Knutuschi
- 93201
Knutuschi
Zitat von CanisaWuff:Dann erkläre Du doch mal, wie Du es erklären würdest, wenn Du keinen S. mit der Frau hast die neben Dir liegt.
_Summer_
PuMa
Zitat von Tin_:Habe mal einen drüber nachgedacht... Tatsächlich muss ich dir da Recht geben. Verbindlichkeit aber eher in der Hinsicht, dass sie mich sehr ...
PuMa
Tin_
Zitat von PuMa:Redet ihr offen und ehrlich?
Zitat von PuMa:Bringt sie genug mit um dich länger evtl binden zu können?
Zitat von PuMa:Gibst du ihr genug Sicherheit mit auf den Weg?
CocosPool
Zitat von PuMa:ist du bereit ein Stück davon her zu geben? Denn für eine Beziehung muss man das, zum Teil. Das wären dann die Momente, wo man Kompromisse im Leben eingeht. Sonst kann eine Beziehung ja nicht auf Dauer halten. Wenn keiner von beiden nicht nie zurück steckt und nur sein Ding macht.
Tin_
Zitat von PuMa:Und noch eine Frage, bezüglich deiner Autonomie die du nicht verlieren möchtest. Bist du bereit ein Stück davon her zu geben? Denn für eine ...
PuMa
Zitat von CocosPool:Nein das stimmt nicht finde ich. Wenn beide auf einer Welle schwimmen, passiert es automatisch das eben jeder NICHT nur sein Ding macht.
Geheimnis
PuMa
Debby3
Zitat von Tin_:OK, du hast mich hart durchschaut. Ich bin nicht liebenswert und muss Taktiken anwenden (ich bin der krasse PUA von nebenan) damit sich Frau für mich interessiert. Ich bin beeindruckt von deiner krassen Durchleuchtung meiner Person!
Tin_
Zitat von Geheimnis:Oh Mann Leute. Für ihn ist S. wahrscheinlich das was in der Reihenfolge als letztes kommt ist bei mir genauso wenn ich mit jemandem ein Potential ...
Tin_
Zitat von Debby3:Du hast Einfach nur rausgefunden, dass die Nummer irgendwie zieht Dich damit irgendwie interessant machst für bestimmte Frauen
Debby3
Zitat von Tin_:was ein vernünftiger Typ mit ehrbaren Absichten ist.
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich habe offen und ehrlich dazu Stellung bezogen, warum ich das für mich so möchte und es so lebe.