Tin_
Gast
Zitat von LikeTheStars21:Ja, hast du, weil dir der Cut wichtig war, so habe ich das in Erinnerung. Deswegen etwas schade, dass du nicht auf meinen ersten Beitrag hier eingegangen bist… Bei der Flut aber verständlich.
Ich bin tatsächlich etwas gerührt, dass es hier doch noch Menschen gibt, die sich in die Lage von mir versetzen können.
Zitat von LikeTheStars21:Und nein, da ich nicht im klassischen Sinne "date”, was du offiziell auch nicht tust, weil du dich "triffst”,
Und auch deswegen. Jemand der liest und sich Dinge merkt. Danke dafür!
Zitat von LikeTheStars21:Zwei Fragen: Wieso fühlst du dich bei einer losen Bekanntschaft verpflichtet, eine solche Diskussion überhaupt zu führen?
Verantwortungsbewusstsein. Sie hat sich ja auch geöffnet mir gegenüber und mir Vertrauen entgegen gebracht. Da empfinde ich es als als fair offen und transparent zu sein. Also auch der Gerechtigkeitssinn.
Zitat von LikeTheStars21:Woraus hast du geschlossen, dass Dame 1 auch diskutieren würde und dem - deiner Meinung nach - vorgebeugt?
Ich habe sie ja kennengelernt und habe es irgendwie vermutet. Aber wissen kann ich es ja nicht - auch jetzt nicht, da ich ihr die Informationen gleich mitgab.