hansharald
- 387
- 1
- 325
hansharald
Maria-Magdalena
hansharald
fe16
hansharald
fe16
hansharald
wunderblume1616
lalelu26
Schnably
wunderblume1616
Zitat von lalelu26:Wieso können sie einen eigentlich nicht loslassen? Bei meinem ist mit seiner Neuen nach 1 Monat grooooßer Liebe Schluss.
Sofort bekomm ich eine sms. Entschuldige mich, du warst immer so fair, ich danke dir dafür, blabla.
Nachdem ich keine Reaktion zeigte, kam ein paar Tage später die nächste sms: ich lasse den Esstisch (teures Stück, hat er mir mal überlassen, da seine Wohnung zu klein war) mit einer Spedition abholen. Niemals vorher war die Rede davon, dass er ihn zurück will....
Es geht mir nicht um den Tisch. Ich verstehe es aber nicht. Ich hab ihm nie was getan, war immer fair trotz aller Verletzungen.
Warum dieses kleinliche Verhalten.
Das Schlimmste ist, dass er sich dadurch wieder einen Riesenplatz in meinen Gedanken schafft.
Cindy38
wunderblume1616
Zitat von Cindy38:Eben diesen Riesenplatz im Kopf das ist das schlimmste daran,heute noch zermartert man sich den Kopf,kann nicht loslassen,bekomme keine Antworten,weis das ich KS einhalten sollte und trotzdem schick ich eine Frage nach der anderen weg...wann hört das auf,auch diese Selbstvorwürfe?
Cindy38
sim