Leonie__098
- 46
- 2
- 8
Leonie__098
Milly85
Zitat von Leonie__098:@Unterwegs Ich bin damals gegangen mit den selben Worten die du gerade hier schreibst. Hat bei ihn nicht gefruchtet im Gegenteil er hat es immer ...
Unterwegs
Zitat von Leonie__098:Nein eben nicht. Wieso soll ich sein Ego puschen und zeigen das es mich juckt. Besser ohne Worte blockieren dann kann er lange auf ein Schreiben warten. Wie ich es getan habe
Blanca
Zitat von Leonie__098:Wieso soll ich sein Ego puschen und zeigen das es mich juckt.
Leonie__098
NurBen
Zitat von Leonie__098:Wieso soll ich sein Ego puschen und zeigen das es mich juckt. Besser ohne Worte blockieren dann kann er lange auf ein Schreiben warten. Wie ich es getan habe
PuMa
Zitat von Leonie__098:Natürlich denkt jeder
Zitat von Leonie__098:Tut doch nicht alle hier als wärt ihr die Allerschlausten überhaupt und als hättet ihr nie Fehler gemacht.
Leonie__098
Lathgertha
Zitat von Leonie__098:Tut doch nicht alle hier als wärt ihr die Allerschlausten
Blanca
Zitat von Leonie__098:er hat andere accounts gemacht und 3 Monate versucht. Ich habe gesagt „Finde dich damit ab“ . Ein ganzes Jahr später schrieb er mir „Ich vermisse dich“
Zitat von Leonie__098:Natürlich denkt jeder „Hey der hat mich immer noch nicht vergessen“ oder „Er hat sein Fehler eingesehen“ oder „Er hat es riskiert sich wieder zu blamieren obwohl ihn ihn Korb gegeben habe.
PuMa
Zitat von Leonie__098:@PuMa Rat ? Oder eher einen die Schuld schieben
Leonie__098
PuMa
Zitat von Leonie__098:Warum tut er das mit mir ?
Leonie__098
_Summer_
Zitat von Leonie__098:Warum tut er das mit mir ?