2173

Opfer eines Narzissten

S
Plan B hatte meiner nie. Er denkt nur von A nach A. Er wird regiert von seinen Geistesblitzen, die nicht von Dauer sind

20.11.2016 19:03 • #2146

Yoda
Ist ja auch mehr was für die Männerwelt, meins wäre es auch nicht auf die Dauer. Ob du es nun PLan B oder 1A nennst, auf alle Fälle hat er für alle Situationen eine Alternative ....hat er selbst so gesagt. Er hat eben vieles so gesagt, was ich inBeziehungsdingen bisher noch nie erlebt hatte. das war ja am Anfang das Faszinierende u später bei negativen u kritischen Situationen der Punkt, wo ich dachte, dass ist jetzt aber komisch u sehr eigenwillig u mir noch nie vorher so begegnet.
Er hat auch so ganz komische Vorstellungen von der Gleichbehandlung seiner beiden Kinder. Wir waren mal im Urlaub u da hatte ich was tolles entdeckt, von dem ich wusste, das sein einer Sohn sich das immer gewünscht hatte. Er fands auch super, meinte aber, er würde es nur kaufem, wenn er dem anderen auch was in derselben Preislage mitnehmen könnte. Irgendwie wars der letzte Urlaubstag u wir suchten u suchten ( war jetzt kein 10 € Mitbringsel sondern schon eine Null mehr) fanden aber nix passendes. ER: dann wird es für Sohn 1 auch nicht gekauft. So hätte er das immer gehandhabt. Ich meinte dann, er könnte es ja bis nächsten Geb. Oder Weihnachten liegen lassen u in der Zwischenzeit auch für den 2. Sohn was adäquates besorgen. NEin, das ginge nicht, dazu wäre er viel zu emotional. Wenn er aus dem Urlaub käme u seine Söhne das nächste Mal sehen würde, müsse er das Geschenk dem einen übergeben u der andere kriegt dann nix. DIe Söhne sind nicht 8 oder 13, sondern beide um die 30! die sterben nicht, wenn einer mal was kriegt u der andere nicht. er meinte, das könne ich svl nicht verstehen, denn ich hätte ja nur eine Tochter. Okeeee... Wie gesagt, ich bin vor 3 Jahren nur auf die N. PLattform gekommen wg. Vieler mir nicht einleuchtender Tw. Skuriler Aussagen meines EX. Hatte mich eigentlich nur für das normale Trennungsschmerzforum angemeldet, bis einige meinten er wär eintypischer N., was sich dann auch mehr u mehr so herausstellte.

20.11.2016 19:07 • #2147

A

Opfer eines Narzissten

x 3

S
Brief an die Neue meines Ex (der nur für mich ist und ich ihn nie abschicken werde)

Hallo D.

Keine Angst, ich möchte dich nicht warnen und ihn auch nicht zurück.
Ich möchte dir nur schildern, wie du dich jetzt fühlen wirst (wie ich und meine Vorgängerinnen am Anfang auch).

Er ist ein toller Mann, nicht wahr? ok, n bisschen klein geraten...Und kein Muskelprotz. Optisch ziemlich hübsch, aber keiner, wo Frau sich umdreht.
Aber er redet viel nicht wahr? Schöne Dinge......Seine Träume....Wünsche.....! Er erzählt dir seine dunkelsten Geheimnisse oder? Geschichten, die sehr abstrus sind, du aber glauben möchtest, da er dich ja nicht anlügen würde?
Ich weiß, es ist toll, wenn er sagt, du bist die Traumfrau in jeglicher Hinsicht. Bist du ja auch....Jetzt! Ist es nicht wunderbar, was ihr alles gemeinsam habt? Er hört die gleiche Musik wie du....Geht so gern in die Disco....schaut die gleichen Filme und Serien.....liebt deinen Kleidungsstil. Wetten, du riechst so unfassbar gut für ihn?!

