761

Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

E
Zitat von Vegetari:

Anstatt dessen könnte er auch ins Bord. gehen. ..


Soweit ich weiß, ist das für viele Männer nicht nur teuer, sondern auch reizlos!

06.12.2018 11:16 • #376


K
@

so banal es klingt, so fatal ist es - es ist ein geben und eine nehmen...und oft bleiben Verlierer/innen
auf der Strecke. Rücksichtslosigkeit? Geschmeichelt sein? Die Palette ist sicher beliebig erweiterbar.

Und ja @paulaner - das Forum ist voll von all dem. Und ja.... gewissen Reizen zu erliegen, kommt
hinzu. Kein Mensch ist planbar in seinem Verhalten.

Nur - auch das zeigt das Forum - die Konsequenzen aus mißlichem Verhalten zu tragen, tatsächlich Reizen erlegen zu sein, tatsächlich getäuscht worden zu sein...wenn es um Affären geht, ist das immer ein stiller Begleiter.

Zitat von @paulaner:
Zitat:
Und tausende Frauen fallen immer wieder darauf rein.
Eigentlich traurig für das weibliche Geschlecht, oder?


Es sind auch tausende Männer, die immer wieder darauf reinfallen, wie es dann ebenso traurig
für das männliche Geschlecht ist....oder?

Auch davon spricht das Forum in den entsprechenden Threads. Ich bin davon überzeugt, dass
viele Männer eben NICHT von dem berichten können/wollen, obwohl diese Männer ebenso über
den Tisch gezogen wurden - von Frauen. Es gibt ebenso berechnende Frauen, wie es berechnende Männer gibt - nur um an das heranzukommen, was sie haben wollen....koste es, was es wolle. Und
ja...eigene Schäden sollen dann bejammert werden.... die Kollateralschäden bleiben unerwähnt.

06.12.2018 11:18 • #377


A


Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

x 3


E
Zitat von kuddel7591:
@

so banal es klingt, so fatal ist es - es ist ein geben und eine nehmen...und oft bleiben Verlierer/innen
auf der Strecke. Rücksichtslosigkeit? Geschmeichelt sein? Die Palette ist sicher beliebig erweiterbar.

Und ja @paulaner - das Forum ist voll von all dem. Und ja.... gewissen Reizen zu erliegen, kommt
hinzu. Kein Mensch ist planbar in seinem Verhalten.

Nur - auch das zeigt das Forum - die Konsequenzen aus mißlichem Verhalten zu tragen, tatsächlich Reizen erlegen zu sein, tatsächlich getäuscht worden zu sein...wenn es um Affären geht, ist das immer ein stiller Begleiter.

Zitat von @paulaner:


Es sind auch tausende Männer, die immer wieder darauf reinfallen, wie es dann ebenso traurig
für das männliche Geschlecht ist....oder?

Auch davon spricht das Forum in den entsprechenden Threads. Ich bin davon überzeugt, dass
viele Männer eben NICHT von dem berichten können/wollen, obwohl diese Männer ebenso über
den Tisch gezogen wurden - von Frauen. Es gibt ebenso berechnende Frauen, wie es berechnende Männer gibt - nur um an das heranzukommen, was sie haben wollen....koste es, was es wolle. Und
ja...eigene Schäden sollen dann bejammert werden.... die Kollateralschäden bleiben unerwähnt.


Oh ja, es gibt auch viele Männer, die viel mehr empfinden als das weibliche Gegenüber und ihr sofort verfallen sind. Die sich zum Affen machen, während die Frau einfach nur die Aufmerksamkeit genießt und sich nicht viel aus dem Würstchen ohne Selbstachtung macht.

06.12.2018 11:23 • #378


H
[quote=SweetSeduction]

Oh ja, es gibt auch viele Männer, die viel mehr empfinden als das weibliche Gegenüber und ihr sofort verfallen sind. Die sich zum Affen machen, während die Frau einfach nur die Aufmerksamkeit genießt und sich nicht viel aus dem Würstchen ohne Selbstachtung macht.[/quote.

