tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Wurstmopped
Zitat von Leonie__098:@Wurstmopped Er hat gesehen das ich ihn geblockt habe und jetzt ruft er mich an. Genau das meinte ich. Gehe jetzt nicht ran und habe sein Anrufe ...
Blanca
Zitat von Leonie__098:@Wurstmopped Er hat gesehen das ich ihn geblockt habe und jetzt ruft er mich an.
Unterwegs
Zitat von Leonie__098:Das sind Dinge die ihr vergisst und bin keine 40 oder 30 sondern Anfang 20
Zitat von Leonie__098:Oder eher einen die Schuld schieben
Leonie__098
Leonie__098
Leonie__098
_Summer_
Zitat von Leonie__098:@Blanca Ich bin mittlerweile am überlegen ob es hier um ein Pick up Artisten handelt. Denn manche Sprüche passen vom Inhalt. Den so einer ist mir ...
tina1955
Debby3
Zitat von Leonie__098:Habe kein S. gegeben
Zitat von _Summer_:huhu can you gucken hier ?
_Summer_
Zitat von Debby3:Super Nein , kein Pick-up Artist …er fällt eher unter die Kategorie „ Bouncer“ …
Debby3
Zitat von Leonie__098:Ich bin mittlerweile am überlegen ob es hier um ein Pick up Artisten handelt. Denn manche Sprüche passen vom Inhalt. Den so einer ist mir mal begegnet. Der hat mich immer lange warten lassen und ignoriert und am Ende habe ich es herausgefunden und er gab es mir zu. Jetzt habe ich Angst das ich erneut so ein Kerl geangelt habe.
NurBen
Zitat von Debby3:Es gibt schon Männer, die versuchen sich auf dieses ebene , sich interessant zu manchen … unter dem Motto : Mal schauen, ob sie mir hinterher rennt …
Debby3
Zitat von NurBen:Er hat sie doch schon in der Tasche.
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Er hat Sie nicht in Tasche …Nein , lieber Ben …. Illusionär glaubt er , er könnte sie klar machen … aber solange er sie nicht wirklich ...