Er akzeptiert sicher auch, dass du noch alle Fotos von deinem Ex bei Facebook hast? Mit ohm befreundet bist. Er findet es auch gut, dass du offen bist, neue Menschen kennenzulernen und hat kein Problem mit deinen 400 Freunden?
Er mochte Facebook ja lange Zeit nicht. Laut ihm war es etwas für Menschen ohne Freunde und eigenes Leben.
Nun ist er wieder bei Facebook. Wegen dir. Du kannst da echt stolz sein. Er scheint dich sehr zu lieben, so aktiv wie er dort jetzt ist. Du hast ihn bekehrt! Du bist sicher sehr stolz und glücklich, weil er damit seine Liebe zeigt?

Du hast ihn vor kurzem gesund gepflegt. Ohne dich hätte er nicht zu dem Konzert seiner Lieblingsband gehen können. Er war dir sehr dankbar dafür. Dich hat das sicher sehr berührt.
Kann ich verstehen. Ging mir damals auch so. Ich habe ihn auch gepflegt.

Rauchst du eigentlich? Falls ja, wird er bald jedes Wochenende von dir mitrauchen und mitessen.....trinken....leben....Wenn er wieder nur seine 4 Stunden arbeitet, wird er wenig Geld haben. Auch wird es dann schwer für ihn, jedes We zu dir zu fahren. Du musst dann also zu ihm. Weggehen....Kino....Disco.....Konzerte....Kneipen......Alles dann nicht mehr leicht. Aber du zahlst das ja gern, nicht wahr? Denn du weißt ja, dass er nichts dafür kann und er dich liebt. Er zeigt dir seine Liebe dann ja im Bett. Er ist nämlich ein Gott!

Wie stehst du eigentlich zu Körperhygiene? Ok du könntest Glück haben. Wenn ihr euch nur am Wochenende seht, wird er die Zeit finden, sich kurz zuvor mal flink zu duschen und zu rasieren. Aber 5 Tage nicht duschen? Da reicht ne kurze Dusche nicht. Aber du wirst dafür Verständnis haben. Er hat ja keine Zeit. Er muss dann nach einer gewissen Zeit wieder anfangen zu zocken und in Kneipen zu sitzen. Das ist sehr zeitaufwendig.

Verhütest du eigentlich? Sollte es mal passieren, dass er mitten drin ein Kond. runterreißt und du merkst es erst, wenn es zu spät ist, nimms ihm nicht krumm. Er wollte dich eben richtig spüren. Und das wird ihm sehr oft passieren. Gott darf das!

Fühlt er sich von dir s.uell so angezogen, dass er dich in sehr belebter Umgebung am hellichten Tag ankrabbelt und ausziehen will? Das er dich Fi*** will, weil du so dermaßen scharf bist? Hat er da was getrunken?
Falls ja, nimm auch das ihm nicht übel. Du bist halt sehr anziehend und so unglaublich s.y, dass er nicht anders kann. Außerdem will er allen anderen doch zeigen, was für ein gut Miststück er an seiner Seite hat. Gott ist stolz auf dich!

Er trinkt viel oder? Trinkst du auch? Oder siehst du es jetzt am Anfang nicht? Ist nicht schlimm. Er wird später oft zugeben, dass er viel trinkt. Er wird spüren, wie seine Leber sich meldet. Wie er immer mehr Besenreißer und Blutschwämmchen (hast du sie schon gesehen? Hat er überall und sie vermehren sich) bekommt. Kac** er bei dir auch Blut? Wenn nicht....Kommt noch!
Aber macht nichts! Er steht ja noch. Gott überlebt alles! Ist halt unsterblich!

Hat er dir erzählt, was für ein Psycho ich bin? Entweder darf er sein Kind nicht sehen oder er nimmt Rücksicht auf mich, damit ich erstmal abschließen kann. Sehr rücksichtsvoller Mensch. In unseren Off-Phasen war er immer so. Ich schrieb ihm zwar häufig, dass er sein Kind sehen kann, wann er will.....unabhängig von mir......Aber er war so gütig und verwährte seinem Kind den Kontakt. Nur mir zuliebe. Was für ein unglaublicher Mann, oder? Gott ist eben gnädig!

Du kannst sicher gut kochen nicht wahr?
Wird später nicht mehr so sein. Aber mach dir nicht draus. Ist nicht seine Absicht. Sein Geschmack ändert sich halt.

Du siehst jetzt sicher perfekt für ihn aus? Hast die Traumfigur schlechthin?
Das ändert sich bald. Aber es liegt nicht an dir oder ihm. Er kann dann bald nur wieder sehen. Und schließlich ist er ja ehrlich und beschönigt nichts. Und das er das alles dann im Scherz verpackt, ist doch gut?! Da kommt es nicht so direkt rüber. Auch Gott kann scherzen.

Hast du einen besseren Job als er? Kannst du etwas besser? Verdienst du mehr Geld?
Falls ja, ist es besser, du suchst dir etwas anderes. Du tust ihm damit weh. Denn du vermittelst ihm das Gefühl, nicht gleichgestellt zu sein. Und das willst du doch nicht oder?

Ich würde dir gerne noch mehr schreiben. Aber das folgt dann, wenn du vielleicht bald schwanger bist. Ich werde dir dann Tipps geben, wie du dich verhalten solltest, um ihn glücklich zu machen. Denn das willst doch oder?

Musst ich mal mit euch teilen...

20.11.2016 19:31 • x 6 #2148

E
Wow, Puh gut geschrieben. Hast einiges durchgemacht.
Das mit dem Kond. hat er das letzte mal bei mir gemacht wo ich schwach wurde.Sehe es als Ausrutscher.Er hat es einfach runtergenommen und Naja vollendet in mir.
Ich hatte ihm gesagt das ich die Pille nicht mehr nehme.Als ich ihm dann entgeistert gesagt habe was das soll war seine Antwort ich kann ja nichts dafür wenn du die Pille nicht mehr nimmst.
Habe dann die Pille danach genommen aus Angst das was passieren sein könnte.
Eine Frage haben eure N. Auch gerne Alk. getrunken.Meiner schon.

20.11.2016 19:45 • #2149

Yoda
@Schnably das ist einfach genial ... U ja u ja u ja, wir könnten wohl fast alle so einen Brief über unseren Gott schreiben. Ich habe herzlich lachen müssen u mal wieder gefragt, warum zum Teufel sind wir erst solche Gottesanbeterinnen und später dann so gottesfürchtig gewesen? falsch verstandene Religion und blinder Glaube war schon immer Gift fürs Hirn....

20.11.2016 19:51 • x 1 #2150

S
@sonne42

Meiner hat nur gesoffen. Und tut es nach wie vor.
Ja das mit dem Kond. ist unschön. Meiner hat das zu oft gemacht. Leider kann ich nicht mit der Pille verhüten. Zuviel Hormone. Er weiß das.
Auch ein Machtspiel seinerseits.

Das was ich in dem Brief an die Neue schrieb, war längst nicht alles. Könnte ne Trilogie schreiben und werde auch weiterhin Briefe in der Art an Sie schreiben. Da ich ein recht sarkastischer Mensch bin, tut mir diese Art sehr gut.

20.11.2016 19:53 • x 1 #2151

Yoda
Sonnenblume, was ist denn viel? Ein, zwei B. oder Gläser Wein am Abend oder deutlich angetrunken?

20.11.2016 19:54 • #2152

Yoda
Ja, Kond. iss nich... Entweder ich verhüte oder eben auf Risiko. ER muss den wahren Menschen spüren, nicht sich in einer Gummihülle abrackern. HAbs trotzdem Ihn trotzdem mal an kritischen Tagen überzeugen wollen... Sonst eben gar nicht... Da gings dann nicht mehr, haha
Aber was S. Betr. tu ich ihm jetzt eigentlich unrecht, der war immer toll u er hat sich wirklich vimmer um mich bemüht u wollte, dass ich was davon habe. Also vgl mit anderen Männern eher in die Richtung, ich muss es toll finden u dann findet er sich toll, weil ich so befiedigt war. Bei vielen anderen Männern wars so, dass sie es zuerst für sich getan haben u dann für den Partner. ER hat auch da gespiegelt! Hat mir auch mal erzählt, dass er es mit seiner Ex dann nicht mehr gemacht hat, weil sie keinen O. Hatte. Egal warum er das gemacht hat, für die Frau isses schön fand ich, wenn Er die Erfüllung daran sieht dass es für sie gut ist.

20.11.2016 20:07 • x 1 #2153

S
Was den S. betrifft, so konnte ich mich auch nicht beschweren. Nur kam dann immer hinterher das aufzählen, wer wie viele Orgasmen hatte. War auch wieder wie ein Spiel. So nach dem Motto: Frau, du hattest die meisten....Hast gewonnen. Aber eigentlich nur dank MIR
Das nervte irgendwann nur noch, weil ich wusste, dass er seinen Soll erfüllen will.

Irgendwann war es auch kein S. Mehr, sondern nur noch Nummern ala Wer kann am längsten?
Das hatte dann für mich nichts mehr mit Liebe und Begehren zutun. War eher ein KampfSport. ***Merke: Kommt in den nächsten Brief!***

20.11.2016 20:18 • x 3 #2154

Cindy38
Zitat von Schnably:
Brief an die Neue meines Ex (der nur für mich ist und ich ihn nie abschicken werde)

Hallo D.

Er akzeptiert sicher auch, dass du noch alle Fotos von deinem Ex bei Facebook hast? Mit ohm befreundet bist. Er findet es auch gut, dass du offen bist, neue Menschen kennenzulernen und hat kein Problem mit deinen 400 Freunden?
Er mochte Facebook ja lange Zeit nicht. Laut ihm war es etwas für Menschen ohne Freunde und eigenes Leben.
Nun ist er wieder bei Facebook. Wegen dir. Du kannst da echt stolz sein. Er scheint dich sehr zu lieben, so aktiv wie er dort jetzt ist. Du hast ihn bekehrt! Du bist sicher sehr stolz und glücklich, weil er damit seine Liebe zeigt?
Musst ich mal mit euch teilen...

Klingt ja wie bei mir,also das mit FB hat er auch so gemacht...A.,vorher noch raus gegangen angeblich zuviel Zeit damit verbracht,aber jetzt gleich zeigen,das er ne Neue hat...wie armselig...Heuchler..

20.11.2016 20:26 • #2155

fe16
Mein Brief an die neue würde auch so aussehen warum soll ich ihn noch schreiben ausdrucken reicht . Es gab hier einen wunderbaren Thraed er hieß Ehrlichkeit war nicht gefragt dann war es nur noch Ironie. Die Verfasserin hatte auch ein besonderes Exemplar. Als ich ihre Geschichte las, ......
Als meiner das Bild von seiner neuen in netz gestellt hat rief mich meine Tochter an ......Mama was wetten wir die steht bald bei dir und braucht deine Hilfe. Unser Dorf is halt klein.
So unser S. laaaaaangweilig.Sorry

Es war sehr schnell der Kampfsport .
Hat sich beschwert das wir keinen s hatten in der Hochzeitsnacht. Ratet mal woran es lag. Falsch nicht an mir und Alk. Richtig an ihm und Alk. Aber das stimmt ja nicht laut ihm.

Hatte 4 Monate Hochzeit meinen zweiten Bandscheibenvorfall , eine Reha , und das ganze Bohei. Langezeit war eine Gehhilfe mein Begleiter. Er hat mich trotzdem geheiratet. Ja wenn das mal keine Liebe ist ....schloss auf der Schlösser Brücke , schlüssel in den Rhein geworfen. Bei meinen Eltern hat er sich auf die Knie geworfen umj meine Hand angehalten.....Also bitte das muss doch liebe sein .....

Und wie oft hab ich dann gehört du bist einfach nur blond......Jaaaa und da steh ich zu ...und meine Haare wachsen auch wieder

20.11.2016 20:45 • #2156

E
3 bis 4 große B. drei mal bis 4 mal die Woche.

Hab vorher was geschrieben finde es nicht mehr.Mich würde wirklich interessieren.Haben euch auch eure N so genannt

Traumfrau Königin Prinzessin S. Traum Körper Endlich eine Frau auf Augenhöhe

Ich will dich für immer ich hätte mir nie in meinen kühlen Träumen gedacht
Das ich sowas noch erleben darf meine bessere Hälfte und und und
MIR FÄLLT es nur wie a schuppen von den Augen die scheinen da ja fast alle das gleiche zu sagen

Ach und beste qar wie er mir todernst als es aus war sagte er hätte Angst vor mir gehabt.
Ich bin 170 wiege mom 53 kg.Er 186 mit 86 kg. Einfach lächerlich...

20.11.2016 20:50 • x 1 #2157

Edelossi
Ohh der Brief an die neue könnte von mir sein. Kond. generell verweigert und die neue verhütete natürlich auch nicht er hat aber laut seiner Aussage ihr gleich klar gemacht das er nicht noch ein viertes möchte. Trinken ohhhh ja auch eines unserer Themen denn mein Narz ist definitiv Alk. auch wenn er nicht säuft bis zum umfallen aber seine Whisk. Cola muss sein und wenns dann auch noch schmeckt werden es mehr (täglicher Konsum) in passender Gesellschaft kommen dann noch andere Dinge hinzu. Sein junges Ding darf natürlich noch diese Dinge mitmachen... Gönnerphase. Laut seiner Aussage kann sie wohl überhaupt nicht kochen aber dafür gibt's ja ihn... Ihn den grossen Helden. Wichtiger war für ihn das Sie putzen kann das hatte immer Priorität. Er ist da nämlich mehr schein als sein alles nur oberflächlich bloß nie in die Ecken schaun. Beim S versuchte er auch immer die Heldennummer ging aber mehr Richtung Karnickel ;^). Seid er mit seinem jungem Ding zusammen ist und wir nochmal 3 Monate Rückfalls.x hatten viel mir schon eine Veränderung auf, er hatte nicht mehr so die Standfestigkeit wie früher... er schob es auf seine Medikamente die er seid seinem Herzinfarkt Dez 2015 nimmt, wobei er die mal nimmt und mal wieder nicht... daher kann es damit nichts zu tun haben. Entweder ist er nun langsam mit 47 angekommen wo's nicht mehr so hinhaut oder 2 Frauen waren zu viel für seinen kleinen obwohl er ja nicht mit ihr schlafen konnte seitdem mit uns was lief... ja nee is klar ne 26 jährige die 3 Wochen vorher mit ihm zusammen kam lebt wie im Kloster, ach stimmt er sah es ja wie ne WG. Muss grad selber über soviel Schwachsinn grinsen... Was er mir nicht alles auftischen wollte.

20.11.2016 20:56 • x 1 #2158

S
@sonnenblume42 die sagen alles das gleiche und selbe.
interessant wird es, wenn frau erfährt, was diese art mit traumfrau, prinzessin, frau auf augenhöhe meint. das ist in keinem fall etwas, was frau sein möchte, sobald sie um die bedeutung dessen weiß..., was das meint...
da kann frau sich dann eimer um eimer hinstellen, um sich zu übergeben, in der hoffnung, dass ich sich übergeben noch hilft...

20.11.2016 21:00 • x 2 #2159

Edelossi
@sonnenblume 42 mein Kosename war Göttin die Next schaffte es bisher nur zur Prinzessin.... Anfangs war ich Hasenarsch

20.11.2016 21:00 • #2160

A

x 4