PuMa
- 93169
PuMa
Zitat von Leonie__098:@PuMa Ja ist mir klar. Habe ich ich doch bereits erwähnt das ich ihn doch nur 1 mal verziehen habe. Aber wieso will er dann überhaupt was von mir. ...
Blanca
Zitat von Leonie__098:Wieso soll ich sein Ego puschen und zeigen das es mich juckt. Besser ohne Worte blockieren dann kann er lange auf ein ...
Zitat von Leonie__098:Tut doch nicht alle hier als wärt ihr die Allerschlausten überhaupt und als hättet ihr nie Fehler gemacht.
_Summer_
Zitat von Leonie__098:Will das echt verstehen
Zitat von Leonie__098:Gestern rief er mich an und wollte mich unbedingt sehen
Zitat von Leonie__098:Er müsste nur organisieren wer ihn fährt. Er würde mir bald Bescheid geben.
Zitat von Leonie__098:Ich warte ganze 5 Stunden und meinte was ist jetzt ?
Zitat von Leonie__098:Da war er ständig online und 2 Stunden später „Hey muss doch arbeiten“ .
Zitat von Leonie__098:Es ist kein Verlass auf ihn. Das ist wirklich nicht das erste mal.
Ex-Mitglied
Leonie__098
Ex-Mitglied
Zitat von Leonie__098:@Füchsin83 Wo bin ich hinterher gelaufen. Habe ihn nie angeschrieben. Nie und wenn dann nur 1 -2 mal . Habe kein S. gegeben . Dann sagst du ich bin ...
Ex-Mitglied
Zitat von Leonie__098:@Füchsin83 Wo bin ich hinterher gelaufen. Habe ihn nie angeschrieben. Nie und wenn dann nur 1 -2 mal . Habe kein S. gegeben . Dann sagst du ich bin ...
PuMa
Zitat von Leonie__098:Habe kein S. gegeben
NurBen
Zitat von PuMa:Dann wird er es als challenge sehen dich zu knacken.
_Summer_
Zitat von Leonie__098:Wo bin ich hinterher gelaufen
Zitat von Leonie__098:Er
Zitat von Leonie__098:extrem unzuverlässig
Zitat von Leonie__098:er schreibt mir kaum
Zitat von Leonie__098:er zeigt zu wenig
Zitat von Leonie__098:wollte mich unbedingt sehen,
Zitat von Leonie__098:Ich warte ganze 5 Stunden
Zitat von Leonie__098:er ständig online
Zitat von Leonie__098:2 Stunden später „Hey muss doch arbeiten“
Zitat von Leonie__098:Es ist kein Verlass auf ihn. Das ist wirklich nicht das erste mal.
Zitat von Leonie__098:Warum schreiben Menschen einen ständig an und verhalten sich aber im Gegenteil. Will das echt verstehen
Blanca
Zitat von _Summer_:Weil Menschen die dich wirklich schätzen,dir es auch so zeigen/Verhalten in Taten , dass du keine Zweifel hast.
Lass ihn los.
tina1955
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von Leonie__098:Warum schreiben Menschen einen ständig an
Leonie__098