123

Ohne Worte gehen ?

Leonie__098
@Sorgild Nein eben nicht. Wieso soll ich sein Ego puschen und zeigen das es mich juckt. Besser ohne Worte blockieren dann kann er lange auf ein Schreiben warten. Wie ich es getan habe

16.10.2022 11:18 • #16

Milly85
Zitat von Leonie__098:
@Unterwegs Ich bin damals gegangen mit den selben Worten die du gerade hier schreibst. Hat bei ihn nicht gefruchtet im Gegenteil er hat es immer ...

Selber schuld, du bist halt nicht konsequent genug und lässt dich jedesmal einlullen von schönen Worten. Verschenk doch weiterhin deine Lebenszeit!

16.10.2022 11:20 • x 2 #17

A

Ohne Worte gehen ?

x 3

Unterwegs
Zitat von Leonie__098:
Nein eben nicht. Wieso soll ich sein Ego puschen und zeigen das es mich juckt. Besser ohne Worte blockieren dann kann er lange auf ein Schreiben warten. Wie ich es getan habe

Merkst du nicht, dass du ihm mit dem Thread und deinen Gedanken weiterhin aufmerksam schenkst?

Hak den Typen doch mal ab und versuche nicht zu hinterfragen, wieso er so widersprüchlich handelt.
Meine Zeit wäre mir zu kostbar. Da draußen gibt es genug andere tolle Männer.

Und Fakt ist auf jeden Fall, dass er nicht genug Interesse an dir hat, denn sonst würde er die Spielchen lassen.

16.10.2022 11:27 • x 3 #18

Blanca
Zitat von Leonie__098:
Wieso soll ich sein Ego puschen und zeigen das es mich juckt.

Ghosting kann von ihm auch so interpretiert werden, daß Du Dich ihm verbal unterlegen fühlst und Dich so über ihn ärgerst, daß Du ihn bestrafen willst.

Ich würde hier schon deshalb für eine letzte Kurznachricht plus Blockieren plädieren, weil Du so im Fall einer Zufallsbegegnung auf der Straße keinen Grund hinterläßt, warum Du grußlos an ihm vorübergehst und dabei durch ihn hindurchsiehst. Du hast damit alles gesagt, was es noch zu klären gab und falls er sich Dir in den Weg stellen und lospalavern sollte, kannst einfach nur müde die Achseln zucken, sagen Hab doch alles erklärt, und jetzt mach mir gefälligst Platz, hab's eilig! Wenn dann noch ein Ton kommen sollte, brüll sofort los: POLIZEI! Hilfe! Belästigung! POLIZEI!

Das sollte reichen und wie gesagt:
Bloß keine Konversation mehr, der Typ wird eh nur wieder den alten Verkäufertrick fahren und Schallplatte spielen... bis er Dich erneut eingelullt hat.

An Deiner Stelle würde ich mich auch mal fragen, welche Knöpfe der da drückt bei Dir, daß ihm das immer wieder gelingt... damit Du künftig flotter und nachhaltiger auf ähnliche Vögel reagieren kannst, statt Zeit mit ihnen zu verplempern für nix und wieder nix.

16.10.2022 11:28 • x 3 #19

Leonie__098
@Milly85 Ich habe dir gerade erzählt. Tut doch nicht alle hier als wärt ihr die Allerschlausten überhaupt und als hättet ihr nie Fehler gemacht. Ich habe doch Schluss gemacht und ich war genug konsequent. Habe ihn geblockt er hat andere accounts gemacht und 3 Monate versucht. Ich habe gesagt „Finde dich damit ab“ . Ein ganzes Jahr später schrieb er mir „Ich vermisse dich“ . Natürlich denkt jeder „Hey der hat mich immer noch nicht vergessen“ oder „Er hat sein Fehler eingesehen“ oder „Er hat es riskiert sich wieder zu blamieren obwohl ihn ihn Korb gegeben habe. Natürlich denkt das eine Frau. Ich war naiv und dachte wenn er viele Frauen gehabt hätte wieso meldet er sich bei mir wieder und fährt immer so lange. Das sind Dinge die ihr vergisst und bin keine 40 oder 30 sondern Anfang 20

16.10.2022 11:31 • x 1 #20

NurBen
Zitat von Leonie__098:
Wieso soll ich sein Ego puschen und zeigen das es mich juckt. Besser ohne Worte blockieren dann kann er lange auf ein Schreiben warten. Wie ich es getan habe

Dann lass dich nicht aufhalten.
Zu Zeiten von Tinder hatte ich auch ein paar dieser Zombies, die plötzlich wieder auferstanden sind.
Im Grunde heißt es nur ich wurde abserviert, jetzt schau ich mal ob XY noch anbeißt.

