Zitat von Johannna:Dieser Mann hat zwei Seiten. Das kommt eben häufig vor. So war es auch bei meinem Prachtexemplar. Er war bzw. ist ein toller Erzieher in einem Haus für Jugendliche Straftäter. Er ist in seinem Job kompetent, verantwortungsvoll, empathisch und aufopfernd. Alle mochten ihn gern auf der Arbeit und das war es auch, was mir so an ihm gefiel. Wenn er ein weinendes Mädel oder auch einen Jungen in den Arm nahm und Zuspruch schenkte, das war zum niederknien schön. Noch dazu sah er dabei zum Anbeißen aus. Graue Haare, türkisfarbene sanfte Augen ...
Danke Johanna. Sehr. Mir treibt das gerade die Tränen in die Augen. Ja, er kommt mir immer wieder mal vor wie Dr.Jekyll und Mr. Hyde.
Aber irgendwas in mir lässt mich dann denken: Ich bin das, die das so sieht, nicht er ist das, der sich so verhält.
Meine Vorgängerin hat sich übrigens psyologisch begleitet für eine totale Kontaktsperre entscheiden. Sie hat die Beziehung beendet und danach haben sie sich nie wieder gesehen. Er meinte zu mir, das sei eine fatale Dynamik zwischen ihnen gewesen. Sie habe diagnostizierte Verlustangst, habe immer mehr geklammert, was ihn immer weiter in die Flucht geschlagen habe. Sie muss sehr gelitten haben und kam dann zu dem Schluss, das nur noch eine totale Trennung ihr helfen könne. ...
Btw., ich kenne keinen Mann, der so viele weibliche Beknnte und Freundinnen hat wie er das tut. Das ist schon auffällig. Am Anfang hat es mich irritiert, heute turnt es mich massiv ab. Ich vermute mal, dass er ihre Bewunderung braucht, die ein oder andere wird ihn vielleicht auch anhimmeln und sich mehr erhoffen, keine Ahnung ...