wunderblume1616
- 121
- 131
wunderblume1616
Zitat von Cindy38:Danke liebe@wunderblume1616,sehr schöne Worte...ich arbeite auch dran,bei mir sind es allerdings schon 8 Monate,so krass war es noch nie..es gibt Tage,da denke ich,es macht mir nix mehr aus und dann bricht alles wieder zusammen. Das Schlimmste ist das er mich ignoriert ,das ich für ihn einfach nicht mehr existiere. Dabei hat er noch beim letzten Gespräch auch wieder seinen Arm um mich gelegt,so wie er es immer getan hat. Und dann kommt nix mehr ausser böse abstoßende Worte...
Cindy38
Zitat von sim:du solltest ihn nicht mehr in deine nähe lassen.
du solltest dich erst recht nicht mehr von ihm umarmen lassen.
am ende solcher geschichten ist es das, was einem das leben danach zusätzlich erschwert.
sowas reaktiviert.
aus solchen geschichten heraus zu gehen, ist wie einen kalten entzug bei harten dr...oge.n durchzuziehen.
es braucht sehr lange, bis man wirklich davon weg ist.
und solange man das nicht geschafft hat, sollte man menschen die diese wirkung haben/hatten nicht in die eigene nähe lassen. ansonsten wird es ein ewiglich dauernder kalter entzug.
sim
Cindy38
wunderblume1616
Zitat von Cindy38:Danke@sim, du hast recht,ich kann mein Leben nicht mehr nach ihm oder mit ihm planen. Es tut weh und es wird sich noch ne Weile weh tun,aber ich benehme ich gerade wie ein kleines Kind,was sein Spielzeug weg genommen wurde. Ich kenn das garnicht von mir. Es ist nur die ganze Wut,die Trauer,die Enttäuschung was in mir brodelt. Klar et war nie ein Typ wo ständig reden wollte,aber die letzten Nachrichten waren sehr herab lassend...ach ich muss jetzt irgendwie damit klar kommen,habe nächste Woche einen Termin bei einer Verhaltenstherapeutin. Und ich habe mein FB erstmal deaktiviert,damit ich nicht ständig in Versuchung komme..danke für deine Worte...
Cindy38
wunderblume1616
Zitat von Cindy38:Es tut so gut,auch mal solche Worte zu lesen. Leider hab ich nicht wirklich jemand,mit dem man so drüber reden kann und das macht es glaub auch so schwer..ja das mit dem Löschen der Telefonnummer hatte ich auch schon,nur dummerweise kannte ich sie auswendig und dadurch habe ich auch immer wieder geschaut...wenn er on war,gleich geschrieben...
Er wollte ja wohl auch eine harmonische Beziehung,aber durch sein geheimnsvolles,distanziertes Verhalten oft an mir selber zweifeln lassen. Dadurch kam dann natürlich die Eifersucht. Und ja ich wollte glaub noch irgendwas festhalten,und wenn es nur mal eine Nachricht ist. Dabei gibt es auch noch andere Menschen,die mit mir in Kontakt treten wollen und ich immer abblocke,in der Hoffnung,das was kommt von ihm...manchmal habe ich auch Angst vor neuem,weil das dann immer wieder hoch kommt...ich oft deswegen weine,weil ich ihn im Hinterkopf habe. Und dabei verschwendet er keinen einzigen Gedanken mehr an mich...danke für deine Umarmung
Cindy38
Katalina
Zitat von Schnably:Du hast auf sein Geschmalze nicht reagiert
Katalina
lalelu26
hansharald
fe16
hansharald
fe16