Nun möchte ich gerne einen Teil meiner persönlichen Geschichte schreiben
Ich war 11 Jahre ohne feste Partnerschaft und es ging mir nicht ab.Alleinerziehend ab und zu mal öfters ein Treffen aber nie ließ ich jemand an mich ran.War ok für mich.
Dann im April lernte ich ihn kennen.Wumm ein Wahnsinn genau an seinem 50. Geburtstag. Er war alleine in einem Lokal wir tranken was und er brachte mich bis vor meine Haustüre. Noch am selben Abend lud er mich 1 Tag später zu seiner Geb Feier ein und einen Tag drauf spielt er bei einem Konzert.Er ist Drummer.Per Sms sagte ich ab und dann 3 Tage später trafen wir uns bei einem Waldspaziergang. Wow.Es passte.Danach beim Heurigen schenkte er mir einen Ring.Ich fand schon das er übertrieben freute mich aber sehr.Das nächste Monat war wundervoll.Wir trafen uns 2 bis 3 mal die Woche.Es war eine sehr intensive Zeit für mich.Fast schon zu intensiv.
Wir warteten 1 Monat um miteinander ins Bett zu gehen.Auch die restlichen 4 Monate waren fast zu schön um wahr zu sein aber ich wurde vorsichtiger weil ich ein starker und ebenso vorsichtiger Mensch bin und seine Eifersüchtelein begannen.Ich werde nie vergessen als er das erste mal zu mir sagte so cool wie du möchte ich sein.Was wurde dir angetan das du so kalt bist.Ich war immer die stärkere dachte ich doch es war alles Spiel.Ich sagte ihm nach 4 Monaten das wenn er weiter so trinkt und so eifersüchtig ist werde ich gehen.Ich meinte es sehr ernst und er begann beim Heurigen zu weinen verlass mich nicht.Bitte hilf mir.
Ich redete und redete.Nichts half.
Er nickte zwar aber redete danach was völlig wirres daher.
Als er mit unterstellte das nur weil ich nachts auf mein Handy schaute wie spät es war ich hätte wieder mal wen anderen platze mir der Kragen und ich wollte Zeit für much zum nachdenken die er mir natürlich nucht gab. Dein Rittersmann hat verstanden und gibt dir Zeit und was für ein eifersüchtiger Idiot er wäre und ich als Burgfräulein er gibt mir Zeit.
Am nächsten Tag schrieb er mir er sei zusammengebrochen ich antwortete nichg dachte Aha eine neue Masche.
Als er am Abend telefonieren wollte schrien ich verdammt nich mal lass much in Ruhe der Ball liegt bei mir.
Seine Antwort: DEIN Wunsch ist mir BEFEHL.
UND 10 MIN SPÄTER.Er beendet das jetzt bevor ich es beende und meine Niedertracht stirbt mit mir.
weiter auch noch er nimmt mich in die Hölle mit ect.
Ich traf ihn noch einmal wo er mir dann sagte er hat meiner a Tochter eine SMS geschrieben dad ich als Frau gearbeitet hab. PFOOOOOO
Er war das gesamte halbe Jahr nicht in meiner Wohnung Bauch Gefühl eben.
Und er glaubt uns das echt das ich meine Freier in der Wohnungbediene und genau das erzählt er gerade im Bezirk herum.
Und trotzdem war ich vor einer Woche mut ihm im Bett. TJA ich hoffe das es das letzte war.Und das es das jetzt von meiner Seite war. Ich denk mal posetiv und diese Seite hilft enorm.lg
Ach ja kommt euch bekannt vor?
Traumfrau
Burgfräulein u
Ich will dich für immer meine Königin meine Schöne mein Ein und alles endlich eine Frau auf Augenhöhe mein Traum
Er hat sich als Werwolf gesehen na dann

Habe heute fürchterliche Alpträume gehabt.Ich glaub ich beginne zu verarbeiten.
Er hat mir vor einer Woche ein Mail geschrieben wenn ich keine Partnerschaft will dann könnten wir uns doch gelegentlich beim S.. begegnen.
FREUNDSCHAFT auch schon angeboten.
Freundschaft will er wegen meinen sozialen Kontakten um much auszusuchen S braucht er um mich weiter zu besitzen eigentlich braucht er die Freundschaft auch dazu much zu besitzen. NEIN NEIN NEIN. Ich bleibe stark ( hoffe ich) ist ja doch erst 1 Woche her das sehen.Ja, ich schaffe das.