870

ONS beichten? Ich hab tierisch Mist gebaut

paulaner
Zitat von Michigan:
Sorry, aber du hast es nicht ganz verstanden. Wir führen keine offene Beziehung. Wir haben lediglich am Anfang der Beziehung vereinbart, dass es kein Grund ist die Beziehung zu beenden, wenn es mal dazu kommen sollte, dass ich oder sie mit jemand anderem s. verkehrt

@emilia1 : Sorry für OT.
@Michigan : Das hab ich jetzt tatsächlich nicht verstanden.
Wo ist der Unterschied zwischen eurer Vereinbarung und dem Konstrukt offene Beziehung?
So wie ich offene Beziehung verstehe, ist doch genau das dabei die Abmachung?

08.11.2019 10:16 • x 2 #256


I
Zitat von Trebor72:

Was glaubst du wer du bist?
Ich kann eine Frau glücklich machen, habe alle Voraussetzungen dafür.
Im Gegensatz zu manch Anderem stehe ich zu meinem Wort.
Wenn du glaubst, eine Beziehung glänzt dadurch dass, es möglichst häufig zum fremdvoegeln kommt, dann bleib Single.
Wer betrügt hat bewiesen, dass er nicht vertrauenswürdig ist, was soll ich mit einer solchen Frau?
Was ich gebe an Treue, Verlässlichkeit und Wertschätzung kann ich auch von ihr erwarten, so einfach ist das.


Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, so viel und oft wie du die Themen nicht nur sprengst, sondern auch der absolute Trigger bei allen Affärenthemen bist, warum hier nie der Hinweis erscheint, den sonst jeder andere schon zehnmal erhalten hat.

Es macht nicht nur stutzig , sondern es ist bereits mehr als offensichtlich , dass du hier im Forum eine andere Rolle erfüllst.
Ich habe selten jemand erlebt, der sich über alles positioniert und deren Aufenthalt ich hier überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Du bist nicht betrogen worden, du hast keine Scheidung hinter dir, du hast nie eine eigene Familie gehabt, und es sieht auch nicht danach aus, als gäbe es die in naher Zukunft.
Eine Vergangenheit scheint es bei dir nicht zu geben, die wird mit größter Vorsicht und Absicht, liegen gelassen.
Für jemand der sehr viel im Forum ist , schon eine Meisterleistung.

Aber wie ich schon sagte,,, bei dir fehlt mir einfach mal eindeutig , dass man Dir fehlende Sachlichkeit vorwirft.
Und das ist mit Dir verschmolzen, völlige Unsachlichkeit.
Mal spielst du den Macho, mal den treuen fleißigen Handwerker, mal den Dümmling und dann, Zack wie aus dem Nichts den Richter über Gut und Böse, oder den Manipulator.
So bald die Themen engstrickig werden und drohen auszulaufen, weil keine erkennbare Einsicht bei Dir festzustellen ist, und man geneigt ist zu sagen, es ist Hopfen und Malz verloren, erscheinst du mit guten Taten, um User die Dir ein Häkchen verpassen wollen, doch wieder rein zu holen.
Irgendwie empfinde ich dich wie ein Chamäleon, und dazu braucht es keine große Menschenkenntnis oder hochgradige Intelligenz.

Ich persönlich traue dir nicht über den Weg, denn du bist nicht authentisch. Mit der Person Trebor , stimmt was nicht.
Nein, ich bin keine Verschwörungstheorien Verfechterin, aber wer das nicht langsam merkt, dass ich hier was anderes am Werk ist, der lässt sich per se einfach und schnell einwickeln.
Hier stimmt was nicht, und das weiß ich und merke ich nicht erst seit gestern.
Und irgendwer hilft dir hier in die Steigbügel.

08.11.2019 10:22 • x 4 #257


A


ONS beichten? Ich hab tierisch Mist gebaut

x 3


E
Ich bin nicht traurig um die verpasste Chance mit der Arbeit. Ich war sowieso am zweifeln ob ich das durchhalte. In unserer Familie gibt es ja viel zu tun und da mein Mann und ich Einzelkinder sind bleibt alles an uns hängen. Unsere Eltern sind uns sehr wichtig und die Kinder eben auch. Eigentlich wollten wir auch den Schwiegervater nicht ins Heim geben aber die Demenz hat uns alle überfordert. Im Moment ist er bettlägerig. Ich fahre gleich mit der Schwiegermutter dorthin. Wo ja jetzt mit der Arbeit alles klar ist, kann ich mich draußen wieder sehen lassen. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue. So etwas passiert mir nie wieder. Ich habe mich zu etwas verleiten lassen was mir überhaupt nicht entspricht. Es tat gut von einem anderen Mann bemerkt und berührt zu werden. Der S. war aber nicht das was ich mir gewünscht habe. Er war ekelhaft und ich dusche jeden Morgen etwas länger um es abzuwaschen.

Ich melde mich erstmal hier ab. Ich habe in den nächsten Tagen viel zu tun und ich will auch wieder zum Sport um meine Abhnahme der letzten Monate zu halten. Nicht das ich jetzt wieder dick werde. ICh bin sehr froh heute. Danke für euren Beistand.

08.11.2019 10:25 • x 6 #258


Freundin
[quote=emilia1]Die Kinder sind 15. Habe sie mit 36 nach jahrelanger Kinderwunschbehandlung bekommen. Das Knutschen 100 m vor dem Haus war nicht geplant. Der Kollege hat so angehalten. Der Wagen stand aber so das niemand einsehen konnte auch nicht zufällig. Da bin ich mir sicher. Ich habe mir die Stelle schon mehrfach angesehen weil mir das auch Sorgen gemacht hat. Ich wollte hier auch keine runde Story auftischen sondern meine Sache erzählen wie sie mir passiert ist. Es tut mir leid das dir das nicht gefällt Freundin. Bist du das auf dem Foto? Du bist sehr hübhsch. [/quote
Danke Emilia , ich bin eine alte Hinterfragerin, bis ins letzte Detail, Inspektor Columbo u Sokrates hätten eine Freude an mir gehabt!
Und du siehst , wenn ich alles erklärt bekomme , kann ich eine Geschichte auch kaufen, und das nicht , weil du mir Blondie schmeichelst ,danke dafür, sondern weil ich jetzt keine offenen Fragen mehr habe!
Herzlichst Chrissy!

08.11.2019 10:29 • x 2 #259


T
Zitat von Isely:
Hier stimmt was nicht, und das weiß ich und merke ich nicht erst seit gestern.
Und irgendwer hilft dir hier in die Steigbügel


Im Gegensatz zu dir, bin ich authentisch, ich habe nicht betrogen, stand und stehe zu meinem Wort.
Hänge die Fahne nicht nach dem Wind, sondern bleibe bei meiner Meinung, auch wenn Gegenwind und auch persönliche Angriffe folgen.
Das Wort Disziplin kenne ich und handele auch danach.
Ich kann hier auch manches mitnehmen.
Diese Sache mit der Wiedereingliederung und der schnellen AU der Bürokraft....
Das regt zu Überlegungen an.
14 Tage AU, für nichts, das ist für einen kleineren Betrieb alles andere als lustig.
Man sieht an diesem Beispiel, wie das laufen kann. Dieser Arzt, der hier eine 14 tägige Au ausstellt, wie macht der seinen Job?

08.11.2019 10:30 • x 1 #260


Mia2
Liebe Emilia, ich wuensche euch alles Gute. Sei im Alltag besonders lieb zu deinem Mann, er muss wieder seine Wichtigkeit spueren, um wirklich vergessen und verzeihen zu koennen. Genau das, was dir wohl gefehlt hatte. Gut, dass du bereust und das auch zeigst. Das hilft dem anderen zu verzeihen.

