unfassbar
- 3400
- 7197
unfassbar
Knutuschi
Zitat von Ella:Wird man da nicht irgendwie gütig?
Hoffi78
Zitat von Geheimnis:in der heutigen Bums Zeit. Das war sicherlich auch in der Steinzeit ein gutes Zeichen.
LikeTheStars21
Zitat von Felica:Hä, warum nicht? Sie waren nicht mal zusammen, also keine (Ver) Bindung, und es ist ehrlich. Das zeugt von Wertschätzung, mehr als irgendeine konstruierte Erklärung.
Debby3
Zitat von just_S:Ich verstehe aber immer noch nicht, warum er es langsam angehen lässt, weil er sie quasi beim ersten Treffen (wenn auch ein ganzes WE) nicht umnietet (absichtlich abwertend).
tina1955
Tin_
Zitat von Geheimnis:Jeder Mann will mit jeder Frau ins Bett.
Zitat von unfassbar:Tin, kann es vielleich sein, dass du manchmal zu verkopft an die Sache herangehst?
Zitat von unfassbar:Du machst eine Risikoanalyse
Zitat von unfassbar:gehst dein dir vorgenommenes Tempo, etc.
Zitat von unfassbar:Kannst du dich nicht etwas mehr fallen lassen und gucken, was passiert und dich auch darauf einlassen?
Zitat von unfassbar:Ich glaube, du nimmst dir soviel schönes, spannendes und aufregendes, wenn du so nach Plan handelst.
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ jaja Du Superman ( ) bist einfach zu schade für diese Frauenwelt dort draußen. Das haben wir nun alle begriffen.
Hoffi78
Zitat von unfassbar:zu viel, Dame I von Dame II zu erzählen
Zitat von unfassbar:Zu viel Offenheit und Ehrlichkeit kann eben auch verletzend
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Klare Antwort: Jein. Es ging mir nicht darum, eine Erklärung zu konstruieren. Ein einfacher Fakt, du, aus uns beiden wird nicht mehr, reicht doch an ...
unfassbar
Zitat von Tin_:Und du dichtest dir da gerade was zusammen, was nicht der Realität entspricht. Ich bin locker fluffig drauf, auch dem Kennenlernen gegenüber. Keine Ahnung, was du mir da andichten willst.
Tin_
Zitat von unfassbar:Ich habe keinen blassen Schimmer, warum ich so eine agressive Antwort bekomme.
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Ich habe es erklärt, warum ich so gehandelt habe. Zumal: schonmal einen Korb gegeben und dann durftest du dir eine Diskussion darüber geben weil ...
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Ich bin leicht angenervt von dieses ganzen Andichtungen, der Besserwisserei was gut und was nicht gut für mich und eine potentielle Partnerin wäre...
_Summer_