13

Ohne Vorwarnung sitzengelassen

F
Bei mir ist es so,das jetzt nach 4 Monaten nochmals ein richtiger....es tut mir so weh Schub kommt!Ich war vor Wochen viel weiter,wie im Moment.Das macht mich noch wahnsinnig.Vielleicht kommt jetzt das Bewustsein der Enttäuschung,oder doch insgeheim Hoffnung die ich hatte?!und dann die Bilder,wie schön es doch war....mit ihm.keine Ahnung,was da los ist bei mir.Was mir wirklich vom ersten Tag an zu schaffen gemacht hat,war diese miesse Trennung...aber das braucht wohl Zeit,bis es gut ist...

20.08.2013 22:26 • #61


Z
Es kann sein das es einen nochmal zurück schlägt. Selbst wenn man vorher das ganze besser verkraftet hat, kann es sein, dass man plötzlich nach 4 Monaten einen Rückschritt erlebt. Obwohl meine Rückschläge immer weniger werden, sind die Rückschläge die dann mal kommen, ziemlich hart.
Aber wie du schon sagst, ich denke das ist einfach nur das Bewusstsein dass langsam kommt.

Wunder dich auch nicht wenn die Bilder kommen, wie toll es doch mit ihm war, das ist völlig normal. Das vermissen von Momenten ist einfach normal. Aber vermissen bedeutet nicht, dass man die Person unbedingt wieder zurück will, sondern das man in der Verarbeitung weiterkommt. Denn man vermisst nur dann, wenn man merkt, dass das Leben weiter geht und diese Momente in die Vergangenheit rücken. Aber so soll es ja auch sein, nur es ist grad schwer zu akzeptieren. Aber du bist auf dem richtigen Weg!

Ich kann dich sehr gut verstehen! Mir macht auch nur das Ende zu schaffen. Bei mir ist nicht das problem aus welchen Grund er schluss gemacht hat (das akzeptiere ich nämlich) sondern nur wie feige und unfair er schluss gemacht hat.
Ich nehme an bei dir sieht es auch so aus. Aber das vergeht auch mit der Zeit. Solche Situationen zeigen einem, dass nicht alle Menschen so sind, wie wir dachten sie zu sehen. Das manche Menschen mal keinen Anstand haben und feige sind und und und.
Versuche daraus zu lernen, für dich selber!

20.08.2013 22:56 • #62


A


Ohne Vorwarnung sitzengelassen

x 3


F
Das hast du jetzt sehr schön geschrieben und bringst auf den Punkt.Weist du,ich bekomme fast jeden Tag diese..ich sage mal...andere Seite vom Ex präsentiert!Wir sind Arbeitskollegen und er lässt nix,aber auch nix aus,mir weh zu .Eine miesse Trennung mit miessen 4Monaten.Wieviel gemeines kann den in einem Menschen stecken?Kann man sich so in seinem Ex irren?KANN EINEM EIN MENSCH SO TÄUSCHEN ODER ENTTÄUSCHEN.Ich bin fassungslos.Das kann nicht der Mann sein,den ich liebte...

20.08.2013 23:06 • #63


N
Doch...es ist leider war...ich hätte auch niemals gedacht das meine Ex sich mal so verhalten würde!
Das Bild von ihr aus unserer Beziehung hat mit der Person die sie heute ist nichts mehr zu tun!
Sie hat auch erst ihr wahres Gesicht bei und vor allem nach der Trennung gezeigt!
Ich werde mir diese Bild von ihr gut einprägen und mir immer wieder vor Augen führen das ich sie in Wirklichkeit nie richtig gekannt habe!

Es war alles nur eine Fassade...und genau deises Wissen schmerzt so sehr, sich in dem Menschen den man über alles geliebt hat so getäuscht zu haben!

Es ist schon was dran an dem Satz:
Liebe macht blind

Und das tut sie wirklich...wir haben in unserem Partner nur das gesehen was wir sehen wollten...nie das Ganze!

Bei mir ist es heute auf den Tag genau 2 Monate her und es tut immer noch sauweh...seit 4 Wochen kein Kontakt mehr und sie wird sich auch nicht mehr melden!
Warum auch...sie ist glücklich mit ihrem Neuen! (Hexe)
Auch wenn es weh tut ist es vielleicht besser so für mich...weiterer Kontakt würde mir nur noch mehr weh tun!
Sie hat nach der Trennung auch nie wieder den Kontakt zu mir gesucht...aus den Augen aus dem Sinn!

21.08.2013 06:54 • #64


N
Eins habe ich jedenfalls gelernt!
Worte sind nur Worte...und ein ich liebe Dich hat nichts, aber auch wirklich gar nichts zu bedeuten!
Ich werde versuchen in Zukunft mehr auf Taten zu schauen als auf Worte zu hören!

Sie hat durch ihre Worte mit meinen Gefühlen gespielt und mich zu tiefst verletzt...und das werde ich ihr nie, niemals verzeihen!

