1014

Seine Neigungen zerstören unsere Partnerschaft

Unhinged
Zitat von Desperate1980:
Trotzdem mag ich gerne weitere Kekse

Für dich habe ich natürlich extra welche beiseite gestellt...mit Kakao

03.12.2022 21:58 • x 1 #301


D
Zitat von Unhinged:
Für dich habe ich natürlich extra welche beiseite gestellt...mit Kakao

Soulfood

03.12.2022 22:01 • x 1 #302


A


Seine Neigungen zerstören unsere Partnerschaft

x 3


D
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich heute Abend meinem Gelegenheitslover namens Bit burger hingegeben habe bin ich ein bisschen melancholisch.
Morgen kommt mein Mann wieder heim und ich frage mich ernsthaft ob ich mich wirklich darauf freue.
Es passt bei uns nach wie vor zu 85%.
Wir lieben uns wie verrückt, er würde fast ALLES für mich tun und meistens bin ich dankbar ihn zu haben.
Heute Abend ist so ein Abend wo ich mich ernsthaft frage ob es für ein ganzes Leben ausreicht oder ob ich meine Kinder schnappen und mich verziehen soll.
Heute quält mich seine Paraphilie, es quält mich dass ich ihm diese 15% nicht erfüllen kann und er mir ebenfalls nicht.
In den letzten Monaten habe ich viel reflektiert und in mir toben Welten. Die Liebe meines Lebens und er wird niemals für mich brennen, mich wirklich begehren.
Ich wurde nie wirklich geliebt, doch schon verdammt früh begehrt. Das war immer die einzige Form der Zuneigung die ich bekam.
Und ausgerechnet da können wir uns schlichtweg nicht berühren.
Meine Muster kollidieren mit seinen, doch es sind keine Hürden, sondern Universen die aufeinander prallen.
Ich weiß wirklich nicht wohin mit meinen Gedanken

06.07.2023 22:27 • x 1 #303


Scheol
Zitat von Desperate1980:
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich heute Abend meinem Gelegenheitslover namens Bit burger hingegeben habe bin ich ein bisschen melancholisch. Morgen kommt mein Mann wieder heim und ich frage mich ernsthaft ob ich mich wirklich darauf freue. Es passt bei uns nach wie vor zu 85%. Wir lieben uns wie verrückt, er würde ...

Ich hatte vermutet das du dich arrangiert hattest mit dem Thema… aber das scheint nun nicht so.

06.07.2023 22:39 • x 3 #304


D
Zitat von Scheol:
Ich hatte vermutet das du dich arrangiert hattest mit dem Thema… aber das scheint nun nicht so.

Es ist meistens gut, aber heute Abend hat es mich überkommen:(

06.07.2023 22:40 • x 1 #305


Elfe11
Na ja, viele Männer sind P orn osü chtig...
Also, ich würde meinen Seelenfrieden vorziehen und lieber allein leben wollen. Es passt S. leider nicht. Und irgendwann wird es dich extrem abturnen und stören und nerven. Du wirst ihn nicht mehr in deiner Nähe ertragen. Nicht umsonst ist es als psychische Störung klassifiziert. Jetzt hast du noch eine letzte Chance auf eine neue Partnerschaft oder ein glückliches Leben solo.

06.07.2023 22:40 • x 1 #306


D
Zitat von Elfe11:
Na ja, viele Männer sind P.... Also, ich würde meinen Seelenfrieden vorziehen und lieber allein leben wollen. Es passt S. leider nicht. Und ...

Ich habe mein Maß an Liebe aufgebraucht. Es kann nichts mehr danach kommen.
Ist S. das wert?
Ich weiß es einfach nicht.

06.07.2023 22:42 • x 1 #307


Elfe11
Zitat von Desperate1980:
Ich habe mein Maß an Liebe aufgebraucht. Es kann nichts mehr danach kommen. Ist S. das wert? Ich weiß es einfach nicht.


Mein Ex Verlobter mit Ende 20 hatte so eine ähnliche Störung und sie mir lange verschwiegen. Anfangs störte es mich nicht so, da ich sehr verliebt und unerfahren war. Aber nach 3 Jahren konnte ich diese Vorstellung nicht mehr ertragen. S. fand ich alles nicht so aufregend im Nachhinein. Männlich fand ich ihn dann nicht mehr! Betrogen hat er mich dann leider auch noch! Ich bin heute froh, dass ich getrennt wurde von ihm. Irgendwann verlassen sie einen ja sowieso... Für was etwas aushalten oder durchhalten? Dieses Tamtam, das sie um Ihre Störung und ihre komischen, kranken Bedürfnisse machen, ist unerträglich!

06.07.2023 22:47 • x 2 #308


D
Zitat von Elfe11:
Mein Ex Verlobter mit Ende 20 hatte so eine ähnliche Störung und sie mir lange verschwiegen. Anfangs störte es mich nicht so, da ich sehr verliebt ...

Ich bin ja doch schon ein paar Jahre mit ihm zusammen und glaube einfach nicht dass er mich betrügen wird.
Er war schließlich lange Single vor mir und hat seine Neigungen nie ausgelebt.
Ich bin eher die Kandidatin, die anfällig wäre

06.07.2023 22:53 • x 1 #309


K
Zitat von Desperate1980:
Ich bin eher die Kandidatin, die anfällig wäre

Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit eure Beziehung zu öffnen.

Ihr liebt euch, ihr habt alles miteinander außer die S.. Erfüllung.

Trennung wäre vielleicht für euch beide härter, als sich neu miteinander zu arrangieren.

06.07.2023 23:04 • x 1 #310


D
Zitat von Karenberg:
Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit eure Beziehung zu öffnen. Ihr liebt euch, ihr habt alles miteinander außer die S.. Erfüllung. Trennung ...

Manchmal denke ich darüber nach, aber wir sind noch nicht so weit.
Er würde vor Eifersucht durchdrehen.
Denke aber dass das wohl langfristig die einzige Möglichkeit ist um zusammen zu bleiben.
Es ist so paradox. Wir lieben uns wirklich abgöttisch, aber der scheizz S. passt einfach nicht.

06.07.2023 23:07 • #311


K
Zitat von Desperate1980:
Er würde vor Eifersucht durchdrehen.

Daran kann er ja dann arbeiten.

06.07.2023 23:16 • x 2 #312


CocosPool
Zitat von Desperate1980:
Ich habe mein Maß an Liebe aufgebraucht. Es kann nichts mehr danach kommen.
Ist S. das wert?

Meiner Meinung nach nein.
Eine tiefe Liebe ist so wertvoll und selten.
Was sie aber nicht Wert ist, ist Unglück.
Ich sehe da auch nur diesen Weg
Zitat von Karenberg:
Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit eure Beziehung zu öffnen.

Zitat von Desperate1980:
Denke aber dass das wohl langfristig die einzige Möglichkeit ist um zusammen zu bleiben.

Das denke ich auch. Ich für mich persönlich kann mir aber vorstellen das es auch keine S. Erfüllung für dich bringt, da du deinen Mann liebst. Und dann das intimste mit jemand anderen teilen? Ob dich das froh macht?

Du könntest irgendwie versuchen zu lernen die S. völlig von eurer Liebe abzuspalten. Das diese als was eigenes darsteht.
Vielleicht zu einem S. gehen. Nicht um deinen Mann zu heilen sondern einen Weg finden damit umzugehen.

Denn ich denke einfach die Beziehung öffnen ist in dem Fall schwierig. Denn dein Mann hätte wahrscheinlich nicht so die Möglichkeit sich auszuleben wie du, aufgrund mangelnder Möglichkeiten. Sagtest ja es wäre extrem selten und ungewöhnlich. Naja und dann könnte da wieder die Augenhöhe leiden, wenn die ausser ehelichen Aktivitäten sich nicht die Waage halten.
Oder hätte dein Mann die Möglichkeit seine Vorliebe professionell zu erleben? Gibt's das?

07.07.2023 06:05 • x 3 #313


E
Zitat von CocosPool:
Denn dein Mann hätte wahrscheinlich nicht so die Möglichkeit sich auszuleben wie du, aufgrund mangelnder Möglichkeiten.

Das als Argument finde ich etwas bedenklich. Wenn ich abgöttisch liebe, will ich, dass es meinem Partner gut geht. Dass er alles hat, was er fur ein gutes Leben braucht. Dass er auf nichts Wichtiges verzichten muss, nur weil ich da bin. Weil er sich entschieden hat, sein Leben mit mir zu teilen. Das nenne ich Liebe und nichts anderes.

Der Partner der TE weiß, dass er eine gemeinsame S. nicht bieten kann, da sollte er meiner Meinung nach mit konkrete Vorschläge kommen, wie sie als Paar das Problem lösen. Tut er nicht.... Jetzt noch seine mangelnde Chancen als Grund aufzuführen, eine potentielle Lösung im Keim zu ersticken, halte ich für bedenklich

07.07.2023 08:27 • x 1 #314


T
Zitat von Ella:
Der Partner der TE weiß, dass er eine gemeinsame S. nicht bieten kann, da sollte er meiner Meinung nach mit konkrete Vorschläge kommen, wie sie als Paar das Problem lösen. Tut er nicht.... Jetzt noch seine mangelnde Chancen als Grund aufzuführen, eine potentielle Lösung im Keim zu ersticken, halte ich für bedenklich

Das sagt sich so leicht!
Der Mann scheint mit seiner Neigung ja selbst völlig überfordert - und weiß keine Lösung dafür!
Wie soll er da Lösungen für sie als Paar präsentieren?

Und dass JEDER sich einfach so mit einer offenen Beziehung arrangieren können muss wo es mit der S. nicht so läuft... sehe ich nicht so.
Für viele ist ein solches Konzept undenkbar, und ich finde nicht dass jemand, der damit wirklich große Probleme hat, daran arbeiten muss oder sich halt arrangieren muss.
Wenn beide das wollen - sehr gut.
Aber man kann das doch von keinem verlangen, ich würde mich niemals in so etwas drängen oder erpressen lassen.
Für mich wäre dann die Beziehung vorbei.

07.07.2023 08:37 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag