123

Ohne Worte gehen ?

P
Zitat von Leonie__098:
@PuMa Ja ist mir klar. Habe ich ich doch bereits erwähnt das ich ihn doch nur 1 mal verziehen habe. Aber wieso will er dann überhaupt was von mir. ...

Weil er dich anziehend findet. Er darf ran. vielleicht darf er das bei anderen nicht so problemlos wie bei dir.

16.10.2022 11:51 • #31

Blanca
Zitat von Leonie__098:
Wieso soll ich sein Ego puschen und zeigen das es mich juckt. Besser ohne Worte blockieren dann kann er lange auf ein ...

Wenn Du diesen Weg vorziehst, dann mach das so.

Ist Dein Hilfanliegen damit beantwortet, oder hast Du sonst noch Fragen ans Forum?

Zitat von Leonie__098:
Tut doch nicht alle hier als wärt ihr die Allerschlausten überhaupt und als hättet ihr nie Fehler gemacht.

Oder willst Du nun alle hier offen beleidigen, die sich die Mühe machen, Dir Ratschläge zu geben?

Geht es hier übrigens immer noch um denselben Typen, über den Du im August berichtet hast?
unsere-sind-getrennt-weiss-nicht-wieso-t68566.html

Falls ja, warum dann ein neuer Thread?

@Forenleitung - könnt Ihr Euch das bitte mal anschauen?

16.10.2022 11:51 • x 2 #32

A

Ohne Worte gehen ?

x 3

S
@Leonie__098
Zitat von Leonie__098:
Will das echt verstehen

Ganz einfach. Ich nehme mal an,er gefällt dir,aber seine Unzuverlässigkeit nervt dich.
Er verhält sich so und dann mal wieder anders. Es nervt dich. Du machst dir wieder Hoffnungen, wenn er bei dir nach einem Jahr ankommt ,ok. Aber du bist doch nicht glücklich damit,ganz im Gegenteil, es zieht dich runter und du zerbricht dir den Kopf.

Was sagt das für dich aus?
Zitat von Leonie__098:
Gestern rief er mich an und wollte mich unbedingt sehen

Zitat von Leonie__098:
Er müsste nur organisieren wer ihn fährt. Er würde mir bald Bescheid geben.

Zitat von Leonie__098:
Ich warte ganze 5 Stunden und meinte was ist jetzt ?

Zitat von Leonie__098:
Da war er ständig online und 2 Stunden später „Hey muss doch arbeiten“ .

Zitat von Leonie__098:
Es ist kein Verlass auf ihn. Das ist wirklich nicht das erste mal.

Die Brotkrümel die er dir hinwirft, reichen nicht aus. Nicht er kann nicht loslassen, sondern du kannst es nicht.

16.10.2022 12:00 • x 3 #33

E
Weil du so einfach zu haben bist. Er muss sich überhaupt keine Mühe geben. Wenn ein Mann Interesse, also wirkliches Interesse hat, dann tut er alles mögliche, um dich davon zu überzeugen, dass er gern der Kerl an deiner Seite wäre.
Du bist aber halt einfach diejenige, die in ne Autofahrt was hinein interpretiert, seine Worte von links nach rechts dreht und analysiert, dabei muss er rein gar nix investieren.

Mach Dich doch ein wenig interessanter, so ein Reh legt sich dem Jäger (bitte metaphorisch auffassen) doch auch nicht bereits auf die Fußmatte vor seinem Haus.
Männer die es einfach haben können, weil du die Tür ja nie ganz schließt und immer noch einen Spalt offen lässt, machen es sich auch dementsprechend einfach.

Du eröffnest einen thread in einem liebeskummer forum wegen einem Kerl, der sich 0,0 Mühe gibt und wenn du hier nicht die Antworten bekommst, die du gern gehört hättest, dann sind wir die 30 oder 40-jährign Klugsch.r...joa

Natürlich hatte jeder schon mal liebeskummer und steigert sich in unnötige Situationen hinein.
Aber dir geht's doch schlecht und nicht ihm ‍️

Du schreibst, er kann dich nicht loslassen, weil es das ist, was du gern hättest. In Wahrheit hat er dich nie festgehalten, als dass er dich loslassen könnte.
Du bist diejenige, die nicht loslassen kann, du interpretierst und zerdenkst Dinge, die de facto einfach nicht da sind.

