2173

Opfer eines Narzissten

H
hallo yoda.

sollte auch auf dem ipad funktionieren. eventuell wenn du fertig mit schreiben bist, den ganzen text markieren und in die zwischenablage kopieren, für den fall der fälle. kannst auch mal in den einstellungen von safari von mobil auf desktop umschalten. vielleicht geht das dann besser.

19.11.2016 12:05 • #2071


S
Zu den Thema Kinder von Next!

Zu seinen Kindern ( 26 19 ) null Kontakt.
Next Kinder ( 11 5 ) dort spielt er mit 50 den Supervati !

Macht ihnen große Geschenke. Prahlt natürlich damit in der Öffentlichkeit rum.
Hat dem 5 jährigen z. Geburtstag ein Fahrrad gekauft. Jeder normale Mensch kauft eins un nimmt es mit nach Hause.

Was hat er gemacht. Kauft es stellt es auf Arbeit hin. So dass jeder sieht was der Ziehvati seinem Ersatzsohn soo schenkt. Un bei ihrer Familie glänzt er natürlich sticht den leiblichen Vater aus. Kratzt sich schön bei der Schwiegermutti ein.....

Sein Sohn hat dieses Jahr geheiratet. Weil er nicht eingeladen war, gabs kein Geschenk. Un sein 19 jähriger bekommt schon 4 Jahre kein Geschenk.

Als ich noch mit ihm zusammen war, hab ich dafür gesorgt, dass er seinem jüngeren Sohn wenigstens gratuliert.
Voriges Jahr als es Next gab, gab es zum 18.keine Gratulation mehr.

Traurig für seine Kinder. Mit seinem Grossen hatte er ja immer noch Kontakt. Auch durch seine Eltern.
Aber da er ihn nicht zur Hochzeit eingeladen hat, ist er nun auch noch durch bei ihm . Der Jüngere sowieso, weil er zur Mutter gehalten hat. Das hat er ihm schwer übel genommen.

Aber das er nun auch noch den Großen fallen lässt. Er hat es ihm ja erklärt, dass es wegen Mutti nicht geht, dass er zur Hochzeit nicht erscheinen darf.
Un das wäre auch nicht gegangen. Aber er hatte natürlich null Verständnis dafür.

Un jetzt spielt er sich bei der Next als Supervati aus. Da kommt einem das k....

Un ich frag mich immer, sie als Frau Mutter müsste es doch stutzig machen, dass er keinen Kontakt zu seinen Jungs hat . Versteh ich echt nicht....

Zu meiner Tochter hat er sich bei sein Kumpels auch als liebevollen Kumpel uff gespielt. Aber im Urlaub , wenn niemand von seinen Kumpels dabei waren ihm hat was nicht gepasst an ihr, wurde sie verbal un mit bösen Blicken bestraft.

Ganz schlimm war es auch mit meim Neffe. Den nahmen wir immer mit in den Skiurlaub , den konnte er nicht ersehen.

Deshalb kann ich mir das jetzt mit den 2 Kindern nicht vorstelln...
Aber nach dem Sommerurlaub haben sie auch zu ihrem Vater gesagt, Ole war sehr gestresst. Un da weiß ich , wie er sich da zusammen gerissen hat. Die mögen nur oft zu 4.in den Urlaub fahren.

Zuletzt war er auch sehr eifersüchtig auf meine Tochter . Damals 14... hab ich ihn doch nicht gefragt, ob er mit ins Meer geht - nur meine Tochter.

Orr da war was los.... den ganzen Tag getrotzt uns den Tag durchtrieben. Abends musste er dann sich dem Freund Wodk. widmen. Weil ja meine ganz ruhige Tochter so böse war.
Es war ein schlimmer Urlaub.

Ich hoff nur, dass Next das auch Erleben darf.....
Aber Zack warn wir bei seinen Kumpels spielte er sich wieder als bester Freund von ihr auf.....

Ich konnte es aber damals alles nicht einordnen......
Weil ich sowas nicht kannte.
Jetzt kann ich mir alles erklären. War un ist aber ein hartes Stck. Arbeit...

19.11.2016 12:14 • #2072


A


Opfer eines Narzissten

x 3


S
ich habe das auch erlebt. selbst habe ich keine kinder. es reichten bei uns schon haustiere für solche aktionen. eifersüchtig auf hundkatz.
im umfeld, bei freunden, bekannten, verwandten, ein sich zurück gesetzt fühlen, von deren kindern. an keinem kind ein gutes haar lassen, jedes kind wird verzogen, alle sprangen in seinen augen, wenn das kind nur einen pups machte. war von anfang an und steigerte sich. es gab keine unterschiede wie er kinder von anderen sah, ob es die seiner freunde/bekannten oder meiner waren. kinder nahmen ihm prinzipiell was weg. kinder wurden prinzipiell verzogen, usw. usf...

er hatte auch keine probleme kindern weiß-gott-was zu versprechen und nichts davon zu halten. er fand es toll, von den kindern angehimmelt zu werden, aber seine versprechen hielt er nie. ziemlich übel. auch wie er über die kinder und deren eltern sprach, in deren abwesenheit. für mich war's lange zeit unmöglich, tatsächlich zu glauben, dass er alles wirklich so meint/sieht, aber tat er.

am anfang als wir uns kennen lernten, erzähle er mir, dass er mit einer meiner vorgängerinnen eine tochter hat, die er nie gesehen hat, die ihn auch nicht interessiert. das hat mich geschockt. diese tochter war zu dem zeitpunkt irgendwas um die 16 jahre, ich meinte, die wird dich aber irgendwann kennen lernen wollen, wissen wollen, wer und wie ihr vater ist, usw. usf. nein, das wird die nicht, kam zur antwort, das wird die mutter unterbinden...
lang hab ich mich nachdem die geschichte mit uns vorbei war gefragt, wie ich so naiv sein konnte. na ja, wenn man so jemanden noch nicht kennen gelernt hat, kann man sich nicht mal die hälfte von dem vorstellen, was in so einem kopf vorgeht...

im rückblick allerdings, kommt mir vieles vor, wie ein blinkendes ausrufezeichen nach dem anderen, und ich kann's einschätzen, aber damals, ich wär nicht in meine schlimmsten albträumen darauf gekommen, wer das an meiner seite tatsächlich ist.

sie sind alle, auf ihre weise irgendwie gleich. aber wenn man's noch nicht kennen gelernt hat, kann man's so nicht wahrnehmen, glaubt zu sehr ans gute im menschen.

