Pantaray
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1304
Damit kann man sich auseinandersetzen wenn man aus dem gröbsten raus ist. Schmerz bleibt Schmerz, egal auf welcher Seite man steht. Lass dir das nicht einreden. Sei wütend und traurig und lass alles raus so gut es geht.
Auf der anderen Seite der "falschen Wahrnehmung" steht unmenschliche Manipulation, Gier, Lügen, Feigheit und Verantwortungslosigkeit.
Wenn man Single ist und sich eine feste Beziehung wünscht und an das Gute glaubt, da fällt man leider rein auf die schlimmsten Lügen. Konnte ich mir auch nie vorstellen. Ich bin nie betrogen worden und ich wusste nichts drüber welche standardlügen so kommen. Klar JETZT bin ich schlauer, dank dieses Forums und meiner Erfahrung die ich nie machen willte.. Davor habe ich mich nie mit dem Thema beschäftigt. Weil es für mich nicht existierte. Bis ich jemanden traf, der mich zu Affäre machen wollte.
Und ich bin drauf reingefallen. Hochintelligent, superempathisch, durch und durch ehrlich .... ich habe es nicht für möglich gehalten. Und doch ist es so gekommen. Da brauch mir keiner erzählen IHR oder IHM würde es nicht passieren können. Oder was von falscher Wahrnehmung. Ich glaube was man mir sagt. Glaubte! Viele Betrogene von denen ich hier lese sind da natürlich ViEL schlauer und attestieren sehr schnell Wahrnehmungsstörungen. Würde ich nicht viel drauf geben. Du hast es so erlebt wie du es erlebt hast und hast ihm geglaubt. Nix falsches dran. Vertrauen ist Vorschuss. Es wurde enttäuscht und du sammelst die Scherben ein.
Irgendwann mal kommt man dann zu der Erkenntnis dass es gut so ist. Und selbst wenn man vermeintlich "verliert", man doch nur gewinnen kann. Einen echten und ehrlichen Partner. Etwas das die EF nicht erleben wird in mittlerer Zukunft.
Sieh es mal so.sieh dich als Gewinnerin.
Du hast keine massiven eheprobleme. Du hast die Chance auf einen Mann der dich nicht belügt. Also Kopf hoch
Lg