235

Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

Fidschicat
Zitat von awake:
Mittlerweile eben zwei Segeljacken, die bessere Regenjacken sind. Eine davon ist dummerweise weiß .

Same here

Langsam wird es spooky mit dir und mir …
Zitat von awake:
Unterm Strich ist es ein Ausflug der gehobenen Klasse . Der sportliche Aspekt steht eher im Hintergrund.

Auf unserem Motorboot hatten wir folgendes Schild:
Segeln ist die teure Art unbequem zu reisen

05.06.2022 10:18 • x 1 #196


ElGatoRojo
Zitat von awake:
Wir werden auch eine Woche von Dresden bis an die Müritz brauchen. Beim letzten Törn hatten sie Pech und mussten mit Motorkraft fahren, weil permanente Flaute.

Ihr segelt die Elbe runter? Stelle ich mir interessant vor. Mehr mit Wind oder mehr mit Strömung?

05.06.2022 10:26 • x 1 #197


A


Offtopic / Sympathischer Mann - Kennenlernphase

x 3


awake
Zitat von Fidschicat:
Same here Langsam wird es spooky mit dir und mir …


Nicht wahr? Zwei Nachteulen im gesetzten Alter, die sich die Bälle zuspielen. Das hat echt Laune gemacht, danke dafür .

Zitat:
Auf unserem Motorboot hatten wir folgendes Schild: Segeln ist die teure Art unbequem zu reisen


Das kann überaus unangenehm werden und vor allem sportlich. Damit angefangen habe ich zu tiefsten DDR-Zeiten. Die Müritz war ja schon fast das Mittelmeer.

Irgendwann kam dann der sportliche Aspekt dazu. 2000 segelte ich auf Einladung einer Freundin mit einer Gruppe von Geschäftsleuten im Mittelmeer. Die gingen davon aus, dass dort das Klischee des an Deck sitzenden, Champagner schlürfenden und völlig entspannten Menschen bedient wird. Wir kamen schon am ersten Tag in schwere Wetter und da war jede Hand gefragt. Unterm Strich standen wir zusammen mit der angeheuerten Crew auf Deck und machten, soweit es ging, das Beste draus. Der Rest blieb unter Deck und klebte sich fröhlich die Pflaster gegen Seekrankheit hinters Ohr. Müßig zu erwähnen, dass dabei auch die Truhe mit den Alk. zwar nicht über Bord ging, aber so sehr schlingerte, dass die Flaschen kaputt waren. Der Törn war heavy.

05.06.2022 10:38 • x 1 #198


awake
Zitat von ElGatoRojo:
Ihr segelt die Elbe runter? Stelle ich mir interessant vor. Mehr mit Wind oder mehr mit Strömung?


Mit Strömung. Allein mit Wind schaffste das nicht. Es ist ein gemächliches Reisen, wie eine Flusskreuzfahrt. Muss man mögen, Action gibt es da eher nicht. Land und Leute gucken, abends in die Marina einlaufen, etwas essen gehen, Vorräte für maximal einen Tag an Bord nehmen. Es geht ja nicht schnell voran und die Elbe ist nicht so ein reißender Strom in der Ecke hier.

05.06.2022 10:41 • x 2 #199


Fidschicat
Zitat von awake:
Zwei Nachteulen im gesetzten Alter, die sich die Bälle zuspielen.

Gesetztes Alter?
Ich muss dich sehr bitte !
In der Mitte des Lebens…
Obwohl, den weitesten Stein haben wir wohl schon geschmissen
Zitat von awake:
Das hat echt Laune gemacht, danke dafür

Ja, total Laune
Und tat gut
Ich danke dir ebenfalls

Zitat von awake:
Der Rest blieb unter Deck und klebte sich fröhlich die Pflaster gegen Seekrankheit hinters Ohr

Unter Deck bei Seekrankheit ist nicht ganz so schlau
Ab an Deck und ans Steuer

05.06.2022 10:44 • #200


awake
Zitat von Fidschicat:
Gesetztes Alter? Ich muss dich sehr bitte ! In der Mitte des Lebens… Obwohl, den weitesten Stein haben wir wohl schon geschmissen


Jupp, Halbzeit mit dem Wissen, dass das Gröbste hinter uns liegt. Das beruhigt mich.

