1014

Seine Neigungen zerstören unsere Partnerschaft

D
Zitat von Lumba:
Und da sagst Du mir im anderen Thread, dass das hier nichts mit der Angst vor der Kollegin zu tun hat?

Nein. Da die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist.
Mag eine Überlagerung sein, aber ich bin mir zu 100% sicher dass mein Mann niemals darüber sprechen würde. Ebenfalls besagte Kollegin nicht wenn sie diese Neigung hätte.
Sowas wird in anonymen speziellen Foren ausgetauscht, aber jeder der klaren Verstandes ist würde niemals in der Öffentlichkeit darüber sprechen.

07.07.2023 13:23 • x 2 #346


D
Zitat von E-Claire:
Hm, also ich glaube, es wäre gescheit, wenn ihr zusammen mal schaut, ob ihr euch mit anderen Paaren austauschen könntet. Ihr seid ja nun wirklich ...

Darüber habe ich mir tatsächlich auch schon Gedanken gemacht. Also dass ich unbewusst versuche unsere Partnerschaft zu sabotieren und Gründe suche warum es scheizze ist obwohl es überwiegend stimmt.

07.07.2023 13:25 • x 2 #347


A


Seine Neigungen zerstören unsere Partnerschaft

x 3


D
Zitat von tina1955:
@Lumba, vielleicht ist es die Angst, dass es eine Frau (Kollegin) gibt, die diese Paraphilie auch bevorzugt?

Klar hab ich mir Gedanken darüber gemacht, aber die Möglichkeit ist einfach nicht existent in meinem Kopf.

07.07.2023 13:27 • x 1 #348


Elfe11
Also, Ihr hättet zusammen einen S w Ing er Club besuchen können.
Ich habe es so verstanden, dass Ihr schon normalen Paarsex habt und er seine Fantasie extra hat. Offensichtlich reicht es aber zur normalen Penet. bei ihm nicht aus. Ich würde sagen, dass mir das dann zu wenig wäre an Zärtlichkeiten... Mit gerade mal 40 finde ich dich zu jung, um auf S. dauerhaft zu verzichten. Wie stellt er sich das vor? Und dann noch getrennt wohnen auf über 1000 km? Mein genannter Kennenlernkontakt hatte noch eine extreme Vorliebe für Cunnilingus und war auch noch stolz darauf. Er meinte stolz, er könne das stundenlang machen! Total unterwürfig. Ich packe das ebenso unter fe.. Ich fand seine nicht vorhandene Technik total abturnend. Denn um mich ging es ja gar nicht, nur um seinen Vag ina fe.. Dummerweise mag ich es nicht besonders und komme nur vaginal durch Penet.. Mir fehlte einfach was! Ein unbefriedigender Zustand, der meine Liebesgefühle mehr und mehr killte! Ich war einfach immer mehr genervt!

07.07.2023 14:14 • x 1 #349


E-Claire
Zitat von Elfe11:
Also, Ihr hättet zusammen einen S w Ing er Club besuchen können.
Ich habe es so verstanden, dass Ihr schon normalen Paarsex habt und er seine Fantasie extra hat. Offensichtlich reicht es aber zur normalen Penet. bei ihm nicht aus. Ich würde sagen, dass mir das dann zu wenig wäre an Zärtlichkeiten...


Elfe, über die Natur der Paraphilie ist hier spekuliert worden, Desperate hat aber immer wieder darauf hingewiesen, daß sie diese nicht Preis geben möchte und wie ich finde auch völlig zu Recht, weil es nicht an ihr ist, das offen zu legen.

Sie sind als Paar intim, er lebt sich nur per Internet aus und empfindet sehr viel Scham, was seinen Kink angeht. Desperate selbst hat nach wie vor Schwierigkeiten und starke Emotionen aus den Bereichen Scham und auch Ekel im Hinblick auf das, was ihn anmacht.

