ISt ja perv.... Wie gesagt meiner hatte seinen über alles geliebten Hund, der inzwischen recht alt und kauzig wurde, aber ausser dass er ab u an mal in den Flur kackte, war er eigentlich noch recht ok. Mit 12 oder 13 Jahren. Wir hatten zu hause auch Tiere, nur ein Hund wurd der Op eingeschläfert, alle anderen sind natürlich gestorben. Also ich bin auch oft mit dem Hund gassi u hatte ihn sehr lieb. Klar, er hatte mal gesagt, dass es in der Stadtwohnung mit einem Hund, der sein Geschäft nicht mehr geregelt machen kann schwer wird, aberm.E. War da noch kein Zeitdrang oder so...
jedenfalls rief mich N. Nachdem am WE vorher nicht die Rede davon war, eines abends wo ich ein wichtiges meeting hatte, was er auch wusste an, u erklärte völlig aufgelöst, in Tränen , schreiend völlig neben sich...der Hund sei tot. Ich hab natürlich gedacht, vors auto gelaufen weil er schon ein bissl tütelig wurde. Bin jedenfalls ob seiner Reaktion so erschrocken, dass ich bei der Veranstaltung einen leichten Kreislaufzusammenbruch kriegte u erst mal ins auf die couch gelegt wurde. Er ahtte ha gleich das Telefon aufgelegt und war auch nicht mehr erreichbar. Auch am nächsten u übernächsten Tag ist er nicht ans Telefon gegangen. Ich dann den Sohn angerufen u gefragt was los ist under sagte mir, dass er den Hund eingeschläfert hatte! Ich war sowas von platt wg. Der Reaktion , echt entsetzt, er hatte das ja sicher nicht spontan gemacht, mis nix gesagt u am Telefon geklungen als wär gerade das ihm völlig überraschend das grösste unglück geschehen. Natürlich ist das schlimm, u svl ist man dann todtraurig aber er hätte ja was sagen können,dann wäre ich auch für ihndagewesen. ich fand die ganze Sache sowas von entsetzlich, zumal er danach auch erst mal wieder 2 Wochen in seine innere Trauer gehen musste u wir nicht miteinander redeten. Sehr sehr komisch oder?
20.11.2016 21:59 •