Zitat:
Ja, total Laune
Und tat gut
Ich danke dir ebenfalls


Mir hat das auch gut getan, auch wenn wir ein bisschen über die Stränge geschlagen haben. Da steh ich zu. Das ist auch Leben.

Zitat:
Unter Deck bei Seekrankheit ist nicht ganz so schlau
Ab an Deck und ans Steuer


Das sag mal den Betroffenen. Als wir in Genua vor Anker gingen, völlig platt nach der Woche, erzählten die Unterdeckler den anderen beiden Gruppen (es waren insgesamt drei Schiffe), was sie doch alles geleistet hatten, wie sie sich geschunden hatten und wie stolz sie sind, das Schiff sicher in den Hafen gebracht zu haben. An Deck gehen bei schwerem Wetter - das wäre denen im Traum nicht eingefallen. Da wehte ja ne ganz steife Brise und noch dazu regnete es. Die Frisur saß, zumindest unter Deck.

05.06.2022 10:55 • x 1 #201


P
Zitat von Fidschicat:
Das ist doch mal ein super Deal!


Zitat von awake:
Um meine Fellnase müsstest Du Dich dann aber auch mit kümmern.


Ihr wisst aber schon das eure Beziehung mit den wuffels damit beendet wird?! Ich bin dann ihre wahre große Liebe.
Alle wuffels zu mir. Whoop whoop. Ick freu miaa

05.06.2022 12:06 • x 3 #202


G
Zitat von PuMa:
Alle wuffels zu mir. Whoop whoop.

Mein Labbi-Mädchen kriegste nich!

05.06.2022 12:16 • x 1 #203


P
Zitat von Zitat von gabehcuod:
Mein Labbi-Mädchen kriegste nich!


Ich hatte mal einen Labbi rüden. Favourite Hündchen.

05.06.2022 12:40 • x 2 #204


Fidschicat
Zitat von PuMa:
Ich bin dann ihre wahre große Liebe.

Träum weiter

Die kleine Goldi Dame war schon bei so vielen Leuten und alle wollten die behalten
Aber wenn ich um die Ecke komme, dann zeigt sie was wahre Liebe ist

Würdest du aber verstehen, wenn du uns mal als Team sehen würdest

05.06.2022 12:49 • x 3 #205


P
Zitat von Fidschicat:
Würdest du aber verstehen, wenn du uns mal als Team sehen würdest


Ich bin gut in ignorieren wenn ich etwas will.

( Aber einmal knuddeln ist drin? )

05.06.2022 13:09 • #206


Fidschicat
Zitat von PuMa:
Ich bin gut in ignorieren wenn ich etwas will. ( Aber einmal knuddeln ist drin? )

Du kannst sie so oft knuddeln und so lange knuddeln wie du möchtest denn sie ist knuddelsüchtig

aber sie haart fürchterlich
ich sag es gleich

05.06.2022 13:10 • x 1 #207


P
Zitat von Fidschicat:
aber sie haart fürchterlich
ich sag es gleich


Wir sind und soooo ähnlich. Ich sehe, unsere Liebe wird einzigartig.

Ich bin zwar unfassbar heftig allergisch, aber mir egal, dann bekomme ich eben keine Luft mehr und schwille an wie ein Michelin Männchen, Hauptsache knuddeln.

05.06.2022 13:15 • #208


Fidschicat
Zitat von PuMa:
Ich bin zwar unfassbar heftig allergisch, aber mir egal, dann bekomme ich eben keine Luft mehr und schwille an wie ein Michelin Männchen, Hauptsache knuddeln

Schmeißt halt vorher ne Zirtec oder so ein

Ich kann sie auch vorher bürsten
Für dich würde ich das tun

05.06.2022 13:17 • x 1 #209


trentino
Die Elfe war online und schreibt nichts. Die lacht sich jetzt wahrscheinlich kaputt und überlegt was in ihr nächstes Kapitel geschrieben wird.

05.06.2022 13:27 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag