Zitat von Freundin:Das ging aber schnell, Deckel zu happy end!
Erstmal Glückwunsch!
Dennoch ist für mich diese Story nicht rund?
Warum Te ü 50 , hat Kinder die noch Hilfe in der Schule brauchen? Wie alt sind denn die Kinder?
Knutschen mit Arbeitskollegen 100 m weg von der eigenen Haustüre in ländlicher Gegend mit Dorfschürzenjäger !
Ok Game over , hurra wir haben eine Heldin , Ende gut alles gut, nächstes Thema!
@
Menschen sind verschieden...und das darf so sein - ob es einem passt oder nicht.
Niemand weiß, was in kurz-, mittel-, langfristig auf die TE wartet - auf das gesamte Umfeld bezogen.
Es KANN "alles" passieren - muss es aber nicht.
Waren "wir" User dabei, als die TE mit ihrem EM Gespräche führte? Ich war nicht dabei.
Haben "wir" User gesehen, was sich während der Gespräche abspielte? Ich hab es nicht gesehen.
Haben "wir" User Mimik, Gestik, Körpersprache gesehen - von TE und EM? Ich sah nix.
Sind alle Menschen zunächst mal total unglaubwürdig mit dem, was sie hier schreiben? Wenn dem
so ist, erübrigt sich das Forum. Dass User angreifbar werden, je mehr sie von sich preis geben - ist
das dann die "Chance" der User, jede Äußerung - z. B. die der TE - in Frage zu stellen? Kritisch nachzufragen....das geschieht ja noch nicht mal. Es werden meist Unterstellungen und Behauptungen platziert - mehr doch nicht. Und wem ist damit gedient? KEINEM - nicht den jeweiligen TE, nicht dem Forum, nicht anderen Usern, nicht der FL.
Verunsicherung PUR wird doch vielfach gesät, weil eben KEINE kritischen Themenrelevante Fragen an die jeweiligen TE gestellt werden. Es werden kaum noch TE aus der Reserve gelockt...warum nicht? Weil es zu kompliziert ist, die entsprechend krachenden W-Fragen zu stellen? Schließende Fragen zu stellen, kann nun wirklich JEDE/R....die sind aber so interessant, wie die Säcke Reis, die sich in China zur Seite neigen.
Sorry - und wenn die Sache der TE für dich "nicht rund" erscheint - die muss dir nicht "rund" erscheinen. Es reicht aus, wenn die Sache für die TE, ihren EM, ihr Umfeld "rund" ist - nicht nur "erscheint".
Ich habe auch gestaunt, dass das so rasch nach der Beichte des Quickies für die TE wieder "runder" erscheint. Was soll die TE anderes machen... weiter in Sack und Asche gehen, das Büßerhemdchen tragen....jeden Tag 1.000 mal bei ihrem EM um Vergebung bitten? Was soll die TE hier sonst noch ausbreiten? Es wird doch eh in Stücke zerrissen...und wem nutzt das? Nur den Sensationslustigen - so schaut es aus!
Und wer ersucht um Hinweise - die TE....sonst niemand. Die Sensationslüsternen wandern von Thread zu Thread...