19.11.2016 12:41 • #2073


Yoda
Hallo ihr, weiss nicht. Ob ich bei euch richtig bin oder schon selbst als Narz rüberkomme. Hab eure Geschichten von Anfang an gelesen und denke: irgendwie gehöre ich auch hierher. Habe mit meinem N. Seit 11 Jahren eine (viell. Zum Glück!) Fernbeziehung, aber eben von Anfang sehr schwierig viele on/offs , sehr viel Glück sehr viel Leid, Drama, Krisen etc. er hat aber immer alles auf die Entfernung und dass wir uns nur alle 2 bis 3 Wochen sehen geschoben, alle Affären etc. weil ich sei ja nicht da für ihn. Die Gründe dafür dass es sich nicht anders entw. Hat sind mannigfaltig tw. Bei ihm tw. Bei mir gelegen. In 1. Linie hat er immer gesagt geht es um existenzielle Fragen, er wolle keine Frau mehr, die er versorgen müsse wie seine ex, die ja nun 1/4 seiner späteren Rente abzieht. Ich hab 700 km entfernt einen tollen, gut bezahlten Job u in seiner Nähe trotz Bemühen nichts vergleichbares gefunden. Das hat prio nr.1 wie er immer sagt. Vor 4 Jahren gabs dann eine deutlich längere Off Phase, sonst kam er meistens nach 6-10 Wochen wieder zurück. Diesmal wars fast ein halbes Jahr, ich war fix und alle, habe hier im Forum geschrieben allerdings nicht bei Narzisst sondern allgmein Trennungsschmerzen. DAnn eben therapeutische Sitzungen gemacht, u dort kam eben nach allem was ich so erzählte, NPS ins Gespräch ... Wobei ich jetzt aber kein Opferlamm bin, sondern an sich selbstbewusst, durchaus schlagfertig und eine anerkannte Stellung im Job habe. Also überhaupt nicht in das Raster passe, zerschlagen am Boden zu liegen. WAr aber so. Die Gespräche haben mir die Augen geöffnet, mich gestärkt u mir gings nach einem halben Jahr wiedergut. Natürlich war er im Hinterkopf aber nicht allgegenwärtig. TJa, und als es wieder klopfte, war ich der Meinung, das hätte ich jetzt im Griff, kenne die Knöpfe etc.pp. Wollte eigentlich nur die schönen Momente zulassen u die schlechten blocken, geht ja bei 700 km Entfernung. HAt jetzt auch fast 2 Jahre ganz gut harmoniert, wobei ich im letzten Halbjahr aufgrund seiner persönl. KRise (Drohender u jetzt eingetretener) Jobverlust das Ende kommen sah u jetzt zwar wieder zutiefst verleztzt aber nicht unvorbereitet war. MOmentan ist weitgehende Funkstille von seiner Seite... Er muss sich mit seiner neuen Lebenssituation befassen u dabei könnte ich ihm nun mal nicht helfen. Hat sich auch vom Rest (Seine erw. KInder) erstmal entfernt, weil er nicht mehr auf Augenhöhe mit ihnen ist.wirkliche Freunde gibs sws nicht, er hat aber seine Poker- oder Paschen oder was auch immer Kumpels. Mit denen ist er jetzt nach Thailand geflogen, weil es da alles billig ist. WErs glaubt.... Ich müsse ja sws arbeiten etc. U vielleicht wäre das ja der letzte Urlaub seines Lebens den er sich noch leisten könne. TOll oder. ?

19.11.2016 13:07 • #2074


Yoda
Danke, hat geklappt, aber mobile freundlich ist die Seite nicht

19.11.2016 14:56 • #2075


Yoda
Ist natürlich nicht alles, was N so gebracht hat hat über die lange Zeit...die erste Zeit war wie bei allen glattweg der Himmel. Und das mir: eine Frau mit Lebenserfahrung, verheiratet wenn auch nicht mehr glücklich, gut im Job, Kind etc. Wir haben zusammen projektbezogen gearbeitet. Die Woche über 2 oder auch mal 3 Tage jeder ausserhalb seines eigentlichen Wohnortes u Familie. Was macht man da abends im kleinen Landhotel, wobei wir immer so 4 bis 6 Leute vor Ort waren. Man geht zusammen was essen u trinkt noch was, redet über Job Gott u die Welt u auch viel privates. Oft gings auch um Kindererziehung etc. meine Tochter kam da in die Pub. U machte viele Zicken. ER war nach seinen Aussagen glückl. FAmilienvater, würde sich auch nie trennen und hatte 2 Kids die etwas älter waren. ALso keine Gefahr u zudem optisch überhaupt nicht mein Typ. ABer: charmant, eloquent, hilfsbereit u für alle Themen ansprechbar. AUsserdem kompetenter Projektpartner, wir selbst standen damals als Firma nicht so toll da. Er hat mir Tipps gegeben für meine Arbeit u manchmal azuch unter der Hand infos. U mich dann förmlich zugebombt mit Aufmerksamkeiten. ICh war einfach überwältigt. Das hatte ich so noch nie erlebt... Wolke 7 im Quadrat. Eine unter die Haut gehende aufregende Affäre, Befragt nach der Ehefrau zu Hause, ja .... HAusfrau, Kinder, nicht mehr Liebe u S., lediglich Verantwortung u Verpflichtung. Ich habe nicht weiter gebohrt, mir gings ja ganz genauso. Die Traumbeziehung, Seelenpartner, Hollywood war nix dagegen . ENDLICH! Ich glaube, jeder hier weiss, wie es weiterging oder?

