Mr. Trouble hier
Ich War lange nicht mehr hier eingeloggt weil ich viel Zeit in mein echtes leben investiert habe und ich bin froh zu sehen dass es sich bei euch teils positiv entwickelt
Ich bin bis jetzt sehr gut über die Trennung hinweg gekommen, aber wie das Leben nunmal so ist Bahnen sich gerade wieder Probleme und konfuse Gedanken an..
Also ich habe vor einer Woche ein äußerst nettes Mädchen über facebook kennengelernt, mit welcher ih mich am Montag getroffen habe. Das date lief 3 Stunden und es hat uns beiden sichtlich Spaß gemacht Zeit mit dem anderen zu verbringen.
Gestern schrieb sie mir dass sie mich gerne nochmal sehen würde, und dass sie nicht länger darauf warten möchte, also haben wir uns auch gestern 4 Stunden lang gesehen. Das 2. Treffen war viel vertrauter, hier und da enger körperkontakt, da mal die Hand gehalten und am ende sogar ein wundervoller Kuss. Heute will sie sich nach der arbeit wieder mit mir treffen.. sie sagt von sich selber sie htäte bindungsängste, aber davon merke ich nichts , das verwirrt mich und offengesagt weiß ich nicht ob ich momentan etwas festes will, zumal das mit einem bindungsphobiker eine sehr anstrengende sache werden kann..
Dazu kommt noch dass mich meine ex-Freundin gestern angeschrieben hat. Sie hat mit geschrieben sie hätte meinen Opa in der Stadt gesehen.. das klingt für mich nur nach einem vorwand und ich hatte ehrlich gesagt zu große schuldgefühle um mich auf eine Unterhaltung ein zu lassen, deshalb habe ich ihr nicht geantwortet ..
Meine Gedanken drehen sich nur darum.. ich weiß nicht wirklich was ich denken soll.. ._.
Edit: ich weiß dass die schuldgefühle ja eigentlich keinen Sinn machen.. sie hat mich ja so gesehen gehen lassen..
Ich empfinde auch nur noch sehr schwache Gefühle für sie.. fast nur noch freundschaftliche.