Berlin_Berlin
- 14
- 1
- 5
Berlin_Berlin
Zitat von isabeau:Ich warte drauf, dass eines Tages mein Telefon klingelt und eine Frauenstimme mich fragt: Sag mal, du bist doch die Ex von .... War dir an dem was aufgefallen? War der bei dir auch so komisch.... Aber NOCH muss ich mich zurückhalten, seine Ex-Ehefrau nicht anzurufen...
isabeau
wunderblume1616
Zitat von PiSaMu:Zitat von wunderblume1616:Zitat von wunderblume1616:Freu freu,
hoffe, das wird RICHTIG knallen mit der NEXT
Oder aber wir haben in ca.3 Jahren hier einen NEUZUGANG
...sorry, musste raus!
EINEN? Ich bin ehrlich: mir war lange Zeit nicht klar, wieviele wir wirklich sind!
Berlin_Berlin
Zitat von isabeau:Echt? War sie erstaunt über deinen Anruf? Oder sowas wie dankbar?
wunderblume1616
Zitat von Berlin_Berlin:Zitat von isabeau:Ich warte drauf, dass eines Tages mein Telefon klingelt und eine Frauenstimme mich fragt: Sag mal, du bist doch die Ex von .... War dir an dem was aufgefallen? War der bei dir auch so komisch.... Aber NOCH muss ich mich zurückhalten, seine Ex-Ehefrau nicht anzurufen...
Ich habe genau das gemacht, kann ich nur empfehlen. Sie ist gerade eine meiner größten Stützen, so abwegig das klingen mag.
Berlin_Berlin
Zitat von wunderblume1616:Zitat von Berlin_Berlin:Zitat von isabeau:Ich warte drauf, dass eines Tages mein Telefon klingelt und eine Frauenstimme mich fragt: Sag mal, du bist doch die Ex von .... War dir an dem was aufgefallen? War der bei dir auch so komisch.... Aber NOCH muss ich mich zurückhalten, seine Ex-Ehefrau nicht anzurufen...
Ich habe genau das gemacht, kann ich nur empfehlen. Sie ist gerade eine meiner größten Stützen, so abwegig das klingen mag.
Das hatte ich auch sooft im Kopf. Meine Vorgängerin anzurufen.
Ich hörte ja teilweise heraus, dass IHM die ein oder andere Reaktion bekannt vorkam.
isabeau
PiSaMu
Zitat von wunderblume1616:Zitat von PiSaMu:Zitat von wunderblume1616:Zitat von wunderblume1616:Freu freu,
hoffe, das wird RICHTIG knallen mit der NEXT
Oder aber wir haben in ca.3 Jahren hier einen NEUZUGANG
...sorry, musste raus!
EINEN? Ich bin ehrlich: mir war lange Zeit nicht klar, wieviele wir wirklich sind!
...das war auf die NEXT bezogen
missi54
wunderblume1616
Katalina
hansharald
fe16
Katalina
Zitat von hansharald:habe ich einen stemoel auf der stirn, der sagt benutz mich, beschmutz mich und wirf mich einfach fort!
hansharald