Oftline
- 158
- 118
Oftline
fe16
Katalina
Zitat von isabeau:Ich habe meine Seele verkauft. Wo ist der Ort, an dem ich meine Seele zurückkaufen kann?
isabeau
fe16
PiSaMu
Zitat von Oftline:Kennt Ihr auch das nachts ganzdollfesthalten ?
Das vermisse ich wirklich und kannte es vorher nicht.
Warum macht der Narz das?
Widerspricht es ihm nicht ?
PiSaMu
Gemini
Zitat:Wenn ich gewusst hätte, WIEVIEL mir die Trennung ausmacht, hätte ich mich niemals getraut, den Stein des Anstoßes ins Rollen zu bringen... Ich weiß, was ihr jetzt alle sagen werdet... besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.... Aber es ist so, ich hätte es mich NIEMALS getraut.
Ich habe meine Seele verkauft. Wo ist der Ort, an dem ich meine Seele zurückkaufen kann?
Zitat:Festhalten heißt hier für ihn: MEINS! Das ist klares In-Besitz-Nehmen und wir wissen doch, das wir als Objekt dem Narzissten gehören, niemandem sonst
hansharald
wunderblume1616
PiSaMu
Zitat:Festhalten heißt hier für ihn: MEINS! Das ist klares In-Besitz-Nehmen und wir wissen doch, das wir als Objekt dem Narzissten gehören, niemandem sonst. Aber ist das nicht auch in normalen Beziehungen oft so, dass man sich gegenseitig als eine Art Besitz sieht?
Gemini
wunderblume1616
Zitat von fe16:@isabeau ich möchte nicht sein wie ich bin , den das bin ich nicht,
warum bin ich im Moment so wie ich bin ? Ich möchte wieder ich sein, lachen können unbeschwert sein ohne Druck leben nicht um annerkennung und liebe kämpfen müssen. Ich bin doch viel mehr wert .
Soviel wie er mir am Anfang gab das bin ich wert und jeder andere auch.
warst du wirklich glücklich ? Soll eine Beziehung nicht immer ausgeglichen Sein? Wahrscheinlich weist du das alles .und du hast nie deine Seele verkauft...sie wurde geraubt, und du erobert sie zurück. Oder ?
wunderblume1616
Zitat von Gemini:War das bei euch eher so, dass Narz nicht schnell genug eine Beziehung anfangen konnte? Oder hat er sich eher geziert und versucht herauszuwinden?
Bei mir war es letzteres.... Auf meine Frage was das zwischen uns sei und was er für Absichten hat, war er total aufgebracht und sauer, hat stundenlang monologisiert, dass das mit Beziehungen alles kleingeistiges Schubladendenken sei, mit ihm könne man keine Beziehung führen, er brauche so einen Stempel nicht blabla... irgendwann hab ich gesagt, schon ok, ich halte davon auch nichts und schaue mich dann eben noch nach anderen um.... Das hat ihm garnicht gefallen und da wollte er dann plötzlich doch fest zusammen sein. Aber zu einem Narz passt das doch eigentlich nicht oder?
PiSaMu
Zitat von Gemini:War das bei euch eher so, dass Narz nicht schnell genug eine Beziehung anfangen konnte? Oder hat er sich eher geziert und versucht herauszuwinden?
Bei mir war es letzteres.... Auf meine Frage was das zwischen uns sei und was er für Absichten hat, war er total aufgebracht und sauer, hat stundenlang monologisiert, dass das mit Beziehungen alles kleingeistiges Schubladendenken sei, mit ihm könne man keine Beziehung führen, er brauche so einen Stempel nicht blabla... irgendwann hab ich gesagt, schon ok, ich halte davon auch nichts und schaue mich dann eben noch nach anderen um.... Das hat ihm garnicht gefallen und da wollte er dann plötzlich doch fest zusammen sein. Aber zu einem Narz passt das doch eigentlich nicht oder?