Tin_
Gast
Zitat von Alixe1:Ich hab mal ne ganz doofe Frage: was bedeutet denn "offenes Dating"? Gibt es auch "geschlossenes Dating" ?
Siehe erstes Posting von mir.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Alixe1:Ich hab mal ne ganz doofe Frage: was bedeutet denn "offenes Dating"? Gibt es auch "geschlossenes Dating" ?
MaKu
Mitglied
Zitat von Mira:wie sich ein dicker Mensch fühlen könnte, wenn er das liest. Also ein Mensch der nicht mit sich im Reinen ist.
Mira
Gast
Zitat von MaKu:Verschiedene Vorlieben und Geschmäcker ist ok, aber Menschen in Ligen einzuteilen, find ich echt unterste Schublade.

MaKu
Mitglied
Zitat von Mira:Hab ich das getan
Herakles
Gast
Herakles
Gast
Mira
Gast
Zitat von MaKu:in dich hatte ich mich ja schon fast verliebt wegen deines lustigen Hulk-Beitrags... und jetzt magst du keine Stämmigen...
Zitat von Herakles:Wieso erinnert mich dein Profilpic irgendwie an Sarah Conner von Terminator
Herakles
Gast
Zitat von Mira:Weil du auf Krawall jebürstet bist?
MaKu
Mitglied
Zitat von Mira:Ich mag stämmige Menschen
Herakles
Gast
Zitat von MaKu:Geht doch. Da komme ich vielleicht doch noch zum Kölle Treff 😄
Umbra_
Mitglied
Zitat von Herakles:@Mira Wieso erinnert mich dein Profilpic irgendwie an Sarah Conner von Terminator? 😎😂
Mira
Gast
Zitat von Alixe1:Das ist doch die hübsche, aparte, zarte Audrey Hebburn.

Herakles
Gast
Zitat von Alixe1:Da wäre ich nie drauf gekommen. 😂 Das ist doch die hübsche, aparte, zarte Audrey Hebburn.
Mira
Gast
Zitat von Herakles:Sehr toughe anziehend Frau 😎. Ich muss betonen dass ich die in Teil 2 meine 😂. Boah hat die den Wärter fertig ...
Herakles
Gast
Zitat von Mira:Will ich wissen, was du dabei gefühlt hast?Is n Fe.tisch draus geworden?