2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

K
Zitat von CanisaWuff:
Dann erkläre Du doch mal, wie Du es erklären würdest, wenn Du keinen S. mit der Frau hast die neben Dir liegt.

Wem was erklären?
Da gibt's nix zu erklären. Wenn eine Frau neben mir liegt hab ich S. mit ihr wenn Sie will und wenn nicht, dann nicht.

Ich muss danach nicht in ein Forum oder sonst irgendwohin und das Jemandem erklären oder da irgend ein Ding draus machen oder was analysieren oder was weiß ich.

13.09.2022 09:57 • x 8 #451

S
Einen schönen guten Morgen und Start in den Tag

Ist die Frage inzwischen geklärt, bezüglich des Themas Schuld?

Es ist ja durchaus ein Thema das sehr interessant ist und nahezu alle Menschen betrifft.

13.09.2022 10:00 • x 1 #452

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

P
Zitat von Tin_:
Habe mal einen drüber nachgedacht... Tatsächlich muss ich dir da Recht geben. Verbindlichkeit aber eher in der Hinsicht, dass sie mich sehr ...

Ja ich hoffe das es klappt.
Redet ihr offen und ehrlich?

Bringt sie genug mit um dich länger evtl binden zu können?
Gibst du ihr genug Sicherheit mit auf den Weg? Das ist kein Muss, versteh mich nicht falsch. Aber ich bin ja ein Freund davon, sehr ehrlich zu sein. Nur eben niemals so das es weh tut. Und niemals ungefragt bzw ungebeten.

13.09.2022 10:00 • x 2 #453

P
Und noch eine Frage, bezüglich deiner Autonomie die du nicht verlieren möchtest.

Bist du bereit ein Stück davon her zu geben? Denn für eine Beziehung muss man das, zum Teil. Das wären dann die Momente, wo man Kompromisse im Leben eingeht. Sonst kann eine Beziehung ja nicht auf Dauer halten. Wenn keiner von beiden nicht nie zurück steckt und nur sein Ding macht.

Würdest du es tun?

13.09.2022 10:06 • #454

T
Zitat von PuMa:
Redet ihr offen und ehrlich?

Ich denke schon. Ich empfinde sie als sehr ehrlich und auch offen. Kann aber natürlich nicht sagen, ob sie vielleicht nachts Satan anbetet oder einen Heroin-Küche betreibt.
Zitat von PuMa:
Bringt sie genug mit um dich länger evtl binden zu können?

Bisher: definitiv. Sehr hübsch, clever, hat passende Werte soweit ich es beurteilen kann, fährt ein tolles Auto xD.
Zitat von PuMa:
Gibst du ihr genug Sicherheit mit auf den Weg?

Lustig, dass du das ansprichst. Das ist ihr mir das Wichtigste. Ihr Sicherheit zu geben. Sie hat in letzter Zeit nach ihrer Aussage eben viele Typen kennengelernt, die nur S. wollen. Bedürftig scheint sie nicht, aber ich glaube sie wünscht sich einen passenden Partner. Aber durch meine Erfahrungen bleibe ich trotz allem achtsam.

13.09.2022 10:07 • #455

CocosPool
Zitat von PuMa:
ist du bereit ein Stück davon her zu geben? Denn für eine Beziehung muss man das, zum Teil. Das wären dann die Momente, wo man Kompromisse im Leben eingeht. Sonst kann eine Beziehung ja nicht auf Dauer halten. Wenn keiner von beiden nicht nie zurück steckt und nur sein Ding macht.

Nein das stimmt nicht finde ich.
Wenn beide auf einer Welle schwimmen, passiert es automatisch das eben jeder NICHT nur sein Ding macht.

13.09.2022 10:10 • x 1 #456

T
Zitat von PuMa:
Und noch eine Frage, bezüglich deiner Autonomie die du nicht verlieren möchtest. Bist du bereit ein Stück davon her zu geben? Denn für eine ...

