12

Ohnmächtig Ich bin so tief verletzt

J
wolln mal sehen, wie viele Ohrfeigen die TE nach Ansicht der Damenwelt verdient hat für bedingt vorsätzliches, 6uelles Aushungern.

Man kann die männliche S6 schlimm finden, weil sie viel öfter dranghaft und unpersönlich ist als die weibliche.
Es ignorieren und den Mann damit alleine lassen war aber noch nie ne gute Idee.
Wenn Haushalt, Kinder, Schwiegermutter, Halbtagsjob etc.... keinen Platz mehr lassen, dann knallts früher oder später.

@Miriam
ich denke, dass Du bald deinen Mann eindringlich bitten solltest, alles zu sagen und nichts zu verheimlichen.
Gut ist, wenn er Dich dabei ansieht, in Sätzen spricht (und nicht nur knapp auf Fragen antwortet).
Das soll zwar kein Tribunal sein, aber das Ergebnis könnte mitentscheidend sein für Eure Zukunft.
Und mach ihm ggf. klar, dass spätere Bekenntnisse (weiterer Mist, den er jetzt verheimlicht) das sofortige Aus bedeuten.

Sonst leidest Du an der puren Möglichkeit, es könnte noch mehr sein.

31.05.2015 17:24 • #31


M
Ich möchte euch danken. Zum ersten Mal nach dieser Sache fühle ich mich etwas verstanden und nicht mehr ganz so alleine und verloren. Ihr seid super!

31.05.2015 17:24 • #32


A


Ohnmächtig Ich bin so tief verletzt

x 3


M
Vielleicht begreifst du es nicht jay
Es war kein vorsätzliches s.uelles aushungern. Es war einer von vielen Bausteinen. Mir hat der s. auch gefehlt. Vorallem aber die emotionale Nähe. Und nein. ..ich kann nicht nur die beine breit machen. Sonst hätte ich mir einen anderen beruf gesucht.
Wer mir hier ne virtuelle ohrfeige verpassen will, ist hier falsch.
Alle die Erfahrung, Meinung, Unterstützung und Verständnis haben sind gerne willkommen

31.05.2015 17:33 • #33


A
Wie gesagt, ich hab durchaus auch Verständnis für ihn, dass ihm die Hutschnur riss. Ich als Frau hätte mir vermutlich über kurz oder lang einen ONS oder eine Affäre angelacht, einfach, weil S. eben auch wichtig für das eigene Wohlgefühl ist.
Ich denke aber, ihr wart beide in einem Teufelskreis, er hat dich ein Stück weit verhungern lassen genauso wie du ihn. Und irgendwann war dann die Spirale des Schweigens so eingefahren, dass ihr beide nicht mehr rausgefunden habt und es einen Knall gab.

Das sieht man halt oft nicht, wenn man mitten drinsteckt. Aber viele Gespräche und Verständnis für einander können helfen. Vielleicht auch eine Paartherapie. Du hast ja selbst schon eingesehen, dass du auch ein Scherflein dazu beigetragen hast. Das ist ja schon mal ein guter Anfang. Nicht weil er der arme arme triebgesteuerte Mann ist. Sondern weil ihr beide Menschen seid, die Fehler machen. Aber daraus kann man ja angeblich auch lernen

31.05.2015 17:44 • x 1 #34


M
Liebe arnika. Vielen lieben Dank für die zeit die du dir genommen hast für meine Probleme.
Ich weiß nicht ob ich das schaffe es zu verzeihen. Das wird die zeit zeigen. Aber wenigstens reden wir durch diese Situation mit einander. Ich kann schreien, wir weinen. ..wir sprechen über uns und unsere Gefühle, über Ängste, über schmerz. Über unsere verpassten chancen und Lieblosigkeit, Kälte und streit. Über unerfüllte wünsche, über das Gefühl allein zu sein.

Ob das nun noch eine Zukunft für uns bedeutet kann ich nicht sagen. Das wird die zeit zeigen. Er wird sich parallel eine Wohnung suchen und wir werden dann sehen ob er dann auch wirklich ausziehen soll. Heute steht erstmal an, einen Termin zum aidstest zu machen! !

01.06.2015 05:40 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag