2173

Opfer eines Narzissten

fe16
das ist alles mir...

ich war sein Engel oder Engelchen. Ich liebe Engel .Meine Enkel nannte er schatzi. und immer wenn er das so sagte dache ich mir kannst du dir die Namen der beiden nicht merken.? Das sind Kinder kleine Kinder da suche ich mir andere Kosenamen für.

Sonnenblume Sorry aber das ist ja wohl was wenig. zunehmen bitte.

Angst klar auch einmetersiebzig kann ein Messer werfen (lach )

20.11.2016 21:02 • #2161

Yoda
Das ist ein bisschen beängstigend, wenn das wirklich so wäre, genannt direkt vor anderen nicht aber in der 3. PErson schon. Heute wieder tolles Wetter für meine Prinzessin u Heldin. Oder : wir kaufen meiner Traumfrau ihr Traumauto. Genannt hat er mich aber Sternchen... Wg. Des Liedes dass überall im 1. Urlaub ständig dudelte u sozusagen unser song wurde: ein stern, der deinen Namenträgt . DJ ÖTzi oder A. berg oder Nick P. Oder wer auch immer das singt. Ich kanns kaum noch hören. Er wollte mir die Sterne vom Himmel holen u find es nicht mal kitschig.

20.11.2016 21:09 • #2162

A

Opfer eines Narzissten

x 3

S
Ich war Schnably....Wie mein Nickname verrät. Aber den hatte ich ja schon lange hier, als wir noch oder wieder zusammen waren.

Anfangs war ich die Traumfrau in jeglicher Hinsicht. Die so unglaublich gut riecht.

@Edelossi

Du hast mich grad zum Lachen gebracht. Karnickel ^^^^^^^
Meiner war dann der Kampfsportler.

Ist schön, wenn man dennoch lachen kann

20.11.2016 21:12 • x 2 #2163

fe16
Da stehen jetzt schon zwei Leitern zu den Sternen

20.11.2016 21:14 • #2164

Edelossi
@Schnably Kampfsportlerkarnickel könnte auch passen

20.11.2016 21:18 • x 1 #2165

fe16
Das wird das Wort des Jahres 2016

ist wirklich schön zu lächeln oder zu grinsen

20.11.2016 21:20 • x 1 #2166

E
Mann oh Mann uiui ich bin ja gespannt was da noch auf mich zukommt
Hab das Gefühl da kommt noch was ärgere auf mich zu.

Es ist alles nich so frisch erst vor einer Woche gesehen
Er hat immer gesagt um mich wird er kämpfen er lässt much nicht einfach so gehen
Zum Beispiel habe ich den kommenden Samstag frei.Ich kann weder in das Cafehaus neben mir
Nicht in 3 weitere Lokale weil er die besetzt.Vorher
War er nie da. Ich weiß es hört sich krank an ich bin im Wikel Wakel
Einerseits will ich da weggehen andererseits
Steht er dann garantiert vor mir. Dazu bin ich noch zu angreifbar
Und zu leicht um den Finger zu wickeln.
Und dann bin ich gespannt wann er die Next kennenlernt oder hat
Ich glaube das wird schwer werden.Da kann man hier
Lesen was man will das tut sicher weh. Und dann ist
Es gut das es hier Leute gibt die saß selber durchgemacht haben
Ich muss mich momentan vor mir selber schützen
Samstag nich in einer dieser Lokale zu gehen

20.11.2016 21:24 • #2167

Yoda
@Edelossi die nummer mit der WG hatte ich in der Tat auch mal, er als Gönner um eine FRau mit Schwierigkeiten aufzunehmen, die eine Bleibe suchte. KÜnstlerin angeblich, kein Geld etc. Ich finde das wirklich langsam beängstigend wie sich Dinge gleichen ....

20.11.2016 21:26 • x 1 #2168

E
Hi ihr lieben muss jetzt gehen endlich endlich läuft mir eine Träne runter.Es ist gerade so arg
Für mich das sie wirklich alle so ticken auch mit den selben Kosenamen.Mir geht es gut muss es nur verdauen.Geh jetzt schlafen.Gute Nacht euch allen.

20.11.2016 21:28 • #2169

N
Ich war seine Traumfrau, Königin und er nannte mich sogar Hauptfrau. Hatte mir damals gar nichts dabei gedacht.

Was mich extrem stórte, er nannte mich nie bei meinem Namen. Hatte damals schon immer mal gegoogelt, was da für eine Störung bei ihm vorliegen könnte.

Fühlte mich dadurch wie irgendwer.

20.11.2016 21:29 • #2170

Yoda
Ich muss noch ne merkwürdige Geschichte erzählen, die als sein Hund starb. DEn hat er wirklich geliebt über alles, war auch ein feiner Kerl...

20.11.2016 21:30 • #2171

Edelossi
@sonnenblume42 ohhh ja das tut weh... ich bin seid 4einhalb Jahren getrennt von ihm und hab schon 2 next's überlebt aber diesen Sommer hat's in mir alles verändert als er mit der jetzigen vor mir stand... dieses fiese grinsen werd ich nie vergessen. Einen Tag vorher bettelte er noch ob wir zusammen irgendwo fussball gucken und dann das... war übrigens ihr Einzugstag.

20.11.2016 21:30 • #2172

Yoda

Edelossi
Mein N holt immer für die jeweilige jetzt grade vor meiner KS schickte er mir ein Bild seines neuen Katzenbabys welches er für Sie und Ihren Sohn besorgt hat war zutiefst verletzt da unser Kater erst verstorben ist. Daraufhin leitete ich die KS auch ein. Was erwartet solch ein Mensch? In unserer Rückfallzeit sagte er mal ein Date mit uns ab der er mit seinem Bett bauen noch nicht fertig war... abends schickte er mir dann sein Werk. gut oder? Der Ex die neue Spielwiese zukommen zu lassen... in mir steigt grad wieder Wut auf versuche das immer alles zu verdrängen.

20.11.2016 21:38 • #2174

Yoda
Gott sei Dank, dass ich weit weg wohne u wir uns nicht über den Weg laufen... Das würd ich nicht ertragen.

20.11.2016 21:39 • x 2 #2175

A

x 4