123

Ohne Worte gehen ?

tina1955
@Leonie__098

Hää? Wie kann er Dich anrufen, wenn er blockiert wurde ?

16.10.2022 14:29 • #46

Wurstmopped
Zitat von Leonie__098:
@Wurstmopped Er hat gesehen das ich ihn geblockt habe und jetzt ruft er mich an. Genau das meinte ich. Gehe jetzt nicht ran und habe sein Anrufe ...

Jo, beweist nur, dass er deine Nachrichten immer Recht zügig gesehen hat, aber nicht antworten wollte, was sagt dir das?

16.10.2022 15:42 • #47

A

Ohne Worte gehen ?

x 3

Blanca
Zitat von Leonie__098:
@Wurstmopped Er hat gesehen das ich ihn geblockt habe und jetzt ruft er mich an.

Wie kann er Dich anrufen, wenn Du Dein Telefon geblockt hast für ihn?

Oder war diese Möglichkeit noch offen? Dann wundere Dich doch auch nicht, daß er sie zu nutzen sucht!

16.10.2022 15:47 • #48

Unterwegs
Zitat von Leonie__098:
Das sind Dinge die ihr vergisst und bin keine 40 oder 30 sondern Anfang 20

Bin ebenfalls Anfang 20 xD
Und sehe es aber trotzdem wie die Anderen hier.
Zitat von Leonie__098:
Oder eher einen die Schuld schieben

Das macht doch hier keiner. Aber mit deinen Reaktionen auf sein Handeln, gibst du ihm die Aufmerksamkeit, die er sich davon erhofft.

Und dadurch hört er auch nicht auf.
Ignoriere ihn einfach! Dann wird er es schon lassen.

Aber es sind Spielchen, die er mit dir treibt. Das hat nix mit echten Interesse zu tun.

16.10.2022 16:17 • #49

Leonie__098
@tina1955 Er hat seine zweite Nummer genommen die ich damals gelöscht habe und nicht blocken konnte.

16.10.2022 16:57 • x 1 #50

Leonie__098
@Blanca Er hat seine zweite Nummer benutzt die ich schon lange nicht mehr hatte.

16.10.2022 16:58 • #51

Leonie__098
@Blanca Ich bin mittlerweile am überlegen ob es hier um ein Pick up Artisten handelt. Denn manche Sprüche passen vom Inhalt. Den so einer ist mir mal begegnet. Der hat mich immer lange warten lassen und ignoriert und am Ende habe ich es herausgefunden und er gab es mir zu. Jetzt habe ich Angst das ich erneut so ein Kerl geangelt habe.

16.10.2022 17:02 • #52

S
Zitat von Leonie__098:
@Blanca Ich bin mittlerweile am überlegen ob es hier um ein Pick up Artisten handelt. Denn manche Sprüche passen vom Inhalt. Den so einer ist mir ...

@Debby3 huhu can you gucken hier ?

Du kennst dich da doch gut aus.

16.10.2022 17:08 • x 1 #53

tina1955
@Leonie__098 , na dann kannst Du sie ja jetzt blockieren.

16.10.2022 17:10 • x 1 #54

D
Zitat von Leonie__098:
Habe kein S. gegeben

Super
Zitat von _Summer_:
huhu can you gucken hier ?

Nein , kein Pick-up Artist …er fällt eher unter die Kategorie „ Bouncer“ …

16.10.2022 17:35 • x 1 #55

S
Zitat von Debby3:
Super Nein , kein Pick-up Artist …er fällt eher unter die Kategorie „ Bouncer“ …

Thank you

16.10.2022 17:45 • x 1 #56

D
Zitat von Leonie__098:
Ich bin mittlerweile am überlegen ob es hier um ein Pick up Artisten handelt. Denn manche Sprüche passen vom Inhalt. Den so einer ist mir mal begegnet. Der hat mich immer lange warten lassen und ignoriert und am Ende habe ich es herausgefunden und er gab es mir zu. Jetzt habe ich Angst das ich erneut so ein Kerl geangelt habe.

Es gibt schon Männer, die versuchen sich auf dieses ebene , sich interessant zu manchen … unter dem Motto : Mal schauen, ob sie mir hinterher rennt …

Ist mit einer, der ältesten versuche, zuschauen was Frau damit anfängt … Als Frau sollte man aus meiner Sicht , dass ganze mit ein schmunzeln wahrnehmen ….und passive , gleichgültig reagieren .

16.10.2022 17:47 • x 1 #57

NurBen
Zitat von Debby3:
Es gibt schon Männer, die versuchen sich auf dieses ebene , sich interessant zu manchen … unter dem Motto : Mal schauen, ob sie mir hinterher rennt …

Der Punkt ist doch, dass er das nicht braucht. Er hat sie doch schon in der Tasche.
Und das weiß er auch.
Sie ist schlicht und einfach die Backup-Lösung / 2. Wahl.
Seine Reaktion ist nur so, weil er Angst hat, dass ihm seine Backup-Lösung flöten geht. Mehr nicht.

16.10.2022 17:52 • x 4 #58

D
Zitat von NurBen:
Er hat sie doch schon in der Tasche.

Er hat Sie nicht in Tasche …Nein , lieber Ben …. Illusionär ….glaubt er , er könnte sie klar machen … aber solange er sie nicht wirklich klar gemacht hat … ist es mehr eine Vorstellung…mehr nicht .

16.10.2022 18:02 • x 2 #59

E
Zitat von Debby3:
Er hat Sie nicht in Tasche …Nein , lieber Ben …. Illusionär glaubt er , er könnte sie klar machen … aber solange er sie nicht wirklich ...

Naja, für nicht in der Tasche haben, sind wir mittlerweile bei Seite 4 ihres Themas wegen ihm in einem liebeskummerforum. Es wird Energie und Gehirn in einen Kontakt gesteckt, der - so wie es sich liest - noch nicht mal wirklich ein Kontakt ist....

Das heißt, der Typ und sein Verhalten beschäftigen die TE ja doch schon ziemlich. Selbst wenn er keine bestimmte Taktik hier bewusst anwendet, das was ist, ist ja nicht annähernd die Energie wert, oder?

Daher sehe ich das auch eher so wie Ben, sie ist nicht unbedingt ein Kontakt, der für ihn eine Priorität hat

16.10.2022 18:07 • x 3 #60

A

x 4