19.11.2016 15:28 • #2076


E
Nun möchte ich gerne einen Teil meiner persönlichen Geschichte schreiben
Ich war 11 Jahre ohne feste Partnerschaft und es ging mir nicht ab.Alleinerziehend ab und zu mal öfters ein Treffen aber nie ließ ich jemand an mich ran.War ok für mich.
Dann im April lernte ich ihn kennen.Wumm ein Wahnsinn genau an seinem 50. Geburtstag. Er war alleine in einem Lokal wir tranken was und er brachte mich bis vor meine Haustüre. Noch am selben Abend lud er mich 1 Tag später zu seiner Geb Feier ein und einen Tag drauf spielt er bei einem Konzert.Er ist Drummer.Per Sms sagte ich ab und dann 3 Tage später trafen wir uns bei einem Waldspaziergang. Wow.Es passte.Danach beim Heurigen schenkte er mir einen Ring.Ich fand schon das er übertrieben freute mich aber sehr.Das nächste Monat war wundervoll.Wir trafen uns 2 bis 3 mal die Woche.Es war eine sehr intensive Zeit für mich.Fast schon zu intensiv.
Wir warteten 1 Monat um miteinander ins Bett zu gehen.Auch die restlichen 4 Monate waren fast zu schön um wahr zu sein aber ich wurde vorsichtiger weil ich ein starker und ebenso vorsichtiger Mensch bin und seine Eifersüchtelein begannen.Ich werde nie vergessen als er das erste mal zu mir sagte so cool wie du möchte ich sein.Was wurde dir angetan das du so kalt bist.Ich war immer die stärkere dachte ich doch es war alles Spiel.Ich sagte ihm nach 4 Monaten das wenn er weiter so trinkt und so eifersüchtig ist werde ich gehen.Ich meinte es sehr ernst und er begann beim Heurigen zu weinen verlass mich nicht.Bitte hilf mir.
Ich redete und redete.Nichts half.
Er nickte zwar aber redete danach was völlig wirres daher.
Als er mit unterstellte das nur weil ich nachts auf mein Handy schaute wie spät es war ich hätte wieder mal wen anderen platze mir der Kragen und ich wollte Zeit für much zum nachdenken die er mir natürlich nucht gab. Dein Rittersmann hat verstanden und gibt dir Zeit und was für ein eifersüchtiger Idiot er wäre und ich als Burgfräulein er gibt mir Zeit.
Am nächsten Tag schrieb er mir er sei zusammengebrochen ich antwortete nichg dachte Aha eine neue Masche.
Als er am Abend telefonieren wollte schrien ich verdammt nich mal lass much in Ruhe der Ball liegt bei mir.
Seine Antwort: DEIN Wunsch ist mir BEFEHL.

UND 10 MIN SPÄTER.Er beendet das jetzt bevor ich es beende und meine Niedertracht stirbt mit mir.

weiter auch noch er nimmt mich in die Hölle mit ect.
Ich traf ihn noch einmal wo er mir dann sagte er hat meiner a Tochter eine SMS geschrieben dad ich als Frau gearbeitet hab. PFOOOOOO
Er war das gesamte halbe Jahr nicht in meiner Wohnung Bauch Gefühl eben.
Und er glaubt uns das echt das ich meine Freier in der Wohnungbediene und genau das erzählt er gerade im Bezirk herum.

Und trotzdem war ich vor einer Woche mut ihm im Bett. TJA ich hoffe das es das letzte war.Und das es das jetzt von meiner Seite war. Ich denk mal posetiv und diese Seite hilft enorm.lg

Ach ja kommt euch bekannt vor?
Traumfrau
Burgfräulein u
Ich will dich für immer meine Königin meine Schöne mein Ein und alles endlich eine Frau auf Augenhöhe mein Traum
Er hat sich als Werwolf gesehen na dann


Habe heute fürchterliche Alpträume gehabt.Ich glaub ich beginne zu verarbeiten.

Er hat mir vor einer Woche ein Mail geschrieben wenn ich keine Partnerschaft will dann könnten wir uns doch gelegentlich beim S.. begegnen.

FREUNDSCHAFT auch schon angeboten.
Freundschaft will er wegen meinen sozialen Kontakten um much auszusuchen S braucht er um mich weiter zu besitzen eigentlich braucht er die Freundschaft auch dazu much zu besitzen. NEIN NEIN NEIN. Ich bleibe stark ( hoffe ich) ist ja doch erst 1 Woche her das sehen.Ja, ich schaffe das.

19.11.2016 16:20 • #2077


E
Ja Joda, nach der Idealisierungsphase kam die Abwertung. ..

19.11.2016 16:36 • x 1 #2078


Yoda
RLange Rede, kurzer Sinn ( ihr seht schon, ich schreibe bisher nur über die guten Zeiten) irgendwann kam mein Zusammenbruch, verzweiflung, nicht verstehen mit allem Drum u Dran. Ist ca. 3 Jahre her zur Weihnachtszeit. Er hatte , nicht das 1. Mal aber erstmals in seiner Wohnung, die ich ihm mit viel Liebe eingerichtet hatte, eine weibl. WG U ich war abgeschoben. Ein halbes Jahr kein Kontakt, nicht einmal gesehen, nur so jede Woche eine Dienstmail mit Frage wie gehts, frdl. Geb. Wünsche Kotz Hab dann alles aufgearbeitet, darüber gelesen geschrieben Stammtisch --- das volle Programm. Ca. 1/2 JAhr später ein dramatischer Hilferruf. ER hatte nun eine angebl. Psychisch Kranke, inzw. Wohnungs- u arbeitslose 10 JAhre Jüngere in seiner Wohnung sitzen u kriegt sie nicht wieder raus. Ich möge ihm doch bitte bitte helfen. Ich wusste, das es wsl dramatischer dargestellt war als es wirklich war, aber hab trotzdem die Lösungsansätze d iskutiert. Ihr werdet es nicht glauben: er hat die Wohnung gekündigt, alle Möbel raus, sich eine neue 150 km weg u sogar jobmässi die Fa. gewechselt, um da rauszukommen! Ich hatte nämlich gesagt, dass ich die alte Wohnung nie wieder im Leben betrete würde. ALso richtete ich die nächste Wohnung mit ihm ein ... Ist der Hammer oder. MAnchmal glaub ich das selbst kaum, andererseits ist das Drama u Aufregung in unserer Beziehung allgegenwärtig. Ich hab viel deüber nachgedacht, aber Routine, Stabilität tw. EIntönigkeit u GEwöhnung habe ich im Job ausreichend. VIelleicht bin ich ja inzwischen süchtig nach diesen Dramen? Man merkt, dass man lebt, Liebe u Leid gehören da sehr eng zusammen, es ist nie langweilig. ANdere Menschen kann ich ziemlich gut lesen, manchmal kenne ich ich antworten wenn ich die frage stelle. BEi ihm weiss man nie was kommt, positiv oder negativ, aber meistens passiert was, was ich für den Moment nicht vorausgesehen hab. Ja, es kann auch ganz doll wehtun, ich versuche mich halt zu schützen. Er schafft es immer wieder, mich herauszufordern, auch verbal, obwohl ich jobbedingt eher deeskalierend arbeite. Ich weiss, dass ich ihn irgendwie benutze ... Andererseits: er fühlt ja nicht wirklich so u leidet vor allem nicht darunter, oder? Und er benutzt mich ja auch weiterhin. Ich bin sws beziehungsunfähig inzwischen, würde niemanden wollen. Also warum nicht wieder etwas Von der Dro. N. Nehmen wenn sie doch so toll ist. EInerseits verfluche ich den Tag, an dem ich gerade ihm über den Weg gelaufen bin u frag mich, was wäre wenn... Andererseits war dieses Abheben in die Wolken so überwältigend, überraschend..warum muss es echt sein? Vieles im Leben ist Illusion u trotzdem fühlen wir. ICh weine und leide auch bei Filmen u schaue sie trotzdem immer u immer wieder. BIn ich jetzt auch irgendwie gestört, weil ich mich freiwillig in die Höhle des Löwen begebe? DEr mensch ist halt vielschichtig. Warum wollen alle immer glücklich sein? Das geht nicht. DAs sind nur Momente u die mit N. Waren einfach bombastisch. Unglücklichsein gehört doch dazu ... Ich bin nicht manisch- depressiv oder so. ich hab wohl eine recht stabile Psyche u diese inzw. Wieder im Griff. Warum springen Menschen 200 m von einer Brücke in die Tiefe u bezahlen viel Geld dafür? Mir müsste man 1 Mio. Bieten, damit ich das tue. 5 Nullen reichen nicht.

19.11.2016 16:47 • #2079


Yoda
Die vielen Grausamkeiten dazwischen könnte ich nachreichen... 8 mal oder 10 mal .? On/ off wutausbrüche, verbale Attacken u telefonterror ... Aber nie Handgreiflichkeiten. Schlimme, kaum glaubwürdige Dramen u Geschichten. Die ich anfangs sogar glaubte. Mind 6 Affären nebenbei, also die die ich weiss, die Dunkelziffer ist wohl höher. Emotionen, kraft, geldraubende Aktionen usw. Usf. Ich bin da immer über mich hinausgewachsen, weil ich war Schuld: ich war ja nicht da! Wenn ich aber ernst machen wollte, umziehen zu ihm. Nein, wohnung zu klein, nimm dir doch eine in der Nähe. BEim letzten Versuch der Art hat er mich sogar wieder 6 oder 8 Wochen blockiert u seine Mietwohnung, die ja hätte eine grössere Werden können, gegen eine kleine ETW getauscht --- zu klein ggw. Für 2 versteht sich aber fürs WE ausreichend für uns u später, wenn wir nicht mehr arbeiten, schaun wir weiter. ICh durfte ein weiteres Mal einrichten... Ich mach das super gerne u er weiss das. Aber alles irgendwie unheimlich konfus für mich und sehr energiezehrend, nie statisch oder langweilig. Ich bin immer wieder echt überrascht, sehr oft natürlich auch negativ, aber er verkauft es immer so, als würde es Sinn. Machen, nur ich würde das eben allein nicht sehen können.

19.11.2016 17:01 • #2080


H
hm. interessante geschichte, yoda.

mag sein, dass die 700 km ausschlaggebend für deinen bleibewillen sind. du bindest dich ja nicht zu eng an ihn und er scheint dich auch nicht so stark kontrollieren zu wollen.

so lange es dir gut dabei geht, okay, tu was du willst. ich denke auch, eine fernbeziehung mit entsprechender emotionaler distanz kann mit narz funktionieren.

aber pass auf dich auf. wenn du anfangen solltest deine emotionale distanz zu verlieren, dann zieh die reissleine und geh.

19.11.2016 19:32 • x 2 #2081


S
krass, krass. was du beschreibst.

wenn solcher thrill für dich zum leben gehört, weil....

DEr mensch ist halt vielschichtig. Warum wollen alle immer glücklich sein? Das geht nicht. DAs sind nur Momente u die mit N. Waren einfach bombastisch. Unglücklichsein gehört doch dazu ... Ich bin nicht manisch- depressiv oder so.

dann paßt's ja für dich, egal wie gut oder wie schlecht es dir damit geht.

19.11.2016 20:52 • x 2 #2082


Yoda
Ja Bzhg mit N. Sind immer krass ... Aber meine Therapeutin hat das damals immer wie eine Krankheit oder eben organische Störung beschrieben. ISt es das oder soll ich sie als böse sehen? Sie sind und empfinden eben ganz anders, aber ich liebe ihn u manchmal, nicht immer, liebt er mich halt auch. Er hat immer gesagt, wir gehören bis ans Ende unsererr Tage zusammen u einer sollte beim anderen sein, wenn er stirbt. Das hat mein Herz berührt ... Seins nicht, wenn ich allem hier Glauben schenke, aber was hindert mich daran es für mich als wunderschön zu empfinden. Immer wenn er sich vom acker macht, apelliert er daran, die schönen Erinnerungen naach vorn zu schieben, das was uns verrbindet u nicht trennt. Natürlich heule ich wie ihr, wenn ich das lese u denke, jetzt verschwindet er hinter the dark side of the moon ohne funkverbindung ... U ich hoffe immer, dass er wieder auftaucht. Und sollte er das nicht, dann ist er halt abgestürzt auf der anderen seite. Ja, es ist als würde er als freiwilliger in den Krieg ziehen u ich nicht wissen, ob er je zurück kommt. Aber wenn er zurück kommt, dann bin ich erleichtert u froh u hoffe, wieder eine gute Zeit mit ihm zu haben. Einziges Problem für mich ist, bin ich noch normal oder lebe ich auch schon gedanklich in einer anderen Welt ? für mich sind die offs inzw. So, als ich würde er auf weltumsegelung gehen oder zum mond fliegen. RÜckkehr ungewiss. Wie früher die ERoberer, da wusste auch keiner, ob sie je heimkommen. Ich weiss, dass das eine krasse Interpretation ist, aber anders komme ich nicht damit klar. Und immerhin, es ist trotz seiner Andersartigkeit die mich zutiefst verletzt immer noch ein Mensch. Er ist intelligent, charmant u kann anrührend u nett sein. Wenn es übel für mich wird, entziehe ich mich ihm u seinem Terror. Er stalkt mich nicht u lässt mich dann in Ruhe. U ich versuche so zu leben, als wäre er auf eine lange gefährliche Expedition Ausgang ungewiss gegangen. Was soll ich sonst tun, mir einen neuen suchen, der mich viell. Langweilt oder ich ihm zwar mit Kopf aber nicht mit Herz zur Verfügung stehe. NÖ. Das hat keiner verdient, als Ersatz benutzt zu werden. Und sollte es doch klick machen kann ich immer noch drüber nachdenken, ob ich was anderes will. Ggw. Habe ich einfach meinen Frieden mit mir u der Situation geschlossen. ICh besitze ihn halt nicht, aber er mich auch nicht. Ich will mir auch nicht quälend ausmalen, ob er es jetzt mit irgendeiner treibt oder angetrunken rumflirtet oder einfach nur schläft während ich mich euch rede. Vorher mit Nachbarn Wein getrunken habe, playstation gespielt hab. Es war ok auch ohne ihn. Gut ist, wir haben getrennte Welten durch die Fernbeziehung. Es beeinflusst meinen Alltag inzw. Kaum, wenn er off ist... früher dachte, jetzt muss ich sterben wenn er nicht mehr für mich da ist. ich bin aber nicht gestorben ... U inzw. Weiss ich, dass ich mit u ohne ihn überlebe.

19.11.2016 22:59 • #2083


Yoda
Weiss eigentlich jemand von euch, wieviel % aller leute ca. So drauf sind, ich hab gar keine Vorstellung. Jeder 5 oder 10 ....? Jemand schrieb hier mal, er hätte wohl schon mit der 3. Narz in seinem Leben zutun.also wie hoch oder gering ist meine Chance, wieder einen Narz zu daten? Ich bemerke manchmal, das ich inzw. Auf männer screene, ob sie wohl in diese Kategorie fallen könnten. bei Frauen sind es dann meistens so Zufallserlebnisse, bei denen ich denke, dass könnte eine sein... Um ehrlich zu sein, ich hatte den Begriff früher mit sowas wie ner Dragqueen verbunden. Wusste ja nicht, dass sowas eine Art pathologischer Befund ist. Ich hätte auf Eine Art von Borderline getippt. Aber wie auch immer, ich kann die Leute ja nicht wegsperren oder brandmarken u sie selbst halten sich ja für völlig normal u realisieren nicht ihre psychische Gefahr für andere. ALs ich meinem von der Vermutung der Therapeutin erzählte hat er nur geschmunzelt u gemeint, na da weisst du ja jetzt noch besser wie ich ticke u kannst dich noch besser um mich kümmern.

20.11.2016 00:03 • #2084


fe16
Liebe Yoda ich kann dir keine prozentzahlen sagen Warum ist das wichtig für dich ?
Ich denke glaube schon das frau das anzieht was sie braucht.(Liebe die gespielt ist was der Partner ja nicht weiss) Manche Frauen brauchen vielleicht dreimal einen Narz bevor sie anfangen an sich zu arbeiten.
Dieses Verhaltensmuster kann man denke ich nur mit einer Therapie durchbrechen ja und dann hat Narz wohl keine Chance mehr.

20.11.2016 00:18 • x 3 #2085


A


x 4