Zitat von Joni:Weil ich eben nicht einfach mal ihre Hand nehmen oder Sie in den Arm nehmen kann. Das habe ich ihr so geschrieben. Die Antwort war, dass ich das durchaus machen kann! In einem gewissen Maße wäre dies momentan absolut erlaubt.
Jetzt grübel ich gerade, ob ich das jetzt einfach so stehen lasse und beim nächsten mal berücksichtige. Oder ich bohre da nochmal nach in Form von: Dass es mir natürlich nichts bringt, wenn der Wunsch nach Nähe und Berührung nur bei mir da ist und sie es dann einfach "mit sich machen lässt". Aber so würde ich sie auch nicht einschätzen da sie ein sehr sensibler mensch ist was nähe und Berührung angeht.
Joni, um Himmels Willen nicht nachbohren. Sowas muss sich ergeben und kann nicht ausdiskutiert werden. Das wäre total abtörnend und wirft dich wieder zurück. Wenn du meinst, es passt bei eurem nächsten Treffen nimm sie in den Arm (Begrüßung, Abschied, wie auch immer). Du wirst ja merken, ob Widerstand oder Entgegenkommen vorhanden ist.
Sie hat geschrieben, dass du dieses machen kannst, nicht dass sie es mit sich machen lässt.
Versuche weiterhin die Füße still zu halten und nicht zuviel in irgendwas hinein zu interpretieren. Beam dich zurück in die Werbephase bei euch zu Anfang. Erinnere dich an die Leichtigkeit. Versuche das Gefühl der Leichtigkeit in die jetzige Situation mit hinein zu nehmen.
In der Anfangszeit muss du ja alles richtig gemacht haben, sonst wäre aus euch kein Paar geworden. Glaube nicht, dass du da mit ihr vorweg diskutiert hast, wann du sie wie,wo anfassen darfst
Viel Glück
Gruß
B.