...siehste am Ende sind die Ehrlichen immer die Dummen.... wird auch immer so bleiben....leider!

06.12.2018 11:30 • #379


E
Sicher nicht die ehrlichen, aber vermutlich die naiven und zu gutgläubigen, die sich ausnutzen lassen.

06.12.2018 11:31 • #380


S
Liebe Häsin! Wie geht es dir denn jetzt? Hast du das Drama überwunden?

06.12.2018 11:40 • x 1 #381


K
Zitat von SweetSeduction:
Zitat:
Oh ja, es gibt auch viele Männer, die viel mehr empfinden als das weibliche Gegenüber und ihr sofort verfallen sind. Die sich zum Affen machen, während die Frau einfach nur die Aufmerksamkeit genießt und sich nicht viel aus dem Würstchen ohne Selbstachtung macht.


@SweetSeduction

Möglichkeiten wecken Begehrlichkeiten! Angebot und Nachfrage regulieren sich....und da es
in diesen Bereichen kein Korrektiv gibt, gibt es entsprechende Bauchlandungen. Ich denke nicht
dass sich jemand bewusst zum Affen macht - weder Frau noch Mann. Was Aufmerksamkeit
angeht ...wollen das nicht beide? Würde es knistern, wenn keine Aufmerksamkeit füreinander gegeben wäre?
Nach dem bösen Erwachen - dann erst zeigt sich, ob und wer sich zum Affen machte, bzw. nur
der Aufmerksamkeit wegen auf ein Abenteuer aus war....Frau wie Mann geht diese Wege - rücksichtslos. Nein.... sicher nicht alle

Ob das ....

Zitat:
Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?


...dabei rauskommt - das weiß Frau/Mann erst im Nachhinein. Sich dessen nicht bewusst zu sein,
ist, so denke ich, logisch. Aber....das Risiko bergen Affären nun mal - ohne Erklärungen eine Affäre zu beenden! Niemand ist zu etwas verpflichtet...und wenn vorbei - warum auch immer .... dann vorbei...und Tschüss!

Einer Bekannten ist genau DAS widerfahren. Affäre über 6 Jahre. Und der verh. Mann beendet,
ohne ein Wort zu sagen. Moralisch/menschlich verwerflich? Was ist an einer Affäre moralisch, was
ist menschlich? Nur....die Bekannte muss damit umgehen - nicht deren Lover. Der hat für sich entschieden....und ist wortlos gegangen.
Zitat:
Ohne Erklärung Affäre beendet - Wie davon loskommen?

06.12.2018 11:42 • #382


E
Affäre nach 6 Jahren beendet ohne ein Wort.

Genauso mache ich es gerade mit meiner Affäre.
Ist das dann auch unmenschlich, eigentlich?
(Also er ist der, der seine Freundin betrügt und weiterhin mit mir weitermachen wollen würde).

06.12.2018 12:23 • #383


D
Zitat von SweetSeduction:

Mitmachen? ICH lüge niemanden an dabei.. wäre sogar für Ehrlichkeit der Frau gegenüber (hab ich ihm auch schon tausend mal gesagt). Aber das kann leider nicht ich bestimmen. Seine Sache wenn er lügen will.

Ich nehme Dich ernst und deshalb bohre ich nach.
Z.B. Ihr hattet doch bestimmt Regeln, damit die EF nichts mitbekommt, z.B. Nicht anrufen, wenn er zu Hause ist. Abgesehen davon, dass sowas erniedrigend ist, hast Du sie sicher befolgt und warst damit Partner in Crime. Du hast ihn damit beim lügen unterstützt. Ist wie Schmiere stehen, während der andere klaut. Gegen etwas sein und es zu billigen, bzw. Zu unterstützen, passt nicht.

