PiSaMu
- 93201
PiSaMu
Zitat von hansharald:glückwunsch @PiSaMu
wunderblume1616
wunderblume1616
Zitat von itten:Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen. Ich habe das auch alles durchgemacht. Fast 2 Jahre ging das Ganze. Wir hatten aber noch in getrennten Wohnungen gewohnt. Er wollte unbedingt mit mir und meinen beiden Kindern zusammen ziehen. Heiraten wollte er mich auch. Ich weiß nicht warum, aber ich habe diese Dinge hinaus gezögert. Es war wohl schon eine Art von Intuition. Dann ging es an meinen Freundeskreis. Der wurde nur noch schlecht geredet. Ich sollte mich nicht mehr mit meinen Freundinnen treffen usw. An meinem Geburtstag habe ich dann Schluss gemacht. Und dann ging noch mald er Horror los. Telefonterror, stalking-gruselig.
Die Tage danach ging es mir richtig schlecht. Ich hatte mich auch zum erstenmal mit dem Begriff-Narzismus befasst.
Ich habe 2 Bücher (Die Masken der Niedertracht und der Steinofen-Geb.Grimm) gelesen und absolute Kontaktsperre. Freunden und Familie habe ich Auskunftsverbot über mich erteilt.
Er hat ein neues Opfer gefunden und ich habe meine Ruhe - Gott sei Dank.
Heute erkenne ich solche gestörten Menschen sehr sehr früh
fe16
Medium
PiSaMu
eliza
Oftline
eliza
wunderblume1616
hansharald
sweetimpact
wunderblume1616
hansharald
Medium
Zitat von sweetimpact:@medium
Ist schon ulkig. Phoenix nachtbarthread Ist schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr ihr Thread. ? !?