Leonie__098
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
ich habe ein Mann kennengelernt. Er behandelt mich live echt gut, aber das Problem ist er ist extrem unzuverlässig. Immer wenn ich gehe und sage „Hey ist ist vorbei, weil wenig von dir kommt“ dann gibt er seit recht Gas. Er kann mich nicht loslassen aber er zeigt zu wenig ein Beispiel, er schreibt mir kaum und fährt nur 1 mal die Woche bei mir wegen Entfernung. Gestern rief er mich an und wollte mich unbedingt sehen, dass waren seine Worte. Er müsste nur organisieren wer ihn fährt. Er würde mir bald Bescheid geben. Ich warte ganze 5 Stunden und meinte was ist jetzt ? Da war er ständig online und 2 Stunden später „Hey muss doch arbeiten“ . Geht’s noch ? Es ist kein Verlass auf ihn. Das ist wirklich nicht das erste mal. Dann war er eifersüchtig weil ich auf einer Party war hat es aber nicht zugegeben und meinte die ganze Zeit und hattest du Spaß ? Und hast du jemanden kennengelernt? Er war echt eifersüchtig. Ich habe es damals schonmal angesprochen wegen unseren Problemen und möchte diesmal ohne Worte gehen. Eigentlich ist meine Art nicht zu „Ghosten „ er hat es aber leider wirklich verdient. Soll ich ohne Worte gehen, dass nützt auch nicht es ihn verbal zu sagen . Warum schreiben Menschen einen ständig an und verhalten sich aber im Gegenteil. Will das echt verstehen