Desperate1980
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2135
es ist das erste Mal dass ich ein Forum benutze, weil ich mit niemandem, der uns kennt über unsere Probleme sprechen kann und mich sehr allein damit fühle.
Ich bin Mama von 12jährigen Twins, arbeite in der Lebensberatung und habe vor 8Jahren meinen Fastmann kennen und lieben gelernt.
Wir waren jahrelang miteinander befreundet, man könnte sagen wir waren beste Freunde.
Er half mir und den Kindern sehr nachdem mich mein Exfreund (Erzeuger der Kinder) stalkte und schwere Körperverletzung an mir ausübte.
Egal wann und egal wie, mein bester Freund war immer für mich erreichbar und er weiß einfach alles von mir & ich glaubte von ihm alles zu wissen.
So auch dass er seit vielen Jahren zu einer Psychologin geht um ein Missbrauchsthema zu verarbeiten.
Das haben wir gemeinsam. Bei uns beiden waren es narzisstische Mütter, die bei uns vieles zerstört haben.
Bevor wir zusammen kamen war er viele Jahre Single. Niemand aus unserem Freundeskreis verstand warum. Er war gut aussehend, gut verdienend immer hilfsbereit, liebenswert, tolerant und großzügig. Mein Freund winkte immer nur lachend ab und sagte er wäre beziehungsuntauglich.
Wie es manchmaö passiert 1000 & 1 eine Nacht und es hat Zoom gemacht.
Wir verliebten uns unsterblich ineinander und meine Kinder waren/sind glücklich dass er es ist und kein anderer. Auch er liebt meine Kinder als wären es seine eigenen.
Er würde alles dafür tun um uns glücklich zu machen. Wir waren auch fast 3 Jahre glücklich.
Nach den ersten Monaten zusammen sein fiel mir auf, dass unser Sexleben sich veränderte. Nicht zwangsläufig zum negativen. Er tat alles um mich zu befriedigen. Aber er selbst hat massive Probleme und er sagte das wäre der Grund für sein langes Singleleben gewesen.
Ich habe mir nichts dabei gedacht, da ich nicht den Eindruck hatte ihm fehlt was und er tat ja auch alles damit mir nichts fehlte.
Vor 3 Wochen dann zerbrach meine Welt
Ich ging ins Büro und sah dass er vergessen hatte den Laptop auszumachen.
Was ich dort sah sprengte die Grenzen meiner Vorstellungskraft.
Es war/ist nichts illegales, hat nichts mit blutjung aussehenden Darstellerinnen oder so tun. Nichts was im geringsten strafbar wäre, aber ich bin nicht bereit ins Detail zu gehen.
Die Kids schliefen an dem Tag bei ihren Großeltern und so ruhig wie es ging fragte ich ihn abends als er vom arbeiten nachhause kam wie lange das schon geht.
Er wurde blaß, zitterte und fing an mir alles zu erzählen.
Durch den narzisstischen Missbrauch seiner Mutter entwickelte sich schon früh Unterwürfigkeit bei ihm. Mit Eintritt der Pubertät eine Paraphilie (dh es ist die einzige Möglichkeit ihn zu stimulieren und nicht umkehrbar).
Seit Jahren geht er zur Psychologin, da er dadurch Depressionen bekam und Suizidgedanken hatte. Sie half ihm sich so zu akzeptieren wie er ist.
Ich fragte ihn warum er mit mir niemals darüber sprach. Aus Scham. Aus Angst mich & die Kinder zu verlieren.
Er weinte, bettelte und flehte dass ich ihn nicht verlassen soll.
Unser Leben ist seitdem in absoluter Schieflage.
Wir streiten, wir schweigen, wir reden, wir weinen.
Oft sehen die Kinder einen von uns mit roten Augen und natürlich haben wir alle Angst dass wir uns verlieren. Wir wissen nicht was wir den Kindern oder unserem Freundeskreis sagen sollen, wenn wir angesprochen werden. Den Kindern sagten wir dass uns die allgemeine Weltsituation belastet, wir Stress auf der Arbeit haben und lauter andere Notlügen.
Hätte ich bloß nicht in dieses Ding geguckt, dann wäre noch alles in Ordnung.
Ich weiß das mein Freund nichts dafür kann und dass seine Paraphilie nicht im geringsten was mit seiner Liebe zu uns zu tun hat, dass er nie vorhatte das ganze aktiv auszuleben (das erklärte mir seine wirklich liebe Therapeutin), dennoch fühlt es sich so an als wären seine Neigungen der Grund das alles kaputt geht. Ich ffühle mich verraten und betrogen von ihm, weil er mich niemals richtig begehren wird. Als hätte er mich belogen, dabei hat er mir ja nur was verschwiegen, was mit uns gar nichts zu tun hatte.
Ich weiß nicht ob ich noch mit ihm leben will, ob ich die Bilder aus dem Kopf bekomme, ignorieren kann dass er wirklich sexuell alles nur für mich tut, aber selbst seinen Appetit anderweitig stillt.
Er ist die Liebe meines Lebens, mein engster Vertrauter, aber anstatt glücklich zu sein fühle ich mich nur noch leer.
Ich weiß gar nichts mehr.