08.11.2019 10:31 • x 3 #261


HeartOfGold
Zitat von Trebor72:
Ich kann hier auch manches mitnehmen.
Diese Sache mit der Wiedereingliederung und der schnellen AU der Bürokraft....
Das regt zu Überlegungen an.
14 Tage AU, für nichts, das ist für einen kleineren Betrieb alles andere als lustig.
Man sieht an diesem Beispiel, wie das laufen kann. Dieser Arzt, der hier eine 14 tägige Au ausstellt, wie macht der seinen Job?


Mitnehmen tust du rein gar nichts.
Du hackst auf Sachen herum, die dir nicht in den Kram passen. Immer und immer wieder.
Mal kurz Luft holen und ansatzweise versuchen dich in andere hineinzuversetzen: Davon gibt's keinerlei Spur, weil es dir völlig an Empathie mangelt.
Argumente der anderen werden von dir stumpfsinnig überlesen und du wiederholst immer und immer wieder das selbe Gelaber.
Dadurch nimmst du gar nichts mit. Du drehst einzig und allein alles so, dass es dir dabei hilft deine verbitterte, feindselige und pessimistische Einstellung zu untermauern. Das sind die Rosinen, die du dir hier rauspickst.
Dadurch wächst du nicht, sondern versackst immer weiter in deinem Loch.

Mag sein, dass du dich für einen ganz tollen Hecht hältst. Disziplin, Treue und Leistung bringen kannst du. Aber die Ausstrahlung, die du hier verbreitest, kommt nicht nur herzlos sondern auch total abschreckend rüber.
Verständnis und Mitgefühl kannst du nicht zeigen. Davon habe ich in keinem einzigen deiner Beiträge etwas gelesen. Dir fehlt die Menschlichkeit. Du bist wie ein programmierter Roboter, bei dem ab und zu die Sicherung durchknallen und er sich ständig neu programmiert, aber immer den selben Prozess durchläuft. Mit authentisch hat das nichts zu tun.

08.11.2019 10:42 • x 4 #262


E
Also ehrlich Leute,

ich fresse meinen Saugroboter, wenn Emilia und Trabor sowie einige weitere hier nicht dem selben kreativen Gehirn entspringen. Und es funktioniert. Somit machen die Forenbetreiber alles ziemlich richtig.

08.11.2019 10:47 • x 1 #263


paulaner
Zitat von HeartOfGold:
Verständnis und Mitgefühl kannst du nicht zeigen. Davon habe ich in keinem einzigen deiner Beiträge etwas gelesen. Dir fehlt die Menschlichkeit. Du bist wie ein programmierter Roboter, bei dem ab und zu die Sicherung durchknallen und er sich ständig neu programmiert, aber immer den selben Prozess durchläuft. Mit authentisch hat das nichts zu tun.

Super! Besser kann man Trebor wohl nicht beschreiben.

08.11.2019 10:47 • x 1 #264


I
Zitat von Trebor72:

Im Gegensatz zu dir, bin ich authentisch, ich habe nicht betrogen, stand und stehe zu meinem Wort.
Hänge die Fahne nicht nach dem Wind, sondern bleibe bei meiner Meinung, auch wenn Gegenwind und auch persönliche Angriffe folgen.
Das Wort Disziplin kenne ich und handele auch danach.
Ich kann hier auch manches mitnehmen.
Diese Sache mit der Wiedereingliederung und der schnellen AU der Bürokraft....
Das regt zu Überlegungen an.
14 Tage AU, für nichts, das ist für einen kleineren Betrieb alles andere als lustig.
Man sieht an diesem Beispiel, wie das laufen kann. Dieser Arzt, der hier eine 14 tägige Au ausstellt, wie macht der seinen Job?


