tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
LikeTheStars21
Zitat von Felica:Sehe ich anders. Bedeutet Ehrlichkeit für Dich Schonungslosigkeit? Ich z.B. bin kein Anhänger von unklaren Konstellationen. Spätestens seit meiner ...
_Summer_
Feli2024
Zitat von LikeTheStars21:Wie ich hier fand, der Dame 1 die Dame 2 unter die Nase zu reiben. Wozu? Kann der Verletzung noch einen draufsetzen und halte ich u.U. für egoistisch, weil es rein um eigene Abgrenzung geht.
Geheimnis
Tin_
Zitat von tina1955:, wenn Du bereits bei Deinen Treffen mit den Frauen analytisch eine Rentabilitätsvorschau , sprich Wirtschaftlichkeitsprüfung im Kopf hast, wirst Du nie aus reiner Liebe heiraten.
Zitat von tina1955:Du klingst anhand Deiner Angaben eher ängstlich , und denkst vielleicht nicht mal daran, dass sich auch eine gestandene Frau lieber einen starken Mann wünscht.
Zitat von tina1955:Gerade dieses langsam angehen lassen wollen, hat bei mir dafür gesorgt, dass ich keine weiteren Treffen mehr wollte.
Zitat von tina1955:Wenn Du auch bei Deinen Treffen so viel zerredest und nicht auf den Punkt kommst, dann wird wohl Dein Leben auch weiterhin nur noch aus der Suche nach einer passenden Frau bestehen.
Zitat von tina1955:Als ich gedatet habe, war ich nur wenige Jahre älter als Du. Und ich war keinesfalls mittellos oder wollte unbedingt wieder unter die Haube, aber so einen Langsamstarter hätte ich mir nicht angetan.
Tin_
Zitat von Debby3:Ich wollte dir meine humorvolle Seite zeigen Was meinst ? FL rufen, wäre vielleicht das Beste jetzt …richtig? ;
Ella
Zitat von Tin_:Nein, nein... Kann gar nicht sein. Der Antichrist Tin ist immer an allem Schuld, vermutlich auch am Tod der Queen.
just_S
Zitat von tina1955:@Tin_, wenn Du bereits bei Deinen Treffen mit den Frauen analytisch eine Rentabilitätsvorschau , sprich Wirtschaftlichkeitsprüfung im Kopf hast, wirst Du nie aus reiner Liebe heiraten. Du klingst anhand Deiner Angaben eher ängstlich , und denkst vielleicht nicht mal daran, dass sich auch eine gestandene Frau lieber ...
Debby3
Zitat von Tin_:Nope... Dich zu ignorieren
Tin_
Zitat von Geheimnis:Also wie ich hier sehe würden dich einige Frauen einfach fallen lassen weil du nicht mit ihnen ins Bett gehst. So etwas kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Zitat von Geheimnis:Aber wie gesagt Tin, keine Rückzug Spielchen spielen aus Angst. Wie willst du überhaupt weiter vor gehen? Also meiner Meinung nach darfst du dich ja nicht weiter Zuhause treffen. Weil nochmal kuscheln wird dem ganzen die Luft raus nehmen befürchte ich.
unfassbar
Zitat von Felica:Hä, warum nicht? Sie waren nicht mal zusammen, also keine (Ver) Bindung, und es ist ehrlich. Das zeugt von Wertschätzung, mehr als irgendeine konstruierte Erklärung.
Ella
Zitat von Knutuschi:Oder anders gesagt, ich bin mir selbst schice-egal und erst in Folge hab ich auch nicht mal einen Ansatz von Bedürfnis davon in irgend einem Licht für Andere erscheinen zu wollen oder zu müssen.
Tin_
Zitat von just_S:Muss sich aber halt richtig anfühlen. Für beide.
Geheimnis