Schreib ihm, dass du ihm alles Gute wünschst und dann löschst du seine Nummer.
So würde ich es an deiner Stelle machen.
Es kann sich erst was ändern, wenn sich etwas an der Grunddynamik verändert, verstehst du?

16.10.2022 12:12 • x 1 #34

Leonie__098
@Füchsin83 Wo bin ich hinterher gelaufen. Habe ihn nie angeschrieben. Nie und wenn dann nur 1 -2 mal . Habe kein S. gegeben . Dann sagst du ich bin einfach zu haben. Es kommen immer mehr Punkte die echt kein Sinn mehr ergeben

16.10.2022 12:22 • x 1 #35

E
Zitat von Leonie__098:
@Füchsin83 Wo bin ich hinterher gelaufen. Habe ihn nie angeschrieben. Nie und wenn dann nur 1 -2 mal . Habe kein S. gegeben . Dann sagst du ich bin ...

Haben im Sinne von verfügbar sein
Der Typ ist doch nicht blöd, mensch

Du willst es nicht verstehen ‍️

16.10.2022 12:26 • x 2 #36

E
Zitat von Leonie__098:
@Füchsin83 Wo bin ich hinterher gelaufen. Habe ihn nie angeschrieben. Nie und wenn dann nur 1 -2 mal . Habe kein S. gegeben . Dann sagst du ich bin ...

Nie! Und wenn dann nur 1-2 Mal..ehm ja, Merkste selbst, oder

16.10.2022 12:27 • x 1 #37

P
Zitat von Leonie__098:
Habe kein S. gegeben

Dann wird er es als challenge sehen dich zu knacken.

16.10.2022 12:28 • x 4 #38

NurBen
Seh es doch einfach ein, er hat kein großes Interesse an dir.
Diese Diskutiererei hier ist total überflüssig.

Zitat von PuMa:
Dann wird er es als challenge sehen dich zu knacken.

Wäre das eine Challenge für ihn, hätte er doch schon längst gewonnen. Als wäre das für ihn eine Herausforderung gewesen

16.10.2022 12:30 • x 2 #39

S
@Leonie__098

Zitat von Leonie__098:
Wo bin ich hinterher gelaufen

Nennen wir es anders.
Du hattest Hoffnung, diese sind höher eingestuft,als das negative. Das Negative sollte deutlich über der Hoffnung stehen. Ich glaube er ist garnicht dein Thema. Ehrlich gesagt frag ich mich,ob es Menschen in deinem Umfeld gibt,die dir gezeigt haben,was Liebe ,Wertschätzung und Zuverlässigkeit ist. Und das meine ich nicht böse.
Zitat von Leonie__098:
Er

Zitat von Leonie__098:
extrem unzuverlässig

Zitat von Leonie__098:
er schreibt mir kaum

Zitat von Leonie__098:
er zeigt zu wenig

Zitat von Leonie__098:
wollte mich unbedingt sehen,

Zitat von Leonie__098:
Ich warte ganze 5 Stunden

Zitat von Leonie__098:
er ständig online

Zitat von Leonie__098:
2 Stunden später „Hey muss doch arbeiten“

Zitat von Leonie__098:
Es ist kein Verlass auf ihn. Das ist wirklich nicht das erste mal.

Zitat von Leonie__098:
Warum schreiben Menschen einen ständig an und verhalten sich aber im Gegenteil. Will das echt verstehen

Die Frage ist berechtigt.
Und du gibst dir deine Lösung selbst.
Weil Menschen die dich wirklich schätzen,dir es auch so zeigen/Verhalten in Taten , dass du keine Zweifel hast.

Lass ihn los. Die Fahrt zu dir,ist ein minimaler Aufwand und das negative überwiegt.

16.10.2022 13:00 • x 1 #40

Blanca
Zitat von _Summer_:
Weil Menschen die dich wirklich schätzen,dir es auch so zeigen/Verhalten in Taten , dass du keine Zweifel hast.

Lass ihn los.

Volle Zustimmung.

Etwas möchte ich noch anmerken:

Daß jemand Dich als potentielle Freundin nicht zu schätzen weiß, liebe TE - das bedeutet nicht, daß Du als Mensch weniger wert bist als andere. Auch nicht, daß Du per se weniger attraktiv bist als andere Frauen bzw. keine Festbeziehung verdienst.

Zunächst mal heißt das nur, daß der andere keine tieferen Gefühle für Dich entwickelt hat - mehr nicht. Darauf hat sogar er selbst nur wenig bis gar keinen Einfluß. Denn Emotionen kommen und gehen und die Neigungen der Menschen sind doch sehr unterschiedlich, so daß tatsächlich nicht jeder Topf unter Deinen Deckel paßt. Ein Beispiel dafür findest Du u.a. hier: seine-neigungen-zerstoeren-unsere-partnerschaft-t69047.html

Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat: irgendwo da draußen wohnt noch ein Topf, der oben ohne ist und sich ehrlich freuen würde, wenn Du ihn deckelst - alles worum es geht ist, das Ihr einander am richtigen Ort zur gleichen Zeit begegnet und Euch die Chance gebt, es miteinander zu versuchen.

Das ist nicht nur, aber auch eine reine Glücksache und echte Chancen dieser Art bieten sich im Leben auch längst micht so oft, wie von Medien und Literatur suggeriert. Deshalb gehen die meisten Menschen über kurz oder lang Kompromisse ein - ein Blick auf die Scheidungsstatistik genügt um zu sehen, wohin sowas letztlich führt.

Bleib lieber wählerisch, säg den Vogel hier ab (sofern nicht eh längst geschehen) und richte Dich zur Not auch länger in einem zufriedenen Singleleben ein, als Deinen Wert daran festzumachen, ob das Glück so einer besonderen Topf-Deckel-Begegnung Dir schon beschert wurde oder nicht. Vor allem pfeif auf das mediale Gedrängel, Singles seien defizitär: singles-vom-leitbild-zum-sozialschmarotzer-t29591.html

Alles besser, als gemeinsam unglücklich zu sein oder sich einsam in einer Beziehung zu fühlen.

Glück ist weder käuflich, noch erzwingbar, noch lässt es sich durch faule Kompromisse herbeiformen. Es findet Dich eher genau dann, wenn Du es am wenigsten erwartest.

Denn die besten Dinge im Leben gibt es meist völlig umsonst. Man muß sie nur erkennen und wertschätzen.

16.10.2022 13:35 • x 2 #41

tina1955
@Leonie__098 , wenn Dir hier die Antworten zu oberschlau vorkommen, dann frag doch hier nicht.
Mach Dein Ding und renne in Dein Unglück und verplämper kostbare Lebenszeit.
Viel Glück.

16.10.2022 13:46 • x 1 #42

Wurstmopped
Es gibt immer Menschen, die es mit anderen machen und Menschen, die es mit sich machen lassen.
Und liebe TE, du lässt es mit dir machen.
5 Stunden warten ohne Antwort, da wäre ich sofort raus und würde nur noch, Danke und tschüss sagen.
Aber wie Eingangs schon geschrieben....

16.10.2022 13:53 • x 2 #43

Wurstmopped
Zitat von Leonie__098:
Warum schreiben Menschen einen ständig an

Er schreibt dir ja kaum!?
Er schaut ab und zu nach ob du noch verfügbar bist, mehr nicht

16.10.2022 13:55 • x 1 #44

Leonie__098
@Wurstmopped Er hat gesehen das ich ihn geblockt habe und jetzt ruft er mich an. Genau das meinte ich. Gehe jetzt nicht ran und habe sein Anrufe geblockt. Hää? Keine 30 min wo ich ihn geblockt habe, hat er es gemerkt.

16.10.2022 14:28 • #45

A

x 4