Elise249
- 18
- 4
- 13
Elise249
Zitat von PiSaMu:Zitat von Elise249:Wie ich in meinem neuen Beitrag geschrieben habe, bin ich nun zum Glück auch keiner mehr:)
Das ist nach bisherigem medizinischen und psychologischen Wissensstand schlichtweg unmöglich. Darf ich fragen, wer die Diagnose einer NPS bei dir gestellt hat? Ich hoffe in deinem Interesse nicht, dass du das ganz einfach im Selbstversuch bei irgendwelchen Persönlichkeitstests von Brigitte.de oder der neueste Ausgabe von Freundin herausgefunden haben willst.
wunderblume1616
isabeau
Elise249
Elise249
trallalla
Elise249
Zitat von trallalla:Elise...
was die schutzmauer angeht kann ich mir seht gut vorstellen...nur keine Gefühle zu lassen....
allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen. .das sie sich jemals ändern...
bei meinem ex habe ich gemerkt das er mehr und mehr mit fast jedem der nicht seiner Meinung war Probleme hatte...
er sagte mal..ich erreiche alles was ich will..und wenn ich es über andere erreiche....er brauchte wahnsinnige Bestätigung. ...nie...gab er Fehler zu....drehte es so das andere die schuld hatten...er sagte auch mal...ich will nicht Danke sagen...obwohl er es bei mir schon getan hatte ..ach ich verstehe diese Menschen einfach nicht....
Oftline
isabeau
Oftline
isabeau
Gemini
Zitat:Konnten sich Eure N. auch nie bedanken
oder gar freuen?
Meiner kaufte sich dem M6, BMW als Cabriolet,
natürlich mit Klappenauspuff.
Keine Regung
Oftline
sweetimpact