CanisaWuff
- 9961
- 18
- 19030
CanisaWuff
PuMa
Zitat von Tin_:Ich habe mir nichts vorzuwerfen, da ich mich nicht verbindlich gezeigt habe.
Debby3
Zitat von Tin_:Weil du eben eine verängstigte Frau mit schlechten Erfahrungen bist, die im Mann nur den Beischlafbettler sieht. Das Thema hatten wir schon.
Leonie71
Zitat von Tin_:Tja, scheint bei mir unvorstellbar zu sein. So oft lese ich dich und denke: Sie ist du als Frau xD
Debby3
Zitat von Knutuschi:Macht nix, er sich auch nicht.
Debby3
Zitat von Leonie71:Ist das künstliches Interesse aufbauen seinerseits?
Zitat von Leonie71:Oder ein unbewusstes Vermitteln von Sicherheit und Werte, ala ich schlafe nicht sofort mit jeder Frau.
Taktik zur Pokalübergabe?
LikeTheStars21
Debby3
Zitat von CanisaWuff:ich kaufe ihm die Nummer ab, weil ich nämlich auch so gestrickt bin.
Feli2024
Zitat von LikeTheStars21:Schonungslose Offenheit erwarte ich von meinem Arzt, nicht von jemandem der mir auf emotional-menschlicher Ebene
Tin_
Zitat von PuMa:Verstehe. Hmm meinst du nicht das du mit dem WE schon sehr, sehr viel Verbindlichkeit gezeigt bzw gelebt hast?
Knutuschi
Zitat von Debby3:Es gibt so Männer, die schlüpfen in so ne P. Rolle …hoffen die Frau läuft ihn hinterher …schmeichelt halt das Ego des Mannes … funktioniert ja auch manchmal …nur befürchte nicht auf langer Sicht …
CanisaWuff
Zitat von Knutuschi:Dann musste Spielchen spielen, Dir Kontrolle vorgaukeln und Dir das kompliziert als moralisch hochwertiges Verhalten schön reden.
Tin_
Zitat von Debby3::mrgreen: Es gibt so Männer, die schlüpfen in so ne P. Rolle …hoffen die Frau läuft ihn hinterher …schmeichelt halt das Ego des Mannes … ...
PuMa
Zitat von Tin_:Das war die neue Dame.
Tin_
Zitat von PuMa:Ja ich weiß. Die meine ich ja