Du kannst Schreiben was du willst hier, du kannst triggern in Dauerschleife,,,, es wundert mich das bei dir kein einziger Beitrag bisher gelöscht wurde.
Ich vergleiche das mit vielen, vielen anderen Betrogenen hier , die sich mal energisch positioniert haben, zb gegenüber Affenführern. Da gab es gleich auf die Mütze...
Deine Beiträge , im Grunde fast jeder, gehen auf Anklage, Unverständnis, Beleidigungen, und und und...und was passiert ? Nichts, einfach nichts,,,, du machst einfach weiter, heute, morgen und übermorgen...
Ich hasse es wie die Pest, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
Dich habe ich zum Beispiel schon mehrmals gemeldet,,, was kam als Antwort ?
So lange er sachlich bleibt...... Kann man sich so was vorstellen ?
SACHLICH....

Ich habe selber vor 9 Jahren ein Forum geleitet, über Mütter und Kleinkinder , so ein Forum kann man auch abgeben, weil es sehr viel Arbeit macht und nicht immer wird so etwas groß angekündigt....
Und wenn man selbst Admin wird.... wunderbar....

So und nun verabschiede ich mich hier.
Die Handvoll Leute die ich als Bereicherung gesehen habe, mit denen bleibe ich über andere Kanäle in Kontakt.
Treib weiter dein Unwesen hier... truble Trebor....

08.11.2019 10:48 • x 1 #265


O
Hallo @emilia1

Ich kann mich in der Situation deines Mannes hineinversetzen. Bei mir war es sogar schlimmer wie ich finde den mir wurde es nicht gebeichtet.
Es hat sehr lange gedauert bis ich meinen endgültigen Entschluss für meine Ehe und für meine Familie gefasst habe.
Deine Beichte finde ich gut.
Das zeigt dass du bereust und das sagst du hier immer wieder.
Ich fände es eine grauenvolle Vorstellung wenn meine Frau weiter ihre Arbeitsstelle behalten hätte wenn es jemand von dort wäre. Das würde ich nicht mitmachen.
Es werden sehr viele hoch und tiefs kommen bei deinen Mann.
Ich persönlich würde sauer, wütend, dann wieder traurig. Mir ging es elend. Ich war enttäuscht. Schwer entäuscht.

Die Arbeitsunfähigkeit, die AU usw, geht niemanden etwas an. Das ist nicht das Thema. Das entscheidet ein Arzt, niemand anders.

@Trebor72

Ich bin auch authentisch, diszipliniert, mag Werte und Moral.
Wenn dich deine Frau/Freundin betrügt trennst du dich. Sehr gut. Deine Entscheidung.
Aber was willst du der TE jetzt sagen was du nicht schon gesagt hast?
Du, denn das lese ich raus nach dem was du schreibst, bist ein Mensch der noch nie in seinem Leben ein Fehler begangen hat, noch nie eine zweite Chance benötigte, niemanden je verletzt hat.... ob das die Menschen in deinem frühen und jetzigen Leben über dich bestätigen können? Das werden wir wohl nie erfahren. Du scheinst Gott ähnlich zu sein.

@te Ich wünsche dass ihr das schafft und es durchdreht.
Alles gute

Odysseas

08.11.2019 10:50 • x 6 #266


E
Auch wenn Emilia sich hier agemeldet hat, so bitte ich sie inständig, weiter an der Ehe zu arbeiten. Das, was gerade bei Euch beiden abgeht, ist zu schnell und mMn viel zu oberflächlich- da kommt noch etwas nach. Garantiert, möchte ich fast dazu noch anfügen.

Aber imm Allgemeinen: Hier ist immer die Rede von Der Affärenführer hat bereut, und das ist mit einer der Grundvorrausetzungen für die beziehung 2.0.
Ich glaube mittlerweile, dass man sehr genau untercheiden muss: Ja, der AF verletzt seinen Partner- und das muss bereut und verziehen werden. Aber, das was man erlebt hat- so es nicht besoffenes Rumger*mmel war- bedeutet doch auch viel Nähe und Austauschund auch sehr schöne Momente- und das zu bereuen zu verlangen, das würde ich nie. Zumal innerhalb der Aufarbeitung der AF seine neuen Erfahrungen auch gewinnbringend einsetzen kann.
Und dann wollte ich noch, da eh schon OT eine Bemerkung hinsichtlich Michigan (sp?) fallen lassen. ich glaube mittlerweile, dass Intimität unterschiedliche Qualitäten haben kann, die durchaus auch nebeneinander her gehen können- das, was Du mit Deiner aprtnerin ausgemacht hast, das ist eine Befriedigung der körperlichkeit. Aber wir Menschen haben einen Verstand, den man auch durchaus in der Liebe einsetzen kann. Und dann ist es so wie von der anderen Posterin geschildert. Hingabe Verbundenheit, absolute und nicht mehr steigerbare Nähe. Das wiederum kann ich mir auch nicht vorstellen außerhalb meiner Beziehung zu erleben...

08.11.2019 11:12 • x 1 #267


O
Zitat von Odysseas:
@te Ich wünsche dass ihr das schafft und es durchdreht.
Alles gute


Es sollte durchsteht heißen.
Sorry

08.11.2019 11:28 • #268


M
Zitat von paulaner:
@emilia1 : Sorry für OT.
@Michigan : Das hab ich jetzt tatsächlich nicht verstanden.
Wo ist der Unterschied zwischen eurer Vereinbarung und dem Konstrukt offene Beziehung?
So wie ich offene Beziehung verstehe, ist doch genau das dabei die Abmachung?


Kein Problem, ich stelle das gerne ausführlicher/deutlicher dar.
Ich fange mal mit einem befreundeten Paar an, das in einer offenen Beziehung lebt. Die beiden haben regelmäßig S-Dates mit anderen. Diese Dates finden sie per Zufall in Clubs oder auch auf Datingseiten. Jeder der beiden hat eine Handvoll Leute im Handy die immer mal wieder für S.-Treffen kontaktiert werden. Hier wird das Konstrukt offene Beziehung also wirklich gelebt, da jeder sich nach Lust, Laune und Zeit anderweitig verabredet.
Bei meiner Freundin und mir ist das anders. Wir verabreden uns nicht bewusst mit anderen und suchen auch nicht bewusst nach S-Kontakten. Sollte es sich aber mal ergeben, dass man jemanden kennenlernt mit dem/der was laufen könnte, dann möchten wir uns die Möglichkeit nicht nehmen. Abmachung ist allerdings auch eine ehrliche und offene Kommunikation gegenüber dem potentiellen S-Partner. Es wird also deutlich gemacht, dass man kein Single ist, man jedoch Freiräume hat und dass es beim ONS bleibt. Uns ist natürlich bewusst, dass dabei immer die Gefahr des Verknallens/Verliebens besteht, wir sind jedoch aufgrund unserer persönlichen Geschichte so vertraut und miteinander verbunden, dass wir die Gefahr als relativ gering einschätzen.
Kannst du mit der Erklärung was anfangen?

08.11.2019 11:34 • x 1 #269


E
Zitat von Isely:

Sorry für das Kapern- Robert sitzt eigentlich bei mir im Filter.
Auch OT- aber kleinere Betriebe bekommen über die Umlage U1 die Kosten der Lohnfortzahlung größtenteils wieder herein. Also von daher ist das völlig in Ordnung. Und genauso in Ordnung, die Unabhängigkeit eines Arztes einfach mal hinzunehmen. Aber Hauptsache man schimpft vor sicjh hin
Bei einer Meinung bleiben ist ja das eine- nur mal so neben bei. Aber Argumente anderer zu durchdenken und sie nicht einfach wegwischen das ist Weisheit. Aber jeder wie er kann- allerdings ist Sturheit und Verbohrtheit nicht wirklich ein Zeichen männlicher Stärke ....

08.11.2019 11:42 • x 3 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag