Ihr Lieben, gestern war für mich ein bescheidener Tag, obwohl es ein schöner Tag hätte sein sollen.
Ich bekam gestern von dem guten Freund meines Ex eine Gratulation. Hab ihn schon seit 5 Jahren in meiner Liste, aber schreiben selten. Freute mich darüber und fragte, wie es ihm geht und ob er denn nächstes Jahr wieder nach Leipzig kommt. Er übernachtete immer mit seiner Verlobten während des Ware Gothic Treffens bei meinen Ex.
Er verneinte und erklärte, dass er die Freundschaft mit Ex gekündigt hat.
Ich hab so etwas geahnt und mir ich befürchtete auch den Grund. Und dem was auch so.
Mein Ex hat sich ganz übel an seine Verlobte (jetzt Ex, hat aber nichts mit Ex zutun) rangemacht.
Besagter Freund und seine Ex haben sich viel gestritten und sie heulte sich bei Ex aus. Er spielte den "Retter in der Not" und tat sehr interessiert an ihrem Kummer.
Mir kam das Ganze schon länger komisch vor. Auch wie er von ihr "schwärmte". Was sie für ne coole Sau sei und hat mit ihren 21 Jahren schon sooo viel erreicht (normale Ausbildung und ehrenamtliche Tätigkeit).
Ich wusste durch ihn, das sein Freund wohl ziemlich eifersüchtig auf einen anderen Mann war und ich warnte Ex, dass er die Finger von ihr lassen soll. Zu dieser Zeit lief auch noch was zwischen uns.
Das Schreiben zwischen den Zweien wurde immer öfter und mein ungutes Gefühl auch stärker. Er aber stempelte mich als krank und paranoid ein. Ich hätte eine total verzerrte Wahrnehmung.
Gestern also erfuhr ich die Wahrheit. Sein ehemaliger Freund fand vor ca 2 Monaten Nachrichten (Screenshots von WhatsApp) auf seinem Rechner, die die Ex bei ihrem Auszug vergessen hatte zu löschen. Er traute seinen Augen nicht. Mein Ex schrieb ihr von feuchten Träumen wegen ihr und sowas. Er wollte Weihnachten zu ihr fahren, um "seinen Spaß zuhaben".
Alles was ich schon ahnte und woher ich als Kranke abgestempelt wurde, bewahrheitete sich.
Die Ex gab wohl alles zu (sie ließ sich auf das Geschreibe ein und ließ sich einlullen) und entschuldigte sich bei Ihrem Ex Verlobten.
Mein Ex allerdings drehte alles anders, versuchte sich rauszureden und bestritt alles vehement.
Nun ist genau das eingetroffen, was ich meinem Ex prophezeite. Er verlor seinen guten Freund, dem er angeblich niemals so etwas antun würde und er ja sooooooo loyal seinen Freunden gegenüber sei (seine Worte!).
Desweiteren erzählte mein Ex den Beiden im Frühjahr, dass er seit Jahren nur 2 bis 3 Stunden nachts schlafen könne. Er hätte bei der Bundeswehr im Ausland schreckliches gesehen und ein schweres Trauma erlitten. Ich war unfassbar geschockt, wie man sich so etwas zusammen spinnen kann. Er hatte mit 18 Jahren lediglich seine normale Grundausbildung bei der BW. Er war nie in Afrika, wie er den Beiden sagte. Ich erklärte den Ex Kumpel dann gestern seinen Lebenslauf. Kenne meinen Ex ja seit seinem 24. Lebensjahr. Ich machte seine Bewerbungen fertig wie auch seinen Lebenslauf.
Ich war schockiert! Und genau solchen Mist erzählte er mir damals. Er hätte angeblich mit 19 Jahren Menschenhandel betrieben. Er würde deshalb nicht schlafen können und würde nie die weinenden Frauen und Kinder vergessen.
Gott wie kaputt ist dieser Typ?
Sein Ex Kumpel ist nun noch viel saurer und seine Ex Verlobte ebenso, weil seine Storys so erlogen waren. Er hat mit dem Mitleid gespielt und wollte sie...Wie auch mich damals...Durch solche Märchen weichkochen.
Ehrlich Leute, ich schäme mich, mit diesem Kaputten ein Kind zu haben. Wie krank kann man denn sein? Erst so hinterrücks die Verlobte des guten Freundes übel anmachen und versuchen ins Bett zu kriegen....Mich belügen und als krank hinstellen, nur weil ichs schon ahnte und dann noch solche irrsinnigen Märchen erfinden? Glaubt der diese Storys tatsächlich?
Er weiß natürlich nicht, dass ich das gestern erfuhr, wir haben ja keinen Kontakt, aber zu allem übel wagt er sich noch, mir gestern per Sms zu gratulieren! Ist zwar überall geblockt, aber Sms erhalte ich ja trotzdem als Spam. Ich habe mich natürlich nicht bedankt.
Was bezweckt der denn mit dieser sch*** Gratulation? Der ist doch glücklich mit seiner Neuen und ich hab mich eh aus seinem Leben verabschiedet. Was soll das dann?
