Zitat von darkenrahl:Die hat er doch auf den Felgen, die eignen sich kaum für das was da geschah
(Dann wäre sie virentechnisch aber auf der ganz sicheren Seite

)
Emilia,
ich gehörte ja zu denen die dir von der schnellen Beichte abgeraten haben. Ich kann den Schock, unter dem du offensichtlich über dein eigenes Handeln stehst zwar begreifen, dennoch glaube ich, daß du deinen Mann und die Kinder eher belastest mit einer Sache, die du mit dir selber ausmachen müsstest.
Ich habe trotzdem Respekt vor deiner Entscheidung.
Es wurde hier ja schon gut herausgestellt, daß dein mangelndes Selbstwertgefühl in die Situation gebracht hat, du hast dich begehrt gefühlt (ein wunderbares Gefühl!) und konntest den Sex gar nicht genießen, weil dir dein Gewissen bereits da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Es war also für dich eine mehrfach beschämende und negative Aktion.
Jetzt hast du es deinem Mann und offensichtlich auch deiner Mutter erzählt, musst wenigstens nicht mehr die Last der Heimlichkeit mit dir tragen und auch nicht befürchten, durch den Kollegen erpressbar zu sein.
Dennoch hast du die Verantwortung für dein Handeln, auch das zukünftige. Du hast geschrieben, dass dein Mann reden möchte und dann entscheiden will, was ihr tut. Das finde ich eine merkwürdige Aussage, denn er kann schlecht entscheiden, was IHR tut. Du entscheidest mit, oder nicht?
Und warum lässt du dich lieber solange krankschreiben, statt dem Mann, der dich dort ungewollt weiterhin abbaggert, mal ein klares NEIN zu sagen?
Das sind so die Dinge, die du aus der Geschichte für dich mitnehmen und angehen solltest.
Ich wünsche dir und vor allem deinem Mann einen guten Umgang mit der Situation.