PiSaMu
- 93201
PiSaMu
sweetimpact
isabeau
Oftline
PiSaMu
Zitat von wunderblume1616:Was fühlt der Narzisst, wenn er sagt: Ich liebe Dich. ?
wunderblume1616
wunderblume1616
Zitat von PiSaMu:Zitat von wunderblume1616:Was fühlt der Narzisst, wenn er sagt: Ich liebe Dich. ?
@wunderblume1616
Er fühlt sich großartig und schwebt an der Decke! Weil er weiß: DU wirst gleich schmelzen und ihn voller Freude mit leuchtenden Augen anstrahlen, denn er sagt endlich das, was du immer hören willst und du bist glücklich, dass so etwas von ihm kommt und er ja der einzige ist, von dem du das hören willst und ... weil ... denn .. usw. usf. UND AUS DEINER REAKTION UND DEINEM GEFÜHL BEZIEHT ER DANN SEINE NARZISSTISCHE ZUFUHR! Reiner Selbstzweck!
Ein Narzisst KANN nicht lieben!
Was fühlt der Jaguar, wenn er seiner Beute gegenüber steht? Er fühlt sich großartig und freut sich, gleich den leckersten Bissen seit langem runterschlucken zu können, wenn er die Gazelle erst erlegt hat. Weil er Hunger verspürt und endlich mal wieder satt werden will. Die Gazelle ist ihm s.cheiß-egal, Hauptsache er kann wieder fressen. Er handelt zu seinem Wohl, in seinem Interesse!
isabeau
PiSaMu
Zitat von wunderblume1616:Sehr gut erklärt.
Danke!
Er spult somit also Gesaugtes aus Erfahrungen, Berichten, Filmen etc ab?
Genau DAS Gefühl hatte ich.
isabeau
wunderblume1616
isabeau
wunderblume1616
Oftline
isabeau