06.12.2018 12:28 • #384


E
@knuddel

Und deine Bekannte nimmt das einfach so hin? Spätestens dann würde ich es seiner Frau sagen.

06.12.2018 12:29 • x 1 #385


E
Zitat von Dummda2:
Ich nehme Dich ernst und deshalb bohre ich nach.
Z.B. Ihr hattet doch bestimmt Regeln, damit die EF nichts mitbekommt, z.B. Nicht anrufen, wenn er zu Hause ist. Abgesehen davon, dass sowas erniedrigend ist, hast Du sie sicher befolgt und warst damit Partner in Crime. Du hast ihn damit beim lügen unterstützt. Ist wie Schmiere stehen, während der andere klaut. Gegen etwas sein und es zu billigen, bzw. Zu unterstützen, passt nicht.


Nein, es gab / gäbe eben keine Regeln! Er ist IMMER abrufbar, schreibt immer zurück, er hat sich immer öffentlich überall mit mir gezeigt, es war kein Versteckspiel. Zeit hatte er auch immer. Unter der Woche, so wie am Wochenende sobald ich Zeit hatte.

Ähm wenn du glaubst, der Mann braucht einfach nur Zeit um alles zu regeln, und um sie ja nicht zu verletzen (was ich gut fand), dann denkst du doch nicht an einem Crime? Man wartet auf Ergebnisse.

Und da man den Menschen mag / liebt, möchte man ihm natürlich diese Zeit geben..

06.12.2018 12:30 • x 1 #386


S
Zitat von SweetSeduction:
Affäre nach 6 Jahren beendet ohne ein Wort.

Genauso mache ich es gerade mit meiner Affäre.
Ist das dann auch unmenschlich, eigentlich?


Ja. Was spricht dagegen, ihm zu sagen, dass du es beendest?

06.12.2018 12:31 • x 1 #387


D
Zitat von paulaner:
Genau. Und das Forum ist voll davon.
Affärenmänner sind ein einziges Stereotyp. Immer die gleiche Masche (Wir sind nur noch der Kinder wegen zusammen, Meine Ehe ist eigentlich am Ende, usw.).
1. Mitleid erzeugen
2. Tür öffnen (Du und ich, wir brauchen eigentlich kein schlechtes Gewissen zu haben)
Dann kommen noch Charme und Komplimente dazu, und holla, es ist angerichtet.

Und tausende Frauen fallen immer wieder darauf rein.
Eigentlich traurig für das weibliche Geschlecht, oder?

Genau das meine ich. Bevor ich mich also über den anderen aufrege, sollte der Gedanke stehen, wie konnte mir das passieren? Was sagt das über mich aus? Der andere ist ein A. okay. Aber ich muss ja mit mir weiterleben.

06.12.2018 12:32 • #388


D
Zitat von SweetSeduction:

Nein, es gab / gäbe eben keine Regeln! Er ist IMMER abrufbar, schreibt immer zurück, er hat sich immer öffentlich überall mit mir gezeigt, es war kein Versteckspiel. Zeit hatte er auch immer. Unter der Woche, so wie am Wochenende sobald ich Zeit hatte.

Ähm wenn du glaubst, der Mann braucht einfach nur Zeit um alles zu regeln, und um sie ja nicht zu verletzen (was ich gut fand), dann denkst du doch nicht an einem Crime? Man wartet auf Ergebnisse.


Wenn das alles so öffentlich war, wo war die EF?

06.12.2018 12:34 • #389


E
Zitat von Dummda2:

Wenn das alles so öffentlich war, wo war die EF?


Wohnt im Nachbarsort und sie wohnen außerdem nicht zusammen! Er wohnt in meinem Ort... sie ist nur mit ihm zusammen, nicht verheiratet.

Ich habe ihn oft gefragt, ob die Frau eigentlich wirklich existiert oder ob er sie erfunden hat. Habe quasi nichts von einer Freundin bemerkt.

06.12.2018 12:37 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag