awake
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1347
Zitat von VictoriaSiempre:Ich grübel leider immer noch darüber nach, ob das orangene Poloshirt mit Krokodil sein muss oder nicht. Ich bin ja sowas von nicht mehr up to date!
Ich sags mal so: Da hat sich nix geändert. Was la costed die Welt
Aber ich muss Dir als Kind der 80iger und junge Erwachsene der 90iger recht geben. Das Shirt mit dem Krokodil stand damals schon für einen Status.
Ich als Ossi-Kind hab mir von meinen ersten Gehältern eine Perlenkette und eine Aktentasche von Samsonite gekauft. Die Kette schlug mit 1.100 DM und die Tasche mit 550 DM zu Buche. Die Kette trage ich wie meine Tick-Tack-Omi und meine Omi nur zu besonderen Anlässen. Die Aktentasche ist heute noch, wenn auch seitdem zigmal im Lederwarengeschäft meines Vertrauens aufgearbeitet, in täglichem Gebrauch.
Damals war das für mich die Welt. Das waren die zwei Sachen, die ich unbedingt haben wollte. Aus heutiger Sicht sehr oberflächlich.
Camp David steht für "Por..o-Ralle" und ist nicht mehr angesagt. Die gibt es ja mittlerweile auch bei .... & Schwarz oder Waldi. Benetton hat sich irgendwann ins Abseits geschossen.
Klamotten und Accessoires mit dem Krokodil sind immer noch up to date. Zumindest passt das aus meiner Sicht zu der zur Schau getragenen vorgeblichen konservativen Einstellung der TE.
Zitat von Lumba:Elfe ist wohl das, was sie vielen anderen immer vorgeworfen hat: g.E.i.LUnd mei, wenn sie sich in seinen Stundenplan einreihen möchte, trotz ihres Konservatismus, wer bin ich das zu bewerten.
Ich hatte es überlesen. Zumindest ausgehungert diesbezüglich. Im Weiteren bin ich d'accord mit Dir. Frei nach Else Kling - Wenns schee macht. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.