Normale Sw*ngerClubs sind also keine Option und wie genau die Intimität zwischen den beiden ausschaut, also zB ob es zur P*netra*ion kommt, tut echt nichts zur Sache.

07.07.2023 14:21 • x 3 #350


M
Zitat von Desperate1980:
Aber es ist halt keine Leidenschaft, es gibt keine durchwühlten Laken oder die Möglichkeit für mich ihn wirklich zu verführen. Er steht weder auf visuelle noch auf verbale Reize (zumindest kann ich sie ihm nicht bieten).
Dafür hab ich einen Mann, der tut was ich will.
Für den es sich lohnt jede Woche 1200km mit dem Auto zu fahren um ein bis zwei Nächte neben mir zu liegen und mich zu berühren.

Es ist wirklich nicht einfach

Einfach ist es wirklich nicht.
Aber Du wirst in keiner Beziehung dieser Erde all das bekommen was Du Dir vorstellst. Es wird immer irgendwo ein Häkchen geben, das nicht schließt.
Sind zerwühlte Laken und das Begehren sooo wichtig, wenn sonst alles stimmt? Meiner Ansicht nach bist Du zu sehr auf diesen Aspekt des Liebenslebens fixiert und stellst Deine S. uelle Attraktivität für ihn in Frage. So als ob es jetzt tatsächlich so wichtig ist, dass Du für ihn se xuell das Non plus Ultra sein musst.
Wenn 85% stimmen, dann hast Du den Spatz in der Hand und das ist schon viele. Auf die restlichen 15% kommt es dann doch nciht mehr so stark an.

Er beeinträchtigt niemanden, er tut niemandem weh mit seiner Paraphilie, ja er lebt sie nicht mal richtig aus. Das ist Bürde genug für ihn und jetzt kommst Du daher und klagst über die nicht zerwühlten Laken!

Er ist es wert, 1200 km weit zu fahren, sagst Du. Ist er es dann nicht wert, dass Du das mit ihm genießt, was ist und dass Du mit seiner Paraphilie leben kannst ohne sie zum alles bestimenden Drama zu machen?

Es ist sicher befremdlich, wenn man derlei Neigungen beim Partner ungewollt erfährt, das gebe ich gerne zu. Aber so lange er mir damit nicht weh tut und anderen damit nicht schadet, ja sie nicht mal auslebt, könnte man das doch als gegeben hiinnehmen.
Er kann nichts dafür, es ist eine unglückseelige Verknüpfung die bei ihm stattgefunden hat, aber ansonsten der beste Mann, den Du bis jetzt gefunden hast.Willst Du tatsächlich so lange damit hadern und die Qualität Euerer Beziehung in Frage stellen, bis sie tatsächlich kaputt geht?

Hättest Du es nicht entdeckt, wüsstest Du es nicht. Blöd gelaufen, aber wenn man die Nase in anderer Leute Rechner steckt, kann man Erstaunliches und Verstörendes entdecken. Und doch frage ich mich, ob Du Dich nicht zu sehr auf dieses Thema fixierst und ob Du nicht zu sehr den Anspruch hast, dass in einer Beziehung vollkommene Übereinstimmung exisieren muss.

Die gibt es nicht, denn jede Beziehung ist irgendwo auch ein Kompromis. Ohne Langmut und der Akzeptanz, dass keiner dem Anderen in jeder Hinsicht gerecht werden kann, wird es nicht abgehen. Gegenseitige Toleanz ist das A und O, das zwei Menschen überhaupt miteinander leben können und jeden gibt es nur als Gesamtpaket, mit allen Defiziten und Blessuren und manchmal halt auch mit Dingen die man lieber nicht gewusst hätte.

Er tut mir leid. Er hat es sich nicht ausgesucht und jetzt wird er quasi noch dafür bestraft, auch wenn er niemanden damit beeinträchtigt, nur Deine womöglich stark überzogenen Vorstellungen von verschmelzender Nähe und vollkommenen Übereinstimmung.

07.07.2023 15:09 • x 1 #351


tina1955
@Margerite , Du sagst es :
gegenseitige Toleranz...

Dann sollte er es tolerieren, dass sie eben noch Bedürfnisse hat und ihre Wünsche erfüllen, wie sie im Gegenzug seine Neigung duldet.

07.07.2023 15:13 • x 2 #352


K
Zitat von Elfe11:
Mit gerade mal 40 finde ich dich zu jung, um auf S. dauerhaft zu verzichten.

Einmal das und viele Frauen (muss nicht, kann) erleben ab diesem Alter eine Phase wo die Post abgeht.
Das letzte Aufbäumen sozusagen des Körpers, bevor es in die fadere Zeit der Wechseljahre hinüber geht und die S.. abflaut.

Diese Phase kann ein paar Jahre anhalten. Da auf Schmalkost gestellt zu werden kann nur zu Frustrationen führen.

07.07.2023 16:09 • x 3 #353


L
Ich glaube, ihr habt noch keine S. in Anspruch genommen, wenn ich mich recht erinnere?

07.07.2023 16:49 • x 2 #354


T
Zitat von Karenberg:
Das letzte Aufbäumen sozusagen des Körpers, bevor es in die fadere Zeit der Wechseljahre hinüber geht und die S.. abflaut.

Wow, das ist aber sehr negativ... das ist nun auch nicht bei jeder Frau gleich... beileibe nicht...

07.07.2023 16:50 • x 4 #355


tina1955
@Karenberg , ich kenne viele Frauen, die gerade nach den Wechseljahren mehr Lust oder Libido verspüren, weil Pille und unerwünschte Schwangerschaft weg gefallen sind.
Was Du beschreibst, trifft vielleicht auf 70+ zu.

07.07.2023 17:16 • x 1 #356


K
Zitat von thegirlnextdoor:
das ist aber sehr negativ...

Sollte so nicht rüberkommen.


Zitat von tina1955:
ich kenne viele Frauen, die gerade nach den Wechseljahren mehr Lust oder Libido verspüren, weil Pille und unerwünschte Schwangerschaft weg gefallen sind.

Cool. So geht es also auch.

In meinem Umfeld fallen solche Berichte aus, weil entweder sind sie Single oder haben Beziehungsstress,weil sie keine Lust mehr haben.

Sind allerdings die Gleichen, die in ihren vierziger es haben krachen lassen.

07.07.2023 17:47 • x 2 #357


tina1955
@Karenberg , ja klar , das gibt es auch

07.07.2023 17:50 • x 2 #358


L
Zitat von tina1955:
@Lumba, vielleicht ist es die Angst, dass es eine Frau (Kollegin) gibt, die diese Paraphilie auch bevorzugt?

Ich finde das sinnlos:

In dem einen Thread schreibt sie, dass sie ein Problem mit der Kollegin ihres Mannes hat. Ansonsten sei alles Bombe zwischen den Beiden. Da passe klein Blatt dazwischen.

Und und dann dieser Ursprungsthread: Ein Paar dessen 6ualleben nicht existent ist und das bei so jungen Leuten. Hauptsache, er macht alles was sie will.

Lächerlich, da dann was zu raten... Sie möchte nicht hinsehen.

07.07.2023 18:05 • x 1 #359


6rama9
Seine Neigungen zerstören unsere Partnerschaft

Nein, du zerstörst eure Partnerschaft. Du stellst die Paraphilie über die Partnerschaft. Obwohl der S. für dich befriedigend war, machst du ein Problem daraus, dass er auf eine Paraphilie abfährt und nicht auf dich. Ich denke, du brauchst vielleicht eher psychotherapeutische Hilfe als er, denn du bist dabei eine tolle Partnerschaft wegzuwerfen, weil du mit einer Paraphilie nicht umgehen kannst. Er kann das inzwischen, du nicht.

07.07.2023 21:21 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag