Hallo ihr Lieben, danke für euer lieben u besorgten Ratschläge, doch jemanden mitzunehmen, aber wer fährt schon 700 km hin u 2 Tage später wieder zurück, ausser mir u das seit jahren HAbs anders geregelt, fahre tagsüber und hole das Zeug dann zum frühen Abend ab u fahre dann weiter. Hab mich bei Bekannten in Ösiland ( hallo Sonnenblume ) angemeldet u würde es nicht übers Herz bringen, da abzusagen.
IHr meint, ich fahr umsonst ? Ich glaub, das traut er sich dann doch nciht. Heute fragte er erneut nach, ob es bei dem TErmin bleibt, damit er seine Zeit planen können... Haha, aber: wenn du kommst, nehm ich mir die Zeit. WSl wird er als Machtspielchen später kommen u mir einesuperwichtige Story erzählen, warum das so ist. da gibts ja viele viele Möglichkeiten. Aber ich hab mir für alle Fälle ein hotel in der Nähe reserveirt u werde dann früh nochmals an seiner Tür stehen. der hammer war ja, als er fragte ob ich übernachten will. HALLO ! NEIN! warum ? hab ich nicht beantwortet.
Werd den Termin in 3 Tagen nochmals bestätigen u am Vorabend schreiben, dass es dabei bleibt....sofern er nicht vorher absagt.
diese Emotionslosigkeit jagt mir jedes Mal Entsetzen durch den Körper. Es waren nur diese völlig gefühllosen Terminabsprachen, aber ausser Herzrasen kriegt ich gleich Magenschmerzen dazu, hab seit früh nix mehr gegessen u trinke jetzt einen Tee mit ganz viel Rum u hoffe auf erlösenden Schlaf u das es morgen früh dann wieder geht.
22.11.2016 19:01 •