Cindy38
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 975
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cindy38
Mitglied
Vicky2014
Gast
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
sim
Gast
fe16
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat von fe16:es geht um mein " Ansehen "
sim
Gast
Zitat von fe16:Danke, liebe sim , es widerstrebt mir so in dieser Beziehung untätig zu sein, Du kennst ja das Dorfleben, er sagt was , der nächste weiß noch mehr und so weiter und der Depp ist der. der schon die ganze zeit der Depp war,
Ob ich mit seinen Freunden noch kontakt möchte ? Nachher sind die genau so verlogen und wer nicht genau hinsehen kann naja egal. was ich meinte sind so Sachen wie : Hörmal du bist doch mit dem und dem verheiratet:, mein : ja warum ? sag mir mal wie du ihm das antuen konntest . Ihr passtet so gut zusammen er war so glücklich. Mein : er hat sich getrennt .
darauf Nein das sagt er anders....so Geschichten und es waren auch schon mir fremde dabei, er war oder ist hier angesehen .
Sunflower77
Gast
fe16
Mitglied
Sunflower77
Gast
sim
Gast
Sunflower77
Gast
Auchmalschreibe.
Gast