Getrennt offiziel erst Januar 16 da wollte er eine auszeit von der EHE er aber liebt mich und laber laber .....Na ja naiv und dumm glaubte ich das Die arbeit das weite fahren das Pflegekind also ein murks ....
er half mir aber noch die möbel aus der gemeinsamen wohnung zu schaffen und diese in meinem Haus wieder aufzustellen. das war im juni 16
Mein Haus war vorher an meine Tochter mit Familie vermietet. Diese aber haben sich ein grösseres Haus gekauft, Auch dort hat er im Mai 16 noch renovieren geholfen.
Was hier so lief und vorher lief ist unfassbar auch meine Tochter kennt ihn nicht wieder.
Nachdem ich beim Anwalt war unter zusammen nehmen meines ganzen Mutes ging die post ab.
Alles egal reif für die klinik suchte ich mir einen therapeuten. Da erfolgte dann die vermutete diagnose Meine Neurologien besatätigte mir aber die richtigkeit der vermutung meiner Therapeutin.
Er ist ein Narz das konnte sie mir aber auch nur sagen weil sich mein Narz da in behandlung befand nach einem Zeckenbiss und seinen folgen.
Seit Juni juli 16 grenze ich mich total von ihm ab .....er versteht das nicht.
Nach dem er die Anwaltspost erhielt zeigte über wats up seine Neue also meine Next.
da erst traute er sich hat ja ansehen hier im dorf zu verlieren. Oja
Mittlerweile gibt es aber beweise für seine untreue in der EHE . weiß er aber nicht. ist sicher aufgehoben .
Meine gute bekannte sagte das nexti eigenbtlich den hernn Ösil heiraten sollte , weil sich nexti und der Herr Fussballspieler so ähnlich sehen.
wenn er das braucht ....... Bitte ...
Tja für meine aufarbeitung und das ihn vergessen können wäre es für mich schon wichtig zu wissen wie oft ich belogen wurde. Aber das liegt daran das ich lügen abscheulich finde. einfach nur menschenverachtend.
Meine therapeutin sieht wie unsere Neuroligin auch gute Heilungschanchen an mir , ich muß mir nur die zeit nehmen .
und zeit ......ich möchte es abschütteln ...weg so wie immer geht aber nicht
Danke für deinen Drücker drück dich auch
oja WIR alle schaffen das