BlumeW
Gast
Setzt dir kleine Ziele und vergess NIEEEE wie schön dein Leben wird, wenn du es geschafft hast aus dieser Emontionalen Abhängigkeit raus zu kommen.
Fang zum Bsp. an und setzt dir ein Ziel: 1 Woche ignoriere ich ihn... setzt es dir für dich! Wenn die Woche rum ist wirst du dir sagen wow eine Woche geschafft
und dann setzt du dir ein neues Ziel bis Ende des Monats z.B.
Ich war auch ganz schlimm in so einer Abhängigkeit. Eist schrecklich, ohne den Menschen denkst du, kannst du nicht Leben und versinkst in einem Loch von Traurigkeit aber wenn man mal ehrlich ist, war man das letzte Jahr auch nicht glücklich wenn diese Person da war...da ist NIX dann doch besser, denn NIX kann dir nicht weh tun.
Lenk dich ab und tu dir selbst was Gutes
, jeden Tag, geh mit deinen Freundinnen weg, nehm ein tolles Bad, geh zum Friseur, kauf dir ein neues Oberteil, mach dir ne Gesichtsmaske, leg dich ne Stunde mit Musik in den Ohren in die Sonne, mach Dinge die dir selber gut tun.Glaub mir wenn du diesen Kampf gewinnst wirst du hinterher froh sein.
Ja es dauert und es geht nicht von heut auf morgen, und auch nicht in einer Woche, aber du wirst sehen es wird besser und du wirst wieder strahlen und leuchten heller als je zu vor, aber du musst durch halten.
Ich habe meinen Ex auch 100000 mal blockiert und die Blockade wieder raus genommen, on off und das hundert mal. Er war wieder da und für den Moment habe ich all meine Reserven mit ihm wieder aufgefüllt nur um dann wieder tot traurig zu sein, weil er schei. zu mir ist etc. Es hat sooo lange gedauert,
aber jetzt weiß ich dass ich das schaffen will und es wird immer leichter von Tag zu Tag und die Gedanken ändern sich und drehen sich nicht mehr um ihn.
Du schaffst dass, gib dir einmal einen Ruck und träum davon wie toll das Leben ist wenn du die Zeit erstma übertstanden hast
Zeit heilt die Wunden und macht dich stärker, aber eben nicht von heut auf morgen