Es kann sein das es einen nochmal zurück schlägt. Selbst wenn man vorher das ganze besser verkraftet hat, kann es sein, dass man plötzlich nach 4 Monaten einen Rückschritt erlebt. Obwohl meine Rückschläge immer weniger werden, sind die Rückschläge die dann mal kommen, ziemlich hart.
Aber wie du schon sagst, ich denke das ist einfach nur das Bewusstsein dass langsam kommt.
Wunder dich auch nicht wenn die Bilder kommen, wie toll es doch mit ihm war, das ist völlig normal. Das vermissen von Momenten ist einfach normal. Aber vermissen bedeutet nicht, dass man die Person unbedingt wieder zurück will, sondern das man in der Verarbeitung weiterkommt. Denn man vermisst nur dann, wenn man merkt, dass das Leben weiter geht und diese Momente in die Vergangenheit rücken. Aber so soll es ja auch sein, nur es ist grad schwer zu akzeptieren. Aber du bist auf dem richtigen Weg!
Ich kann dich sehr gut verstehen! Mir macht auch nur das Ende zu schaffen. Bei mir ist nicht das problem aus welchen Grund er schluss gemacht hat (das akzeptiere ich nämlich) sondern nur wie feige und unfair er schluss gemacht hat.
Ich nehme an bei dir sieht es auch so aus. Aber das vergeht auch mit der Zeit. Solche Situationen zeigen einem, dass nicht alle Menschen so sind, wie wir dachten sie zu sehen. Das manche Menschen mal keinen Anstand haben und feige sind und und und.
Versuche daraus zu lernen, für dich selber!