CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20438
NEIN! Muss man nicht. Man ist nicht unnormal, wenn man nicht gleich über den anderen herfällt und ja, ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Typen gemacht, daher ist mein Vertrauensvorschuss auch ganz schnell aufgebraucht.
Ich gehe gerne in Clubs, weil ich die Atmosphäre mag und auch das wird nicht verstanden.
Wie? Club, da musst Du doch die Beine breit machen, weil sonst geht man ja nicht in den Club und diese Aussagen kommen dann immer von Menschen die selber noch NIE dort waren.
Gestern wollte ich noch berichten, dass ich mit einem netten Typen telefoniert habe. Heute fängt er selber an sich ins Aus zu schießen mit Fragen nach Fotos von meinen Füßen.
Und nur um auch hier wieder mal die Vorurteile weg zu schieben, ich habe den Typen über Lovoo gedatet. Also nix Joy Club oder so.
Aber zu was werde ich gerade degradiert ... zu einem Pinup G.irl, das seinen Fuß.f.etisch befriedigen soll und das nur weil ich freundlich mit ihm telefoniert habe.
Und zum Thema Tin und seinen Absichten .... wir haben doch alle schon so oft von Tin gelesen, wie er es mit dem Sex hält, warum fällt es einigen so schwer ihm zu glauben. Warum sollte er sich hier im Forum andere verkaufen, als in der freien Wildbahn?
Hier lassen wir doch alle mehr oder weniger die Hosen runter und geben Dinge zu, die wir draußen nicht zugeben würden, warum sollte da nun gerade Tin die Ausnahme sein.
Er hat sich in Bezug auf seine Einstellung zu Sex nie widersprochen.