2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

CanisaWuff
Mir geht es auch gewaltig auf den Keks, dass immer unterstellt wir, dass man doch S. haben muss.
NEIN! Muss man nicht. Man ist nicht unnormal, wenn man nicht gleich über den anderen herfällt und ja, ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Typen gemacht, daher ist mein Vertrauensvorschuss auch ganz schnell aufgebraucht.

Ich gehe gerne in Clubs, weil ich die Atmosphäre mag und auch das wird nicht verstanden.
Wie? Club, da musst Du doch die Beine breit machen, weil sonst geht man ja nicht in den Club und diese Aussagen kommen dann immer von Menschen die selber noch NIE dort waren.

Gestern wollte ich noch berichten, dass ich mit einem netten Typen telefoniert habe. Heute fängt er selber an sich ins Aus zu schießen mit Fragen nach Fotos von meinen Füßen.
Und nur um auch hier wieder mal die Vorurteile weg zu schieben, ich habe den Typen über Lovoo gedatet. Also nix Joy Club oder so.
Aber zu was werde ich gerade degradiert ... zu einem Pinup G.irl, das seinen Fuß.f.etisch befriedigen soll und das nur weil ich freundlich mit ihm telefoniert habe.

Und zum Thema Tin und seinen Absichten .... wir haben doch alle schon so oft von Tin gelesen, wie er es mit dem S. hält, warum fällt es einigen so schwer ihm zu glauben. Warum sollte er sich hier im Forum andere verkaufen, als in der freien Wildbahn?
Hier lassen wir doch alle mehr oder weniger die Hosen runter und geben Dinge zu, die wir draußen nicht zugeben würden, warum sollte da nun gerade Tin die Ausnahme sein.
Er hat sich in Bezug auf seine Einstellung zu S. nie widersprochen.

13.09.2022 09:23 • x 4 #436

P
Zitat von Tin_:
Ich habe mir nichts vorzuwerfen, da ich mich nicht verbindlich gezeigt habe.

Verstehe.

Hmm meinst du nicht das du mit dem WE schon sehr, sehr viel Verbindlichkeit gezeigt bzw gelebt hast?

13.09.2022 09:25 • x 2 #437

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

D
Zitat von Tin_:
Weil du eben eine verängstigte Frau mit schlechten Erfahrungen bist, die im Mann nur den Beischlafbettler sieht. Das Thema hatten wir schon.

Das ist auch wieder so ne Ding bei Dir …. Du glaubst , wenn Du Menschen Kategorisierst ….damit Fakten schaffst Ist nicht so …

13.09.2022 09:26 • x 2 #438

L
Zitat von Tin_:
Tja, scheint bei mir unvorstellbar zu sein. So oft lese ich dich und denke: Sie ist du als Frau xD

Ja, ich lese dich in manchen Punkten und Ansichten und denke mir, ja könnte mein Männliches Ich sein.

13.09.2022 09:27 • x 1 #439

D
Zitat von Knutuschi:
Macht nix, er sich auch nicht.

Es gibt so Männer, die schlüpfen in so ne P. Rolle …hoffen die Frau läuft ihn hinterher …schmeichelt halt das Ego des Mannes … funktioniert ja auch manchmal …nur befürchte nicht auf langer Sicht …

13.09.2022 09:31 • x 2 #440

D
Zitat von Leonie71:
Ist das künstliches Interesse aufbauen seinerseits?

Zitat von Leonie71:
Oder ein unbewusstes Vermitteln von Sicherheit und Werte, ala ich schlafe nicht sofort mit jeder Frau.
Taktik zur Pokalübergabe?

Ist einfach eine Taktik

Man merkt doch auch ,wie er sich freut…was die Dame alles danach gemacht hat …

13.09.2022 09:36 • x 2 #441

L
@Tin_
Nochmal zurück zur eigentlichen Frage, die der negativen Gefühle, insbesondere der Schuld.

Falls du antworten magst: Kannst du festmachen, warum du überhaupt so etwas wie Schuld (oder ist es eher Scham?) der einen Dame gegenüber fühlst?
Tut es dir leid, dass sie enttäuscht ist, oder magst du es nicht, wenn du andere enttäuschen musst, sprich Mitgefühl vs. Eigenanspruch?
Ist vielleicht auch beides, das weißt nur du.
Aber abhängig davon könnte dann der Umgang mit diesem negativen Gefühl aussehen, also wie viel Mitgefühl muss/soll/darf ich in einer bestimmten Situation zeigen - passt mein Wertekatalog immer zu dem von anderen, darf ich mich auch mal anpassen?

