Tja, das ist nicht ganz so einfach zu schreiben: Ich habe eine Zeit lang täglich einige Posts über Facebook veröffentlicht. Also Spiegel online, N24 etc. Irgendwann dachte ich, dass es vielleicht interessant wäre Freunde hinzuzugewinnen und ich habe einige Freundschaftsanfragen versendet. Schließlich wurde ich angenommen und daraus entwickelte sich diese Geschichte.
Eine bildhübsche Frau, wirklich atemberaubend (dieser Typ Frau ist i.d.R. sehr schön) zeigte sich mir und ich bin 22 Jahre mit meiner Frau zusammen, alles ist in Ordnung. Jedenfalls ging es hin und her, es wurde geschrieben und letztlich habe ich dann einseitig, über 3 Monate, Videos gemacht (ich bin Hochseesegler) und Fotos gespostet. Nach 2 Monaten war ich schon täglich gedanklich bei ihr und schließlich gingen bei mir alle Warnsirenen an. Da war es schon zu spät. Ich war verliebt. Diese Frau spricht drei Sprachen fließend, hat sich wirklich jeden Satz von mir gemerkt und letztlich eine Situation erzeugt, in welcher ich gefangen und wo ich auch nicht mehr ich selbst war. Allerdings konnte ich sie nach 2 Monaten psychologisch lesen und habe meine Einschätzung auch hinterfragt. Dennoch war der Hormoncocktail da und mein Verlangen war vorhanden. Jetzt will man aber bei den Anschuldigungen, Gejammer über fehlende Zuwendung, schlechtes Denken etc.nicht schuldig sein und sinkt immer tiefer auf den Boden. Ohne Luft. So habe ich erklärt, dass ich den Account schließen werde und dies während eines erfolglosen Klärungsversuchs auch getan. Mein E-Mail Account ist noch offen, dort könnte sie mich noch anschreiben. Ich bin aber vorbereitet. Die Sache ist durch. Alles rationale Gerede dieser Narzis ist doch vergeblich, wenn die Logik und das emotionale Empfinden dagegen stehen. Wo ich mich ständig entschuldigen muss, kann doch was nicht stimmen. Liebe ist weder Kampf, noch Schuld. Liebe ist verzeihen. Das habe ich ihr auch geschrieben. Persönliches Treffen war Fehlanzeige. Ich war da, sie nicht.
19.10.2016 16:03 •
x 2 #1364