Mira
Gast
Zitat von Herakles:Die auf dem Video Mensch. Und wenn die Linda Herakles heißt, das ist egal....... 😂
Oder Horst. Hauptsache sie gibt alles 💪
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira
Gast
Zitat von Herakles:Die auf dem Video Mensch. Und wenn die Linda Herakles heißt, das ist egal....... 😂
Herakles
Gast
Zitat von Mira:Alter… 🤣
Herakles
Gast
Zitat von Mira:Oder Horst. Hauptsache sie gibt alles 💪
Herakles
Gast
Mira
Gast
Zitat von Herakles:@Mira Na gut. Die Dame auf den Pic, wer ist das und wann?
Herakles
Gast
Zitat von Mira:Audrey Hepburn: Frühstück bei Tiffany. Tolle Schauspielerin und ich zieh auch so ne Schnute, wenn ich beleidigt bin.
Herakles
Gast
Herakles
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Herakles:@Alixe1 du hast sie gekannt und hast mich ins offene Messer laufen lassen....... Neee nee, keine ausreden.
Herakles
Gast
Herakles
Gast
Zitat von Alixe1:Ne ne, ich wollte dir erklären. 😉 Ab einem gewissen Alter kennt man Audrey Hepburn 😂
Umbra_
Mitglied
Zitat von Herakles:Womit wir wieder beim Thema wären 🤣
Tin_
Gast
Zitat von MaKu:Ich frage mich, ob einige hier ne richtige Selbstreflektion haben.
Zitat von Herakles:Wie ist es eigentlich mir dieser Psychologin ausgegangen ?
Ich bin da irgendwie raus....war das nichts?
Tin_
Gast
Zitat von MaKu:Da gings um 10/10 Menschen, ums Runterdaten, OdBs aus anseren Ligen usw. ... lass mal sehen... Job 8/10, Gewicht 2/10, Humor 9/10, ... zieh ich dann den Mittelwert?
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tin_:Zudem urteilt/kategorisiert jeder Mensch permanent. Menschen die mir erzählen wollen, dass sie nicht in Schubladen denken (Bewertungen - nichts anderes ist es) lache ich aus.