@hansharald, das ist ja wirklich motivierend wie du aus Verletzung u Schmerz irgendwie Kreativität gewinnst u soviel auf die Reihe kriegst. DAs ist wirklich toll, u damit bist du bestimmt auch seelisch ein ganzes Stück weitergekommen, weil die merkst was alles ohne sie geht für dich. Aber wir sollen dir jetzt nicht wünschen, dass sie dich weiter piesackt damit das Album schnell fertig wird ...Böser Scherz, sorry.
@strassenkatze, das ist wirklich Klasse wie du das konsequent u in nächster Nähe durchgezogen hast. Sehr stark. mir fiel frei nach einem Filmtitel ein: könnte also als 2. Teil zu der feind in meinem Bett sein: Der Feind in meinem Büro. ich war auch überrascht, wie jung du noch bist u das doch so tiefgründig analysiert hast. ICh dächte ja, dass ein junger Mensch sowas eher unter schlimmer Lebenserfahrung abhakt u sich sagt nie wieder eine verheirateter Mann o.ä. Die meisten hier sind ja nach ihren Profilen um die 20 Jahre älter u da hab ich nachgedacht, warum das so ist. Zumindest für mich kann ich die Frage beantworten, denn ich hab mir ganz lange gesagt, ich kämpfe um diese Bzhg. Denn einen solchen Mann u Menschen, der mich auf Händen getrage hat u mir meine gehimsten Wünsche erfüllt hat, den treffe ich nie nie wieder. da war sowas wie Torschlusspanik, weil ich gespürt habe, ich komme so schnell nicht von ihm los u über die Geschichte hinweg. ICh wollte einfach nicht, dass der Film zu Ende geht u brauchte immer u immer wieder diese Sequels, wenn er mich erneut rumgekriegt hat, auch wenn sie natürlich nie wieder an das Original ... Also die Anfängliche Idealisierungsphase heranreichten. DAs war aber kein Problem, weil man mit etwas Lebenserfahrung natürlich weiss, dass sich die rosarote Verliebtsheit der ersten Zeit nicht wiederholen lässt.
23.11.2016 09:06 •
x 1 #2278