Zitat von Trebor72:
Was glaubst du wer du bist?
Ich kann eine Frau glücklich machen, habe alle Voraussetzungen dafür.
Im Gegensatz zu manch Anderem stehe ich zu meinem Wort.
Wenn du glaubst, eine Beziehung glänzt dadurch dass, es möglichst häufig zum fremdvoegeln kommt, dann bleib Single.
Wer betrügt hat bewiesen, dass er nicht vertrauenswürdig ist, was soll ich mit einer solchen Frau?
Was ich gebe an Treue, Verlässlichkeit und Wertschätzung kann ich auch von ihr erwarten, so einfach ist das.
Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, so viel und oft wie du die Themen nicht nur sprengst, sondern auch der absolute Trigger bei allen Affärenthemen bist, warum hier nie der Hinweis erscheint, den sonst jeder andere schon zehnmal erhalten hat.
Es macht nicht nur stutzig , sondern es ist bereits mehr als offensichtlich , dass du hier im Forum eine andere Rolle erfüllst.
Ich habe selten jemand erlebt, der sich über alles positioniert und deren Aufenthalt ich hier überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Du bist nicht betrogen worden, du hast keine Scheidung hinter dir, du hast nie eine eigene Familie gehabt, und es sieht auch nicht danach aus, als gäbe es die in naher Zukunft.
Eine Vergangenheit scheint es bei dir nicht zu geben, die wird mit größter Vorsicht und Absicht, liegen gelassen.
Für jemand der sehr viel im Forum ist , schon eine Meisterleistung.
Aber wie ich schon sagte,,, bei dir fehlt mir einfach mal eindeutig , dass man Dir fehlende Sachlichkeit vorwirft.
Und das ist mit Dir verschmolzen, völlige Unsachlichkeit.
Mal spielst du den Macho, mal den treuen fleißigen Handwerker, mal den Dümmling und dann, Zack wie aus dem Nichts den Richter über Gut und Böse, oder den Manipulator.
So bald die Themen engstrickig werden und drohen auszulaufen, weil keine erkennbare Einsicht bei Dir festzustellen ist, und man geneigt ist zu sagen, es ist Hopfen und Malz verloren, erscheinst du mit guten Taten, um User die Dir ein Häkchen verpassen wollen, doch wieder rein zu holen.
Irgendwie empfinde ich dich wie ein Chamäleon, und dazu braucht es keine große Menschenkenntnis oder hochgradige Intelligenz.
Ich persönlich traue dir nicht über den Weg, denn du bist nicht authentisch. Mit der Person Trebor , stimmt was nicht.
Nein, ich bin keine Verschwörungstheorien Verfechterin, aber wer das nicht langsam merkt, dass ich hier was anderes am Werk ist, der lässt sich per se einfach und schnell einwickeln.
Hier stimmt was nicht, und das weiß ich und merke ich nicht erst seit gestern.
Und irgendwer hilft dir hier in die Steigbügel.