Zitat von Desperate1980: Aber es ist halt keine Leidenschaft, es gibt keine durchwühlten Laken oder die Möglichkeit für mich ihn wirklich zu verführen. Er steht weder auf visuelle noch auf verbale Reize (zumindest kann ich sie ihm nicht bieten).
Dafür hab ich einen Mann, der tut was ich will.
Für den es sich lohnt jede Woche 1200km mit dem Auto zu fahren um ein bis zwei Nächte neben mir zu liegen und mich zu berühren.
Es ist wirklich nicht einfach
Einfach ist es wirklich nicht.
Aber Du wirst in keiner Beziehung dieser Erde all das bekommen was Du Dir vorstellst. Es wird immer irgendwo ein Häkchen geben, das nicht schließt.
Sind zerwühlte Laken und das Begehren sooo wichtig, wenn sonst alles stimmt? Meiner Ansicht nach bist Du zu sehr auf diesen Aspekt des Liebenslebens fixiert und stellst Deine sex uelle Attraktivität für ihn in Frage. So als ob es jetzt tatsächlich so wichtig ist, dass Du für ihn se xuell das Non plus Ultra sein musst.
Wenn 85% stimmen, dann hast Du den Spatz in der Hand und das ist schon viele. Auf die restlichen 15% kommt es dann doch nciht mehr so stark an.
Er beeinträchtigt niemanden, er tut niemandem weh mit seiner Paraphilie, ja er lebt sie nicht mal richtig aus. Das ist Bürde genug für ihn und jetzt kommst Du daher und klagst über die nicht zerwühlten Laken!
Er ist es wert, 1200 km weit zu fahren, sagst Du. Ist er es dann nicht wert, dass Du das mit ihm genießt, was ist und dass Du mit seiner Paraphilie leben kannst ohne sie zum alles bestimenden Drama zu machen?
Es ist sicher befremdlich, wenn man derlei Neigungen beim Partner ungewollt erfährt, das gebe ich gerne zu. Aber so lange er mir damit nicht weh tut und anderen damit nicht schadet, ja sie nicht mal auslebt, könnte man das doch als gegeben hiinnehmen.
Er kann nichts dafür, es ist eine unglückseelige Verknüpfung die bei ihm stattgefunden hat, aber ansonsten der beste Mann, den Du bis jetzt gefunden hast.Willst Du tatsächlich so lange damit hadern und die Qualität Euerer Beziehung in Frage stellen, bis sie tatsächlich kaputt geht?
Hättest Du es nicht entdeckt, wüsstest Du es nicht. Blöd gelaufen, aber wenn man die Nase in anderer Leute Rechner steckt, kann man Erstaunliches und Verstörendes entdecken. Und doch frage ich mich, ob Du Dich nicht zu sehr auf dieses Thema fixierst und ob Du nicht zu sehr den Anspruch hast, dass in einer Beziehung vollkommene Übereinstimmung exisieren muss.
Die gibt es nicht, denn jede Beziehung ist irgendwo auch ein Kompromis. Ohne Langmut und der Akzeptanz, dass keiner dem Anderen in jeder Hinsicht gerecht werden kann, wird es nicht abgehen. Gegenseitige Toleanz ist das A und O, das zwei Menschen überhaupt miteinander leben können und jeden gibt es nur als Gesamtpaket, mit allen Defiziten und Blessuren und manchmal halt auch mit Dingen die man lieber nicht gewusst hätte.
Er tut mir leid. Er hat es sich nicht ausgesucht und jetzt wird er quasi noch dafür bestraft, auch wenn er niemanden damit beeinträchtigt, nur Deine womöglich stark überzogenen Vorstellungen von verschmelzender Nähe und vollkommenen Übereinstimmung.