16.10.2022 11:32 • x 3 #21

P
Zitat von Leonie__098:
Natürlich denkt jeder

Nope.

Zitat von Leonie__098:
Tut doch nicht alle hier als wärt ihr die Allerschlausten überhaupt und als hättet ihr nie Fehler gemacht.

Na wenn das so ist... dann sind wir alle hier überflüssig und keiner sollte dir einen Rat geben.

Alles gute.

16.10.2022 11:33 • x 4 #22

Leonie__098
@PuMa Rat ? Oder eher einen die Schuld schieben

16.10.2022 11:40 • #23

Lathgertha
Zitat von Leonie__098:
Tut doch nicht alle hier als wärt ihr die Allerschlausten

Was willst du dann von uns? Mach doch was du willst

16.10.2022 11:40 • x 1 #24

Blanca
Zitat von Leonie__098:
er hat andere accounts gemacht und 3 Monate versucht. Ich habe gesagt „Finde dich damit ab“ . Ein ganzes Jahr später schrieb er mir „Ich vermisse dich“

Zitat von Leonie__098:
Natürlich denkt jeder „Hey der hat mich immer noch nicht vergessen“ oder „Er hat sein Fehler eingesehen“ oder „Er hat es riskiert sich wieder zu blamieren obwohl ihn ihn Korb gegeben habe.

Nein, ich würde denken Was für ein penetranter, notgeiler Schürzenjäger - bloss weg damit!

Und da könnte er mit 100 Accounts anrollen, die einzurichten kostet ihn sicher mehr Zeit als mich, sie zu blockieren, sobald ich merke, wem sie gehören. Viel Spass, Alter!

Im übrigen frage ich mich gerade, warum Du nicht mal Deine Telefonummer wechselst und die neue generell nicht zum Daten verwendest, sondern Dir dafür eine Alternative besorgst? Allein damit läge die Latte für ihn doch schon erheblich höher.

16.10.2022 11:41 • x 2 #25

P
Zitat von Leonie__098:
@PuMa Rat ? Oder eher einen die Schuld schieben

Liebes, du bis so Blut jung. Mich überrascht deine Haltung hier gerade nicht. In 10 Jahren wirst du zurück blicken und erkennen wo deine Anteile liegen.

Und verstehe es nicht als Angriff.

16.10.2022 11:42 • x 2 #26

Leonie__098
@Blanca Warum tut er das mit mir ? Wieso sagt man er vermisst mich und wenn wir uns treffen küsst er mich ist aufgeregt und dann verhält er sich so sobald er wieder beschäftigt ist. 1 mal die Woche sich treffen und nur 1 mal eine Nachricht angeblich für eine Person die man mag. Wenn er so viele Frauen hat dann wieso gibt man sich die Mühe und fährt stundenlang um eine Frau zu sehen. Letztes Mal waren wir nur feiern mit seinen Freunden und er stiftete sie an ihn zu bringen damit er mich sieht. Ich checke die Männer echt nicht mehr. Dann sagt er noch zu mir : Du schreibst mir nie . Er braucht sich nicht wundern wieso ich ihn nicht mehr anschreibe, weil genau das passiert

16.10.2022 11:46 • #27

P
Zitat von Leonie__098:
Warum tut er das mit mir ?

Weil er es kann. Weil DU es zulässt. Wie oft noch?

16.10.2022 11:47 • x 1 #28

Leonie__098
@PuMa Ja ist mir klar. Habe ich ich doch bereits erwähnt das ich ihn doch nur 1 mal verziehen habe. Aber wieso will er dann überhaupt was von mir. Warum fährt man so lange

16.10.2022 11:49 • #29

S
@Leonie__098
Zitat von Leonie__098:
Warum tut er das mit mir ?

Gegenfrage, warum lässt du das mit dir machen?

16.10.2022 11:50 • x 2 #30

A

x 4