2173

Opfer eines Narzissten

fe16
Hansharald

All das was man sich erhofft hat passiert nun in der Next Beziehung . Du weißt das alles besser als ich. Schön zu lesen das es dir besser geht .
wie geht es Püppi ? Realisiert sie was passiert? oder verdrängt sie ?
dann kannst du in ca.2 Wochen tief durchatmen. Ich freu mich für dich

22.11.2016 10:07 • #2236

H
@fe16

die kleine ist erst ein jahr alt. sie kann noch nicht sprechen, deswegen ist es für mich schwierig zu sagen, ob und was sie alles realisiert. ex ist ja mit n-ex-t und ihr so ziemlich jeden tag unterwegs. er sieht meine tochter schon mehr als ich.
ich kann also nur mutmaßungen anstellen. momentan will sie jedenfalls sehr oft auf meinen arm und mit mir kuscheln...

22.11.2016 10:27 • #2237

A

Opfer eines Narzissten

x 3

E
Hallo
Apropo Sachen.Ich habe bei ihm 10 DVD s Kleider Schuhe und und und.
Ich denk mir das sind alles nur Dinge.Dinge die käuflich sind. Auch ich lasse diese Sachen verrotten bevor ich nochmals einen Fuß in diese Wohnung setze. Seit dem letzten Mail vor ein paar Tagen hab ich nichts von ihm gesehen oder gelesen. Aber ich spüre da ist noch was im Busch.So wie die Ruhe vor dem Sturm. Ich probiere mich halt nicht selber fertig zu machen.
Eigentlich bin ich auch ganz froh das ich nicht genau weiß was er noch alles hier im Bezirk erzählt.
Euch allen einen festen Drücker
Lg
Sonnenblume

22.11.2016 11:59 • x 2 #2238

Yoda
@fe16 Es geht nicht nur um die Sachen... Also auch, ist die 2. Skiausrüstung in 3 Jahren, die ich dann aufgäbe wg. Ihm. Also die 1. damals bei der Trennung, da konnte ich es nicht u hab sie neu gekauft. ABer stehen jetzt beide bei ihm. ECht blöd von mir, ich weiss.
ICh tue es aber auch für mich, möchte aufrecht da raus gehen. WEr mich mit 3 Sätzen abspeist, ich könne ihm jetzt nicht helfen u er brauche seine Zeit für sich u das seit 3 Monaten, der soll sehen, dass ich deshalb nicht am Boden liege u trotzdem weiterleben kann. U sogar ohne ihn skifahren kann! Ich begrenze das auf 30 min, dann bin ich wieder weg. Selbst wenns mir danach wsl wieder schlecht gehen wird, ich brauche diesen aufrechten Gang, kann es nicht ertragen, als Fussabtreter abzutreten
Ich weiss, alle werden aufschreien, ich solle mich lieber um mich selbst kümmern u in mir selbst finden. ALles richtig, aber die N. treten irgendwie auch unsere menschliche Würde durch ihr verächtliches Verhalten mit Füssen u das lasse ich nicht zu. KEine Ahnung, ob es irgendwas bewirkt oder auslöst. ist mir auch egal. ICh tue es für mich.

22.11.2016 12:32 • #2239

E
Yoda, Pass auf auf dich.Wie du sicher weißt ist man wieder ganz schnell drinnen in der Spirale. An deiner Stelle würde ich wen mitnehmen.Alles Gute!

22.11.2016 12:44 • x 2 #2240

fe16
Hansharald so jung is Püppi noch oh meno ....glaub mir sie bekommen mehr als genug mit. Hart das ich das jetzt sage.
Yoda ich schreie nicht wenn du meinst das es dir das wert ist mach es so ne Ausrüstung is schon teuer. Die idee von Sonnenblume ist nicht übel nicht alleine zu fahren. Yoda bewundere dich dafür für deinen Mut, würde ich dies so durchziehen wäre das meine Selbstvernichtung Ich wünsch dir alles gute für dieses Unternehmen.

Sonnenblume schön gesagt alles ersetzbar , vielleicht packt er es ja doch zusammen und schenkt es euch zu Weihnachten (war ein Gage ....nicht ganz so ernst nehmen )

22.11.2016 13:23 • x 1 #2241

E
Yoda ich hab gesehen das er 700 km entfernt wohnt.Nicht Day du hinfährst und dann ist niemand da.Das wärs...

Fee ja tolles Weihnachtsgeschenk. Dann müsste ich alles gleich durchsuchen ob da keine Kamera eingebaut ist hehe na dann hat er gleich Geschenke für seine Next ( die es zwar glaub ich noch nicht gibt aber sicher bald)

22.11.2016 13:35 • #2242

fe16
Ach sonnenblume schön das du meinen Gedankengänge folgen kannst und noch ein wenig lächeln kannst das mit der Kamera unglaublich gute idee von dir sie dort zu vermuten.
weißt du Thema next stösst mir im moment sehr sauer auf. Bin mir ziemlich sicher mittlerweile das er auch in der ehe ein oder mehrere hatte.
Auch das wird rauskommen . vielleicht war ich auch mal next ? ja ich weiß es ist nicht meine schuld wennes so gewesen wäre es ist vieles wirr im kopf absoluter rückfall durch mich selbst

22.11.2016 13:46 • #2243

E
Fee drück dich.Wie lange seit ihr jetzt getrennt? Weißt du das ich den selben Gedanken bei mir heute hatte.Er hat mit seiner Ex Frau drei mal in meiner Anwesenheit telefoniert. Jedesmal rief sie an. Bei den beiden ist es 9 Jahre her. Sie hat Bitte das ist die Aussage von ihm plötzlich verlassen und weder Eltern noch Freunde ließen es zu das er zu ihr durchgestellt wird. Sie war 3 Monate weg und angeblich ließ er sich scheiden in dieser Zeit. Ich seh es mittlerweile anders.Ja sie ist abgehauen aus Angst vor ihm. Sie ließ sich höchstwahrscheinlich scheiden.Und warscheinlich hat sie ihn auch nicht betrogen.
Und als sie anrief sie hat ein Kind jetzt von ihrem letzten Ex hat diesen angeblich verlassen weil dieser s Handlungen fordert mit einem 2. Mann was sie nicht will.Nun frag ich mich.Warum sollte sie es unseren gemeinsamen Ex sowas erzählen.
Wo sie ihn verlassen hat.Entweder hat sie ihn vergeben oder er lügt wie gedruckt.
Aber auf den Punkt zu kommen. Es kann durchaus möglich sein das er mich betrogen hat.Entweder mit ihr oder einer anderen. Ich bin gespannt ob ich es erfahren werde brauch es aber nicht wissen. Dadurch das er seinen 2 Exen vorwirft ihn betrogen zu haben und auch mir kann ich es mur gut vorstellen. Puh ja das würde weh tun. Lass dich drücken. Wir sind stark und schaffen das!

22.11.2016 14:33 • #2244

E
Fee drück dich.Wie lange seit ihr jetzt getrennt? Weißt du das ich den selben Gedanken bei mir heute hatte.Er hat mit seiner Ex Frau drei mal in meiner Anwesenheit telefoniert. Jedesmal rief sie an. Bei den beiden ist es 9 Jahre her. Sie hat Bitte das ist die Aussage von ihm plötzlich verlassen und weder Eltern noch Freunde ließen es zu das er zu ihr durchgestellt wird. Sie war 3 Monate weg und angeblich ließ er sich scheiden in dieser Zeit. Ich seh es mittlerweile anders.Ja sie ist abgehauen aus Angst vor ihm. Sie ließ sich höchstwahrscheinlich scheiden.Und warscheinlich hat sie ihn auch nicht betrogen.
Und als sie anrief sie hat ein Kind jetzt von ihrem letzten Ex hat diesen angeblich verlassen weil dieser s Handlungen fordert mit einem 2. Mann was sie nicht will.Nun frag ich mich.Warum sollte sie es unseren gemeinsamen Ex sowas erzählen.
Wo sie ihn verlassen hat.Entweder hat sie ihn vergeben oder er lügt wie gedruckt.
Aber auf den Punkt zu kommen. Es kann durchaus möglich sein das er mich betrogen hat.Entweder mit ihr oder einer anderen. Ich bin gespannt ob ich es erfahren werde brauch es aber nicht wissen. Dadurch das er seinen 2 Exen vorwirft ihn betrogen zu haben und auch mir kann ich es mur gut vorstellen. Puh ja das würde weh tun. Lass dich drücken. Wir sind stark und schaffen das!

22.11.2016 14:53 • #2245

fe16
Getrennt offiziel erst Januar 16 da wollte er eine auszeit von der EHE er aber liebt mich und laber laber .....Na ja naiv und dumm glaubte ich das Die arbeit das weite fahren das Pflegekind also ein murks ....
er half mir aber noch die möbel aus der gemeinsamen wohnung zu schaffen und diese in meinem Haus wieder aufzustellen. das war im juni 16
Mein Haus war vorher an meine Tochter mit Familie vermietet. Diese aber haben sich ein grösseres Haus gekauft, Auch dort hat er im Mai 16 noch renovieren geholfen.
Was hier so lief und vorher lief ist unfassbar auch meine Tochter kennt ihn nicht wieder.
Nachdem ich beim Anwalt war unter zusammen nehmen meines ganzen Mutes ging die post ab.
Alles egal reif für die klinik suchte ich mir einen therapeuten. Da erfolgte dann die vermutete diagnose Meine Neurologien besatätigte mir aber die richtigkeit der vermutung meiner Therapeutin.
Er ist ein Narz das konnte sie mir aber auch nur sagen weil sich mein Narz da in behandlung befand nach einem Zeckenbiss und seinen folgen.
Seit Juni juli 16 grenze ich mich total von ihm ab .....er versteht das nicht.
Nach dem er die Anwaltspost erhielt zeigte über wats up seine Neue also meine Next.
da erst traute er sich hat ja ansehen hier im dorf zu verlieren. Oja
Mittlerweile gibt es aber beweise für seine untreue in der EHE . weiß er aber nicht. ist sicher aufgehoben .
Meine gute bekannte sagte das nexti eigenbtlich den hernn Ösil heiraten sollte , weil sich nexti und der Herr Fussballspieler so ähnlich sehen.
wenn er das braucht ....... Bitte ...
Tja für meine aufarbeitung und das ihn vergessen können wäre es für mich schon wichtig zu wissen wie oft ich belogen wurde. Aber das liegt daran das ich lügen abscheulich finde. einfach nur menschenverachtend.
Meine therapeutin sieht wie unsere Neuroligin auch gute Heilungschanchen an mir , ich muß mir nur die zeit nehmen .
und zeit ......ich möchte es abschütteln ...weg so wie immer geht aber nicht
Danke für deinen Drücker drück dich auch

oja WIR alle schaffen das

22.11.2016 15:02 • #2246

S
@Oftline

Tut mir sehr leid, wie du dich gerade fühlst. Kann glaube jeder von uns nachempfinden. Aber die Neue(n) werden all das mal genauso erleben. So ein Mensch kann sich auf Dauer nicht ändern.

@hansharald
Heftiges Ding von deiner Ex! Ich hoffe, du hast sehr bald deine Ruhe vor ihr!

Hatte gestern wieder ne tolle Kommunikation mit dem Herrn. Will am 1. Weihnachtsfeiertag gern herkommen, wenn seine Eltern hier sind. Weihnachten ohne seine Familie (also Kind und seine Eltern) sei schon hart. Hab ihm dann angeboten, dass sie das alles ja zu ihm verlegen könnten. Also bei ihm feiern. Ich könne unser Kind zu ihm bringen.
Plötzlich nur Ausreden. Von wegen, es sei nun zwischen mir und seinen Eltern schon alles abgemacht und er wolle da nicht Reinfuschen.
Ist klar.....Der will einfach nur keinen Dreck in seiner Wohnung haben und nicht selbst kochen müssen.
Naja auf jeden Fall schaukelte sich das Ganze wieder hoch, als er meinte, es ginge ihm nur um diesen Tag. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich schrieb ihm daraufhin, dass ich es vernünftiger fände, wenn er vorher mal versuchen würde, einiges zu bereinigen und Frieden schließen würde. Da ich nach allem nicht so tun kann als ob. Schon gar nicht zu Weihnachten.
Da kam dann wieder die Betonung, er fragte lediglich wegen diesem einen Tag.
Als dann noch Vorhaltungen seinerseits kamen, dass er zu meinem Geburtstag wenigstens den Anstand hatte zu gratulieren und ich bitte mal an seinen Geburtstag denken solle (hatte ihm erst nachträglich gratuliert), wars aus bei mir.
Bei dieser kindischen Vorhaltung war mir klar, dass er regelrecht Fehler sucht. Sein Geburtstag ist ein halbes Jahr her.
Ein N. vergisst wohl nie?
Mir ist gestern bewusst geworden, dass er absolut nicht mit mir abgeschlossen hat. Negativ betrachtet.
Solch eine jämmerliche Vorhaltung mit soviel Wut?
Man, muss der mich hassen....

22.11.2016 16:53 • #2247

E
Dunkle Seele dunkles Herz
niemals spürst du einen Schmerz
Tiefe Furchen schwarze Pein
niemals wirst du glücklich sein
Ganz zerfressen voller Gier
dachtest du Du schadest mir

Hast gelogen hast betrogen
alles nur herbeigezogen
Nichts war echt
schnell austauschbar
Vieles doch so seltsam war

Stellst dich gern als Opfer hin
Glaubst das ich verzweifelt bin
Deine Maske abgenommen
seh ich dich im rechten Licht
hab eine Zeit dran teilgenommen
doch dies brauch ich wirklich nicht

Nun schleicht du zum nächsten Opfer
ordnest unter dich ganz ihr
um Stärken, Schwächen rauszufinden
Wie bei anderen wie bei mir

22.11.2016 17:02 • x 7 #2248

O
Das ist aber ein treffendes Gedicht.
Ihr seid echt so lieb!
Mensch wir wissen doch um ihre Lügen...warum sind wir nur immer
wieder geschockt.
Und Ihr habt recht: schei. auf die Sachen!
Habe eh schon genug Kohle an ihm verbrannt.
Hansharald, hast Du den Test gekauft?
Nachdem ich gestern nicht nur erfuhr dass es anfangs jeden Tag eine Neue hatte, sagte sein Untermieter noch:
Du glaubst doch nicht dass er in der Beziehung treu war?
Ich sagte : Stopp ...ich will es gar nicht mehr hören.
Fazit, jetzt waren es so Viele, nun ist auch egal!
Bei Euch las ich es so oft, tja nun weiß ich
es auch.
Aber das wird meine letzte Talfahrt.
Ich schäme mich richtig solch einen Proleten einmal geliebt zu haben.
Ich habe ein schönes Oxymoron:
Der ehrliche Narz.....!
Fe, hast Du jetzt noch Kontakt?
Weihnachten kann der N. mal schön alleine bleiben ....

22.11.2016 18:06 • x 1 #2249

E
Oh mann oh Mann echt hart sowas Oftline.
Schick dir posetiv Gedanken aus Österreich.
Ich geh jetzt noch zum Weinachtsmarkt mit 2 Freundinen
Hoffe sehr ihm nicht über den Weg zu laufen.
Schönen Abend.
Sonnenblume

22.11.2016 18:14 • x 1 #2250

A

x 4