Deswegen noch zum Punkt der absoluten Ehrlichkeit. Es ist gut und richtig, dass du der Dame gegenüber ehrlich warst. Aber: Schonungslose Offenheit erwarte ich von meinem Arzt, nicht von jemandem der mir auf emotional-menschlicher Ebene begegnet. Du wolltest ihr mit der Erwähnung von Mrs. Flash einen klaren Cut verdeutlichen, also brauchtest du ihn. (Um dich vor was zu schützen?) Gab es für sie ein need to know?
Es ist ein schmaler Grat, seinen eigenen Wert der Offenheit mit den Bedürfnissen eines anderen in Einklang zu bringen, das ist mir klar. Muss man auch nicht, aber dann sollte man einfach auch drüberstehen. Gesagt, getan, verletzt - Schwamm drüber. Ich denke, beides zusammen lässt sich schwer unter einen Hut bringen.

Und ganz kurz noch OT, auf die Gefahr hin, auch in der Übergriffigskeitsschublade zu landen: Selbst in der kurzen Zeit, die ich jetzt im Forum bin, fallen mir deine Muster hinsichtlich Kommunikation und auch Frauen (natürlich nur das, was du erzählst) durchaus auf. Ich fand die Hinweise von einigen Usern daher eher hilfreich als blockierenswert. Just my two cents…

13.09.2022 09:37 • x 7 #442

D
Zitat von CanisaWuff:
ich kaufe ihm die Nummer ab, weil ich nämlich auch so gestrickt bin.

Ja, ich nicht

13.09.2022 09:41 • x 1 #443

F
Zitat von LikeTheStars21:
Schonungslose Offenheit erwarte ich von meinem Arzt, nicht von jemandem der mir auf emotional-menschlicher Ebene

Sehe ich anders. Bedeutet Ehrlichkeit für Dich Schonungslosigkeit? Ich z.B. bin kein Anhänger von unklaren Konstellationen. Spätestens seit meiner Affäre möchte ich genau wissen, woran ich bei jemandem bin. Das gilt für Männer wie für Frauen.

Und dann höre ich lieber ein ich kann mir das mit Dir nicht vorstellen, als ein ja, im Moment ist mein Leben so kompliziert, aber ich habe Dich wirklich gern. Brauche Zeit.... etc.

13.09.2022 09:43 • x 3 #444

T
Zitat von PuMa:
Verstehe. Hmm meinst du nicht das du mit dem WE schon sehr, sehr viel Verbindlichkeit gezeigt bzw gelebt hast?

Das war die neue Dame.

13.09.2022 09:43 • #445

K
Zitat von Debby3:
Es gibt so Männer, die schlüpfen in so ne P. Rolle …hoffen die Frau läuft ihn hinterher …schmeichelt halt das Ego des Mannes … funktioniert ja auch manchmal …nur befürchte nicht auf langer Sicht …

Bei sowas geht es halt um Kontrolle und die ist wichtiger als S.. Alles Andere wird dann Werkzeug oder Strategie. Sei es nun S. haben oder keinen S. haben.

Aber was willst Du machen wenn Du Angst vor Dir selber und dem Anderen hast?

Dann musste Spielchen spielen, Dir Kontrolle vorgaukeln und Dir das kompliziert als moralisch hochwertiges Verhalten schön reden.

Wir gehen halt pop. und freuen uns am und mit dem Anderen ohne da jetzt einen Buhei draus machen zu müssen.

Weils eben halt S. ist. Und sich daraus - whatever- entwickeln darf und nicht muss.

13.09.2022 09:47 • x 3 #446

CanisaWuff
Zitat von Knutuschi:
Dann musste Spielchen spielen, Dir Kontrolle vorgaukeln und Dir das kompliziert als moralisch hochwertiges Verhalten schön reden.

Dann erkläre Du doch mal, wie Du es erklären würdest, wenn Du keinen S. mit der Frau hast die neben Dir liegt.

13.09.2022 09:50 • #447

T
Zitat von Debby3:
:mrgreen: Es gibt so Männer, die schlüpfen in so ne P. Rolle …hoffen die Frau läuft ihn hinterher …schmeichelt halt das Ego des Mannes … ...

OK, du hast mich hart durchschaut. Ich bin nicht liebenswert und muss Taktiken anwenden (ich bin der krasse PUA von nebenan) damit sich Frau für mich interessiert. Ich bin beeindruckt von deiner krassen Durchleuchtung meiner Person!
Wow!

*Facepalm*

13.09.2022 09:52 • #448

P
Zitat von Tin_:
Das war die neue Dame.

Ja ich weiß. Die meine ich ja

13.09.2022 09:53 • #449

T
Zitat von PuMa:
Ja ich weiß. Die meine ich ja

Habe mal einen drüber nachgedacht... Tatsächlich muss ich dir da Recht geben. Verbindlichkeit aber eher in der Hinsicht, dass sie mich sehr interessiert und ich habe ihr das auch so gesagt und was ich vorhabe (sie kennenlernen, keine Spielchen, keine anderen Frauen).

Wohin das führt... Schauen wir mal.

13.09.2022 09:55 • x 1 #450

A

x 4