1014

Seine Neigungen zerstören unsere Partnerschaft

P
@Desperate1980
hast du in irgendeiner Form den Eindruck, dass D u versagt hast, weil er dich nicht so begehrt, wie du es gerne hättest?
Hast du deine Glaubenssätze mal notiert und geschaut, woher sie kommen?

07.07.2023 22:55 • x 1 #361


Elfe11
Für mich ist die Frage offen, welche Vorteile du genießt in dieser Beziehung. Was läuft gut? Was ist schön? Wenn es eine Fernbezienung über 1000km ist, und dann noch fehlender S., die Kollegin des EM... Dann frage ich mich schon, für was das alles? Es blockiert und belastet dich doch nur. Du bist nicht frei für was Neues.

07.07.2023 23:41 • #362


A


Seine Neigungen zerstören unsere Partnerschaft

x 3


6rama9
Zitat von Elfe11:
Wenn es eine Fernbezienung über 1000km ist,

Wo steht es wäre eine Fernbeziehung? Und was hast die Kollegin mit der Frage der Beziehung zu tun? Von der will er doch gar nichts.

08.07.2023 07:14 • #363


alleswirdbesser
Zitat von Desperate1980:
Nein. Da die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist. Mag eine Überlagerung sein, aber ich bin mir zu 100% sicher dass mein Mann niemals darüber ...

Vielleicht sind sie sich in solchen Foren begegnet und wissen es daher?

08.07.2023 12:12 • #364




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag