Schnably
Mitglied
- Beiträge:
- 775
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 806
- Mitglied seit:
Lieben Dank für die Gratulation
Wie ich mich fühle? Gestern stand ich unter Schock. Und ich hatte tiefstes Mitleid mit seinem ehemaligen Freund, der ebenfalls noch geschockt ist. Er hasst ihn regelrecht. Ist ja auch ein starkes Stück. Ein wenig geschockt bin ich immer noch. Aber auch verletzt. Am schlimmsten ist das Schamgefühl. Ich habe diesen MärchenErzähler und iloyalen Menschen mal geliebt. Pfui!
Dieser Freund gestern schrieb mir auch, dass meine kleine Tochter solch einen "Vater" nicht verdient hat. Wer weiß, was er ihr mal antun würde. Wie er sie mal verletzt.
Aber eines ist mir gestern klar geworden: Es lag tatsächlich nie an mir. Jetzt, wo er auch seinen guten Freund so übel betrogen hat, weiß ich, dass es nur an meinem Ex liegt.
Das war ne sehr gute Erkenntnis!
Sicher ärgert ihn das in gewisser Weise, dass er keine Macht mehr über mich hat. Aber ich denke schon, dass es ihm eher egal ist. Er ist ja derzeit abgelenkt und happy mit seinem neuen frischen Opfer.
Was mich gestern so schockiert hat ist die Tatsache, mit welche Berechnung und Abgebrühtheit er seinen Freund und mich hintergangen hat. Ich habe ihm ja noch die Konsequenzen genannt und ihm versucht ins Gewissen zu reden.
Aber er zog das knallhart durch. Absolut bewusst! Das ist in meinen Augen keine unbewusste Störung mehr oder täusche ich mich da?