Zitat von lalelu26:Ich vermisse halt wahnsinnig das Gefühl das er mir gab. Ich war noch nie so glücklich. Und ich kann mir alleine dieses Gefühl nicht geben.
das gefühl das er dir gab, und das du so wahnsinnig vermißt, ist das/sein he...rion, mit dem er dich ange.f.ixt hat. zum clean werden ist es ein langer weg. und wovon du heute glaubst, dass du noch nie so glücklich warst, wird sich im laufe der zeit heraus stellen, dass an diesem glücklich sein, fast gar nichts echtes war - außer DIR. die illusion sehen zu lernen, in diesem scheinbaren noch nie so glücklich gewesen sein, ist der kalte entzug, weil nichts echt gewesen ist.
wäre dieses so noch nie so glücklich echt gewesen, hätte sich nicht diese geschichte aus diesem noch nie so glücklich gewesen ergeben.
das ist der "normale weg" dieser geschichten, dieser illusion so derart zu erliegen, das ist es auch, was es so unglaublich schwer macht, aus diesen geschichten heraus zu kommen. das gefühl das er dir gab..., er hat dir auch ein ganz anderes gegeben, das in dem du jetzt stehst und lebst. die beiden seiten gilt es zusammen zu kriegen. und dieses noch nie so glücklich gewesen, hat als preis, wie es dir jetzt geht.
ja, aber ich verstehe es, mir ging es nicht anders. ich hab's nicht glauben, fassen, begreifen, verstehen können, wie das so sein kann.
es bleibt nur die wahl sich zu entscheiden, die illusion aufzudecken, auszuhalten wie sich das anfühlt, aushalten, dass du was vermißt, was es so nie gegeben hat - eine illusion, eine handlung mit der absicht, genau das zu erzeugen, was entstanden ist, und dann wenn es entstanden ist, die/den protagonisten auszutauschen, um genau diese anfangsphase zu wiederholen, mit einer/m anderen protagonisten, usw. usf.
das ist fürchterlich, und in den akuten zeiten, im besten fall nur über den verstand zu begreifen, und auch das dauert, und dauert, und dauert, bis es nach unten sackt, ins fühlen/spüren. ...und die schrägen/schrillen zwischen-/mißtöne, die es in der phase des sich unglaublich glücklich fühlens sehr wohl gab, sicht- und spürbar werden, zwischenton um zwischenton, damit das bild ein ganzes wird, die illusion geht, und sichtbar wird, was sich da wirklich abgespielte.
irgendwann blitzen sie wieder auf, die ungereimtheiten, was seltsam erschien, das war nicht wirklich sinn ergab, was ein diffuses irgendwas paßt da nicht, die verwirrung die nichts mit verliebt-sein zu tun hatte, usw. usf. aber man bekam's nicht zu fassen, und irgendwann bekommt man's zu fassen, wenn soweit ist, dass man aushalten kann, was da tatsächlich was war. das dauert, braucht zeit, und tut weh.