Kommt darauf an. Durch meinen Job weiss ich, was eine Risikoanalyse ist und wie man sie bewertet. Auch weiss ich was Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen sind xD
Nicht so analytisch in dem Falle, aber es läuft ja doch irgendwie darauf hinaus.

Ich bin bereit einen kleinen Teil abzugeben, wenn alles passen sollte. Allerdings sehe ich es auch so, dass mein Zugeständnis ihrer weitesgehenden Autonomie ja im Umkehrschluss auch weitere Autonomie für mich bedeutet.
Kommt eben darauf an... Für eine Traumfrau bin ich bereit so einiges zu investieren. Könnte mir bei einer Traumfrau sogar einen gemeinsamen Hausstand vorstellen.

13.09.2022 10:12 • x 1 #457

P
Zitat von CocosPool:
Nein das stimmt nicht finde ich. Wenn beide auf einer Welle schwimmen, passiert es automatisch das eben jeder NICHT nur sein Ding macht.

Du hast meine Frage evtl missverstanden.

13.09.2022 10:19 • #458

G
Oh Mann Leute. Für ihn ist S. wahrscheinlich das was in der Reihenfolge als letztes kommt ist bei mir genauso wenn ich mit jemandem ein Potential sehe. Ich hab schon Mal fünf Monate gebraucht und einmal acht. Wir warten ja auch auf Weihnachten mehrere Advente lang und Geschenke werden auch eingepackt damit es so etwas wie Spannung gibt.

13.09.2022 10:19 • x 2 #459

P
Ich gehe gleich noch einmal drauf ein Tin. Nicht weg laufen Leute und brennt hier nichts ab wenn ich weg bin.

13.09.2022 10:20 • #460

D
Zitat von Tin_:
OK, du hast mich hart durchschaut. Ich bin nicht liebenswert und muss Taktiken anwenden (ich bin der krasse PUA von nebenan) damit sich Frau für mich interessiert. Ich bin beeindruckt von deiner krassen Durchleuchtung meiner Person!

Ich würde jetzt nicht sagen , dass Du ein PUA oder ein Verführungskünstler bist…

Du hast Einfach nur rausgefunden, dass die Nummer irgendwie zieht Dich damit irgendwie interessant machst für "bestimmte" Frauen

13.09.2022 10:20 • x 1 #461

T
Zitat von Geheimnis:
Oh Mann Leute. Für ihn ist S. wahrscheinlich das was in der Reihenfolge als letztes kommt ist bei mir genauso wenn ich mit jemandem ein Potential ...

Nein nein, ich fahre heute Nachmittag zu ihr und sage: die Leute aus dem Internet meinen, dass ich dich nun rannehmen muss, weil man das so macht. Auch werde ich ihr sagen, dass meine Taktik-Spielchen dazu da sind, sie auf mich heuss zu machen.

13.09.2022 10:21 • x 1 #462

T
Zitat von Debby3:
Du hast Einfach nur rausgefunden, dass die Nummer irgendwie zieht Dich damit irgendwie interessant machst für bestimmte Frauen

Ich BIN interessant für so einige Frauen. Und ich brauche keine Kinderspielchen abziehen, wie du sie mir Ansichten willst. Ich habe offen und ehrlich dazu Stellung bezogen, warum ich das für mich so möchte und es so lebe.

Keine Ahnung, was du für einen Film fährst. Aber vermutlich ist es genau der, der dich eben nicht erkennen lässt, was ein vernünftiger Typ mit ehrbaren Absichten ist.

Was du hier Männern so alles andichtest...immer nur das Negativste und ich lese dich schon eine Weile.

13.09.2022 10:23 • #463

D
Zitat von Tin_:
was ein vernünftiger Typ mit ehrbaren Absichten ist.

Du wirst schon ein lieber Kerl sein

13.09.2022 10:29 • #464

F
Zitat von Tin_:
Ich habe offen und ehrlich dazu Stellung bezogen, warum ich das für mich so möchte und es so lebe.

Das ist doch gut und ganz allein Deine Sache.

13.09.2022 10:30 • #465

A

x 4