Ich hätte ihr gerne mal meine Meinung über sie und ihr Verhalten gegeigt...aber es hätte sie vermutlich nicht interessiert und ich hätte mich wieder nur klein und lächerlich vor ihr gemacht...und dann ist mir klar geworden!

Sie ist es nicht wert...sie ist es einfach nicht wert

Ich werde mir meine Würde und meinen Stolz bewaren!


Keine Ahnung wann und ob ich je wieder einer Frau so mein Vertrauen schenken kann, mich wieder jemandem so öffnen kann?
Ich werde mir nie wieder so weh tun lassen...von niemandem!

Es stimmt schon:
Der Mensch der Dich am besten kennt, hat die Macht Dir am meisten weh zu tun

Es ist alles so traurig...was hat diese Schl**** nur mit mir gemacht!?

21.08.2013 07:19 • #65


F
Hey,einen super schönen Morgen für dich!Weist du,was mir gerade so richtig klar wurde,grins...Mit Stolz und Würde.....Mein Ex hat sich nach der Trennung immer mal gemeldet..gesimst,gemailt.Ich hin gegen nie....Hab nur einmal drauf geantwortet.Vielleicht zwickt ihn das,weil ich ihn gehen lassen habe,ohne zu kämpfen,eben wegen meinem Stolz.Und das seit 4 Monaten so mache..Ich werde Ihm noch meine Meinung sagen bzw schreiben.Aber viel später,wenn ich mit ihm 100% durch bin.Ich werde ihm alles schreiben,sein Verhalten und und und...Er hatte mir so vor 3 Wochen ständig SMS geschrieben,ich habe nie drauf geantwortet.Das werde ich für meinen Stolz tun,niemand,aber auch niemand hat das Recht,uns so zu behandeln...Es sind menschliche und beziehungsversager....Und das ich liebe dich...da hast du sehr sehr recht...was nützen diese wundervollen worte,wenn sie nur gesagt werden und nicht von tiefsten Herzen kommen und danach gelebt wird..ein paar Stunde ,bevor er sich getrennt hat,sagte er sie noch zu mir...

21.08.2013 08:50 • #66


F
Zitat von ZuGast:
Das schlimmste ist einfach die Enttäuschung! Und eine Enttäuschung kommt weil eben vorher eine Täuschung war, an der wir geglaubt haben.

Das unterschreibe ich sofort

Deswegen finde ich diesen Spruch so toll:
Den wahren Charakter sieht man nicht bei der ersten, sondern bei der letzten Begegnung.

Den Spruch finde ich grad so gut... den leihe ich mir mal für meine Signatur...


Hallo ZuGast.
Ich kann grundsätzlich allem, was Du in diesem Posting geschrieben zustimmen.
Auch ich bin Ent-täuscht von diesem Mann... Punkt!

21.08.2013 10:20 • #67


K
Auch ich bin enttäuscht, und auch sauer.

Mittlerweile hat sich das aber ein bisschen in Richtung Mitleid gewandelt, dass er einfach nicht den Mumm hatte, sich mir zu stellen.

Ich habe mich zwar insofern in ihm getäuscht, dass ich ihm mehr Eier zugetraut habe, aber ansonsten ist er immer noch der Gleiche.

Und zum Thema Würde und Stolz - die werde ich mir auch schön bewahren, allerdings habe ich ihm noch einen Spiegel vorgehalten, das hat gut getan, auch die Gewissheit dass ihn das beschäftigt und ihn sein Gewissen beutelt.

Er hat nämlich nicht wirklich darüber nachgedacht, was er da eigentlich abzieht...

Dumm für ihn, ich komme nicht wieder sollte er sich doch noch irgendwann umentscheiden, nach allem was war.

22.08.2013 16:13 • #68


Z
Man muss sich eigentlich nur selbst ständig daran erinnern, dass man nicht die Person ist die etwas verloren haben oder sich als Verlierer sehen.
Es sind die Leute, die nicht den Mut haben, sich fair zu trennen. Aber das zeigt ja nur, wie wenig selbstbewusstsein sie haben. Also sind es diese Leute die armselig sind. Die merken nur nicht, dass sie im grunde die armen sind. Lasst ihn in diesem Bewusstsein, der Ex hätte gewonnen, später wird er merken, dass er eigentlich alles verloren hat.

Mein Ex ist sich auch nicht bewusst was er getan hat und ich bin mir sehr sicher, dass er sich nicht so getrennt hat, weil er mir wirklich weh tun wollte. Jetzt bin ich mir sicher, er wollte sich trennen und dachte auf diese Weise würde er mir am wenigsten weh tun ( falsch gedacht).
Aber ich hab ihm auch nie gesagt, wie assozial eigentlich sein Handeln war. Ich hab so getan, als ob es mich nicht kümmern würde. Ich hab ihm nicht gegönnt, dass ich ihm noch zeige wie sehr es mich getroffen hat.

Also macht weiter so. Bewahrt euren Stolz!

22.08.2013 19:56 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag