860

Seine Neigungen zerstören unsere Partnerschaft

Desperate1980

215
1
605
Zitat von paulaner:
Vielleicht habe ich es überlesen. Aber mich treibt die Frage um, warum er den Laptop/Notebook offen gelassen hat. Mit Kindern im Haus. ...

Es war ein hektische Woche mit viel Arbeit. Statt frei zu haben musste mein Freund spontan für einen Kollegen einspringen und vergaß den Laptop auszuschalten. Kurz darauf war ich früher daheim, wollte eine Einschätzung fertig schreiben, sah dass der Bildschirmschoner noch an war und ich wollte den Laptop einfach nur runter fahren.

Ich habe für die Twins keine Gefahr gesehen. Unser Büro ist tabu und abgesperrt wenn wir nicht daheim sind.

21.10.2022 06:18 • x 5 #286


DieSeherin

DieSeherin

8716
13108
Zitat von Desperate1980:
Ich versuche es ganz ehrlich, weil für mich ein Leben ohne ihn nicht vorstellbar ist.

und ich bin fest überzeugt, dass auch er sich ein leben ohne dich nicht vorstellen kann! und dabei wird eine große rolle spielen, dass du jetzt bescheid weißt und nicht gleich schreiend davon gelaufen bist, ihn verspottet und verlassen hast! diese erfahrung durfte er nämlich noch nicht machen... selbst, wenn es jetzt erst mal schwierig werden wird.

21.10.2022 07:29 • x 12 #287



Seine Neigungen zerstören unsere Partnerschaft

x 3


FrauDrachin

FrauDrachin

2510
2
4973
@Desperate1980 wie geht es dir?

23.10.2022 09:43 • x 1 #288


Desperate1980

215
1
605
Zitat von FrauDrachin:
@Desperate1980 wie geht es dir?

Hallo

Danke dass Du nachfragst:)
Ich habe mich viel mit der Thematik befasst und bin wesentlich klarer mit meinen Gedanken und Gefühlen. Hilfreich waren natürlich auch verschiedene Beiträge und andere Threads hier.
Ich werde uns nicht aufgeben. Nicht für etwas wofür er nichts kann.

Wir wurden auch wieder intim miteinander. Eher ein Akt der Verzweiflung, aber es hat uns hoffnungsvoller gestimmt.
Vielleicht finden wir langfristig Kompromisse, die uns beide zufrieden stellen.
Aber der Weg bis dahin ist noch lang.

23.10.2022 10:44 • x 14 #289


FrauDrachin

FrauDrachin

2510
2
4973
@Desperate1980 klingt doch nicht schlecht.
Wo siehst du denn die Knackpunkte, wo Kompromisse her müssen?

23.10.2022 11:41 • x 1 #290


DieSeherin

DieSeherin

8716
13108
ich habe in einem anderen faden gerade gelesen, dass ihr euch gerade mit einer gemeinsam erarbeiteten lösung wieder näher kommt? das finde ich ganz wundervoll - ich habe mich nämlich gerade erst gefragt, wie es euch wohl geht

09.11.2022 16:45 • x 3 #291


FrauDrachin

FrauDrachin

2510
2
4973
Zitat von DieSeherin:
ich habe in einem anderen faden gerade gelesen, dass ihr euch gerade mit einer gemeinsam erarbeiteten lösung wieder näher kommt? das finde ich ganz ...

Meine Rede!
Auch von mir ein freut mich!

09.11.2022 17:15 • x 1 #292


Desperate1980

215
1
605
Danke
Ja wir probieren es über die goldene Mitte. Wir gucken Filme (jeder für sich) und es klappt ganz gut

09.11.2022 18:13 • x 5 #293


Desperate1980

215
1
605
Ich wollte mal ein kleines Update da lassen
Momentan verbringen mein Freund und ich die Zeit getrennt voneinander. Er hat sich ziemlich heftig erkältet und bei mir wurde eine weit fortgeschrittene Lungenerkrankung entdeckt (COPD Gold3).
Jetzt hat er Angst mich anzustecken und ja, dieselbe Angst habe ich auch
Während ich noch recht neben mir stehe, weil mir die Tragweite von allem noch nicht bewusst ist, ist er ziemlich deprimiert.
Er hörte nicht auf zu weinen als ich ihm das Untersuchungsergebnis mitteilte und er möchte das Haus verkaufen und mit uns irgendwo hinziehen wo das Wetter besser für Lungenkranke ist. Er sagt mir momentan bestimmt 10 bis 15x täglich wie sehr er mich liebt er würde mich am liebsten in Watte packen Fast ein bisschen zu viel, aber ich denke er braucht es, damit er sich sicherer fühlt.
Wenn ich mitbekomme wie sehr er leidet und was er für mich aufgeben würde, dann weiß ich warum ich nicht sofort die Flinte ins Korn geworfen habe:)
Seine Paraphilie spielt momentan eine untergeordnete Rolle, sie ist mir tatsächlich egal (geworden), da mir zur Zeit der Sinn nach Nähe und Intimität viel wichtiger ist.
Ich brauche das Vertrauen in einen Menschen, der bereit ist mich festzuhalten und mir verspricht dass alles wieder gut wird.
Das ist er. Er ist der eine, mein Mensch

Vor 1 Stunde • x 7 #294


Scheol

Scheol

14825
14
23642
Zitat von Desperate1980:
...Ich brauche das Vertrauen in einen Menschen, der bereit ist mich festzuhalten und mir verspricht dass alles wieder gut wird.
Das ist er. Er ist der eine, mein Mensch

Vor 45 Minuten • x 1 #295


alleswirdbesser

alleswirdbesser

8795
18950
Zitat von Desperate1980:
Das ist er. Er ist der eine, mein Mensch

Du hast mich zu Tränen gerührt, ja, das ist das, was zählt

Vor 35 Minuten • x 3 #296


thegirlnextdoor

6147
2
14614
Auch ich sitze da und schniefe Trotz Fieber und RSV.
Liebe ist... ️
Ich wünsche euch das Allerbeste. ️

Vor 32 Minuten • x 1 #297


Desperate1980

215
1
605
Zitat von thegirlnextdoor:
Auch ich sitze da und schniefe Trotz Fieber und RSV. Liebe ist... ️ Ich wünsche euch das Allerbeste. ️

Danke:)

Dir wünsche ich erstmal eine gute Besserung

Vor 28 Minuten • #298


Unhinged

Unhinged

624
1640
Zitat von Desperate1980:
Fast ein bisschen zu viel, aber ich denke er braucht es, damit er sich sicherer fühlt.

Ich habe dein Thema mitgelesen. Ich freue mich über eure Entwicklung.
Und du brauchst das auch irgendwie, diese Bestätigung. Das liest sich sehr schön.
Alles Gute und ganz viele Cookies schon jetzt, Euch Beiden.

Vor 27 Minuten • x 1 #299


Desperate1980

215
1
605
Zitat von Unhinged:
Ich habe dein Thema mitgelesen. Ich freue mich über eure Entwicklung. Und du brauchst das auch irgendwie, diese Bestätigung. Das liest sich sehr ...

Danke:)
Trotzdem mag ich gerne weitere Kekse

Vor 25 Minuten • x 1 #300



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag