Ich glaub eure Herangehensweise ist so nicht richtig, weil ihr schaut zu seh auf die Next u was er/ sie da so tut ... Das macht er nur, um sie zu spiegeln. Meine N. beziehung war sehr lang, ich habe ihn wirklich lange studiert u wir klich auch sehr skurile Sachen festgestellt. Ich verstehe dass es schmerzt wenn man sieht, bei der anderen kümmert er sich um die Kids, u bei dir nicht u das war immer der Wunsch. das ist eine normale Handlung, u deshalb schmerzt sie so sehr. Ein N. Würde aber alles mögliche machen, wenn er auf dem Aussentrip ist! Also bei mir wars dann so, als er mal wieder eine Neue hatte, schrieb er ihr Liebesschwüre in russisch. ER kann nicht mal gut englisch, alles was da im Job gefirdert wurde, hab ich ihm nebenbei übersetzt u bei Urlaubsreisen sws...war alles meine Aufagbe. U mit einem Mal fand ich ein russisches Wörterbuch u er hatte die Russischtastatur auf dem Handy aktiviert ! Er hat nie zu Hause ein Buch gelesen, immer nur online die Nachrichten u Filme gesehen.... Wir haben immer den kleinsten gemeinsamen Nenner gesucht, weil unsere Geschmäcker da auseinander gingen, das war dann Scifi oder Thriller. Ich find Action u Horror blöd u er eben typische Frauenfilme. OK! Kein Problem. U mit einem Mal liest der Mann ein klassisches Drama, weiss nicht: Iphogenie auf Taurus oder sowas von der er wsl noch nie was gehört hat geschweige denn einen Schimmer von griechischer Mythologie hat u geht einmal die Woche ins Theater. DAs ist die reine Spiegelungstaktik! Wsl hat die THeaterinteressierte oder Schauspielerin oder was immer ihn sehr schnell enttarnt. bei der Russin hörte der Spass sicher auf, als es ums Geld ging. denn ihr mehr als das Flugticket nach Deutschland zu spendieren war er dann bestimmt nicht bereit. Eigentlich richtig witzig, wennns für mich nicht so ein Schock gewesen wäre. Ich war zu der Zeit noch so verliebt, dass ich ein Fremdgehen absolut ausgeschlossen hätte. Hab auch nicht rumgeschnüffelt, sondern bin viel viel später durch einen Zufall drauf gestossen.
20.11.2016 17:21 •