Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

H
Möchtest du es denn, oder hättest du es gern 😉😊@Mira ?

M
Zitat von Herakles:
Möchtest du es denn, oder hättest du es gern 😉😊@Mira ?

Na wenn wir hier schon über unsere Vorlieben sprechen und ich nicht pennen kann, will ich wenigstens ein paar lustige Sachen lesen. Schaaf

x 2 #752

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

H
Ich meinte eigentlich Linda Hamilton beim Terminator

H
@Mira 😎🤣😉

x 1 #754

M
Zitat von Herakles:
Ich meinte eigentlich Linda Hamilton beim Terminator

Jep, die Ähnlichkeit zu meinem Profilbild ist, gerade im Vorschaubild von YouTube, sehr gut zu erkennen. grinsen

x 2 #755

H
Zitat von Mira:
Jep, die Ähnlichkeit zu meinem Profilbild ist, gerade im Vorschaubild von YouTube, sehr gut zu erkennen. grinsen

Ja oder ? Nee ohne Spaß, ich finde dein pic mega 🙂😎. Dazu noch deine Kommentare bzw Beiträge hier....top Frau muss ich sagen.
Da haut es selbst den Terminator um 😉

x 2 #756

Umbra_
Zitat von Herakles:
@Mira 😎🤣😉

Unterschiedlicher können diese beiden Schauspielerinnen nicht sein. 😂

Hast du mal n Film mit Audrey Hepburn gesehen? Werden nur noch selten im TV gezeigt.

x 2 #757

M
Zitat von Herakles:
Ja oder ? Nee ohne Spaß, ich finde dein pic mega 🙂😎. Dazu noch deine Kommentare bzw Beiträge hier....top ...

Himmel, das sag aber mal den Usern mit denen ich aneinandergeraten bin. Die würden dir sofort widersprechen Mr. Green

x 1 #758

H
Zitat von Alixe1:
Unterschiedlicher können diese beiden Schauspielerinnen nicht sein. 😂 Hast du mal n Film mit Audrey Hepburn gesehen? Werden nur ...

Ist mir egal, ich finde die Frau in den Film anziehend und klasse. 🤣

x 1 #759

H
Zitat von Mira:
Himmel, das sag aber mal den Usern mit denen ich aneinandergeraten bin. Die würden dir sofort widersprechen Mr. Green

Immer her mit dem Gemüse.... 😁😎

x 1 #760

Umbra_
Zitat von Herakles:
Ist mir egal, ich finde die Frau in den Film anziehend und klasse. 🤣

Audrey Hepburn oder Linda Hamilton?

x 2 #761

H
Zitat von Alixe1:
Audrey Hepburn oder Linda Hamilton?

Moment, ich muss Googlen 🤣

H

M
Zitat von Herakles:
Moment, ich muss Googlen 🤣

Alter… 🤣

x 1 #764

H
Die auf dem Video Mensch. Und wenn die Linda Herakles heißt, das ist egal....... 😂

x 1 #765

A

x 4