Brief an die Neue meines Ex (der nur für mich ist und ich ihn nie abschicken werde)
Hallo D.
Keine Angst, ich möchte dich nicht warnen und ihn auch nicht zurück.
Ich möchte dir nur schildern, wie du dich jetzt fühlen wirst (wie ich und meine Vorgängerinnen am Anfang auch).
Er ist ein toller Mann, nicht wahr? ok, n bisschen klein geraten...Und kein Muskelprotz. Optisch ziemlich hübsch, aber keiner, wo Frau sich umdreht.
Aber er redet viel nicht wahr? Schöne Dinge......Seine Träume....Wünsche.....! Er erzählt dir seine dunkelsten Geheimnisse oder? Geschichten, die sehr abstrus sind, du aber glauben möchtest, da er dich ja nicht anlügen würde?
Ich weiß, es ist toll, wenn er sagt, du bist die Traumfrau in jeglicher Hinsicht. Bist du ja auch....Jetzt! Ist es nicht wunderbar, was ihr alles gemeinsam habt? Er hört die gleiche Musik wie du....Geht so gern in die Disco....schaut die gleichen Filme und Serien.....liebt deinen Kleidungsstil. Wetten, du riechst so unfassbar gut für ihn?!
Er akzeptiert sicher auch, dass du noch alle Fotos von deinem Ex bei Facebook hast? Mit ohm befreundet bist. Er findet es auch gut, dass du offen bist, neue Menschen kennenzulernen und hat kein Problem mit deinen 400 Freunden?
Er mochte Facebook ja lange Zeit nicht. Laut ihm war es etwas für Menschen ohne Freunde und eigenes Leben.
Nun ist er wieder bei Facebook. Wegen dir. Du kannst da echt stolz sein. Er scheint dich sehr zu lieben, so aktiv wie er dort jetzt ist. Du hast ihn bekehrt! Du bist sicher sehr stolz und glücklich, weil er damit seine Liebe zeigt?
Du hast ihn vor kurzem gesund gepflegt. Ohne dich hätte er nicht zu dem Konzert seiner Lieblingsband gehen können. Er war dir sehr dankbar dafür. Dich hat das sicher sehr berührt.
Kann ich verstehen. Ging mir damals auch so. Ich habe ihn auch gepflegt.
Rauchst du eigentlich? Falls ja, wird er bald jedes Wochenende von dir mitrauchen und mitessen.....trinken....leben....Wenn er wieder nur seine 4 Stunden arbeitet, wird er wenig Geld haben. Auch wird es dann schwer für ihn, jedes We zu dir zu fahren. Du musst dann also zu ihm. Weggehen....Kino....Disco.....Konzerte....Kneipen......Alles dann nicht mehr leicht. Aber du zahlst das ja gern, nicht wahr? Denn du weißt ja, dass er nichts dafür kann und er dich liebt. Er zeigt dir seine Liebe dann ja im Bett. Er ist nämlich ein Gott!
Wie stehst du eigentlich zu Körperhygiene? Ok du könntest Glück haben. Wenn ihr euch nur am Wochenende seht, wird er die Zeit finden, sich kurz zuvor mal flink zu duschen und zu rasieren. Aber 5 Tage nicht duschen? Da reicht ne kurze Dusche nicht. Aber du wirst dafür Verständnis haben. Er hat ja keine Zeit. Er muss dann nach einer gewissen Zeit wieder anfangen zu zocken und in Kneipen zu sitzen. Das ist sehr zeitaufwendig.
Verhütest du eigentlich? Sollte es mal passieren, dass er mitten drin ein Kond. runterreißt und du merkst es erst, wenn es zu spät ist, nimms ihm nicht krumm. Er wollte dich eben richtig spüren. Und das wird ihm sehr oft passieren. Gott darf das!
Fühlt er sich von dir s.uell so angezogen, dass er dich in sehr belebter Umgebung am hellichten Tag ankrabbelt und ausziehen will? Das er dich Fi*** will, weil du so dermaßen scharf bist? Hat er da was getrunken?
Falls ja, nimm auch das ihm nicht übel. Du bist halt sehr anziehend und so unglaublich s.y, dass er nicht anders kann. Außerdem will er allen anderen doch zeigen, was für ein gut Miststück er an seiner Seite hat. Gott ist stolz auf dich!
Er trinkt viel oder? Trinkst du auch? Oder siehst du es jetzt am Anfang nicht? Ist nicht schlimm. Er wird später oft zugeben, dass er viel trinkt. Er wird spüren, wie seine Leber sich meldet. Wie er immer mehr Besenreißer und Blutschwämmchen (hast du sie schon gesehen? Hat er überall und sie vermehren sich) bekommt. Kac** er bei dir auch Blut? Wenn nicht....Kommt noch!
Aber macht nichts! Er steht ja noch. Gott überlebt alles! Ist halt unsterblich!
Hat er dir erzählt, was für ein Psycho ich bin? Entweder darf er sein Kind nicht sehen oder er nimmt Rücksicht auf mich, damit ich erstmal abschließen kann. Sehr rücksichtsvoller Mensch. In unseren Off-Phasen war er immer so. Ich schrieb ihm zwar häufig, dass er sein Kind sehen kann, wann er will.....unabhängig von mir......Aber er war so gütig und verwährte seinem Kind den Kontakt. Nur mir zuliebe. Was für ein unglaublicher Mann, oder? Gott ist eben gnädig!
Du kannst sicher gut kochen nicht wahr?
Wird später nicht mehr so sein. Aber mach dir nicht draus. Ist nicht seine Absicht. Sein Geschmack ändert sich halt.
Du siehst jetzt sicher perfekt für ihn aus? Hast die Traumfigur schlechthin?
Das ändert sich bald. Aber es liegt nicht an dir oder ihm. Er kann dann bald nur wieder sehen. Und schließlich ist er ja ehrlich und beschönigt nichts. Und das er das alles dann im Scherz verpackt, ist doch gut?! Da kommt es nicht so direkt rüber. Auch Gott kann scherzen.
Hast du einen besseren Job als er? Kannst du etwas besser? Verdienst du mehr Geld?
Falls ja, ist es besser, du suchst dir etwas anderes. Du tust ihm damit weh. Denn du vermittelst ihm das Gefühl, nicht gleichgestellt zu sein. Und das willst du doch nicht oder?
Ich würde dir gerne noch mehr schreiben. Aber das folgt dann, wenn du vielleicht bald schwanger bist. Ich werde dir dann Tipps geben, wie du dich verhalten solltest, um ihn glücklich zu machen. Denn das willst doch oder?
Musst ich mal mit euch teilen...
20.11.2016 19:31 •
x 6 #2148