Strassenkatze
Gast
Nach einer langen Pause die ich auf dieser Homepage gemacht habe bin ich auf euer Forum gestossen und möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen, dass ihr ebenfalls auf so eine Sorte Mensch reingefallen seid.
Ich hatte meinen Bruch in der Beziehung am 18.12.015 als ich dieses betrunkene etwas "verhörte" und erfuhr das er, ich zitiere "bereits voll an einer anderen dran sei".
Das war der Dank dafür, dass ich sein Ghostwriter für sein Nachdiplomstudium war und ich ihn innerhalb der Firma für den Aufstieg gecoacht habe. Im Januar durfte ich dann noch erfahren, dass er mit einer Arbeitskollegin eine Affäre hatte und diese erst einschlafen hat lassen als er mich schon zwei Monate hatte.
Nun zu dem Teil der euch motivieren sollte. Er war zwar mein Chef und ich musste jeden Tag neben ihm sitzen und ihn ertragen, aber dadurch das ich erkannte, dass er ein Narzisst ist war es möglich richtig zu handeln. Ich bin in der ganzen Zeit und nach alldem ihm gegenüber nie laut oder aggressiv geworden, aber habe das einzige gemacht was bei diesen Leuten hilft - gezielt die Aufmerksamkeit wegnehmen! Der hat sich dadurch selbst in so eine Abwärtsspirale begeben dass sie ihn statt befördert entlassen haben!
Und obwohl das alles ans Licht gekommen ist haben sie mich behalten. Wenn ich das mit meinem schaffen konnte schafft ihr das 10x besser! Ich war ein schwacher Grünschnabel und das erst mein 3. S. Partner.
Lasst euch nicht kaputt machen jeder einzelne von euch ist mehr wert als alle die die das mit euch angestellt haben zusammen.
Was mir noch sehr geholfen hat war viel reden/schreiben und wenn ihr euch 1000 mal wiederholen solltet, macht das unbedingt so werdet ihr frei. Ach ja und wenn ihr irgendetwas braucht das diese Leere füllt die entstanden ist - ich habe es genutzt um ein Fernausbildung in Richtung Profiling zu machen und dort gelernt woran man diese Leute erkennt und sich schützt.
Es tut mir so leid das ihr das auch durchleiden müsst.
Euch allen ganz viel Kraft